Mein ersts mal...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon Mulle » Mi. 09.12.2009, 17:07

jeder von uns hat eine andere wahrnehmung und jeder von uns hat in seinem leben erfahrungen gemacht und machen müssen, die man lieber nicht machen sollte.
es ist richtig das menschen, die einen missbrauch erlebten, sehr sensibel reagieren.
es ist aber auch so, wenn man diese lebensumstände nicht hatte, dass das urteilsvermögen anders ist.

dazu kommt nun auch, das eine virtuelle kommunikation manchmal recht falsch interpretiert werden kann.
ein gespräch ist eben anders....

lg mulle
Mulle
 

Re: Mein ersts mal...

Beitragvon blawo » Fr. 22.01.2010, 19:29

mein erstes mal...gewalt, gestank, schmerzen, erniedrigung, ekel...und danach...jahrzehnte der bulimie...ständiges an- und auskotzen ... beziehungsunfähig, selbsthass...
blawo
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste