KINDERSEELE

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

KINDERSEELE

Beitragvon flügellos » Sa. 31.01.2004, 16:55

die tür fällt zu
ich fühl mich wie ein tier gefangen
ich bin mit ihm jetzt ganz allein
ich lieg im bett...ruhig und verschreckt.
ich hätte mich so gern versteckt!

doch nirgends werd ich sicher sein..vor IHM..
ich mache mich ganz klein...
ganz langsam öffnet sich die tür
oh gott zaubre mich weg von hier!
ich bin noch da..ER kommt herein.
"komm kind...du darfst jetzt mama sein"

ich liege immernoch im bett
ER kommt zu mir...und tut ganz nett.
"tut nicht mehr weh...komm her ich blase"
oh wie ich diese worte hasse!
"Mein kleiner schatz ich hab dich lieb."
"NEIN" will ich schreien "DU BIST EIN DIEB"

DU stiehlst mir grad mein kinderlachen
ich will diese dinge nicht machen...
ich muss mit raus..hab keine wahl!
jede minute wird zur qual!
ich zähl sie mit...4...5...6...7...
ich würd am liebsten tot hier liegen!!!

die zeit ist um
es ist vorbei
"du weißt das wissen nur wir zwei"
das muss unser geheimniss bleiben
sonst kann dich mama nicht mehr leiden...
sie glaubt dann nämlich das du lügst...

ich habs gelernt ich darf nichts sagen!
wem auch???-es stellt ja niemand fragen!!!
ich geh ins bad
will sauber sein
der schmutz zieht in die seele ein!!!
ich werd nie sauber sein...nie im leben!!!
kein mensch kann mir mein lachen geben...
kein mensch kann diese last ertragen!
die ich als kind erfahren habe...

und heut noch lieg ich oft im bett,
-ganz klein- und suche ein versteck!
flügellos
 

Re: KINDERSEELE

Beitragvon Hendy » Mo. 02.02.2004, 15:25

Hey flügellos!
Ich weiss nich ob es dir viel hilft, aber ich möchte dir einfach mal sagen, dass es Leute gibt, die das gleiche durchgemacht haben. Menschen, die genauso fühlen wie du. Und zu diesen Menschen gehöre ich auch.
Als ich 5 oder 6 Jahre alt war, hat mich mein Bruder vergewaltigt. Und das nicht nur einmal. Ich habe mich danach schmutzig gefühlt, so benutzt. Niemandem durfte ich davon erzählen, niemand hat es bisher erfahren.
Ich ritze mich seit etwa einem halben Jahr.. Es hilft mir ein wenig, nicht drüber nachzudenken, nicht daran zu denken, wer das Lachen aus meinem Gesicht genommen hat.
Bitte versprich mir, dass du dir nichts antust. Ich habe bisher ncoh niemanden gefunden der ähnliches durchgemacht hat wie ich. Und jetzt habe ich dich kennengelernt! Bitte mach nichts unüberlegtes, ich weiss ungefähr wie du dich fühlst, was du durchgemacht hast!! Bitte!!
Ich kann nicht viel mehr tun als dich darum zu bitten. Sprich mit jemandem darüber, auch wenn es nur ich bin!! Oder sonst wer von diesem Board hier. Abba sprich drüber! Und tu dir nichts an!!!
bye
Hab dich lieP
Hendy
Hendy
 

Re: KINDERSEELE

Beitragvon flügellos » Mo. 02.02.2004, 21:30

es tut so gut zu hören das ich damit nicht alleine bin...
ich weiß nicht mehr wie ich mit diesen gedanken in meinen kopf umgehen soll...
es tut alles so endlos weh!!!!!!!!!!
ich verletzte mich seit acht jahren und naja vor fünf jahren hab ich angefangen mich zu ritzen...es war damals so ein befreiendes gefühl, doch heute ist es einfach nur noch eine sucht...lass du es bitte nie soweit kommen...so auszusehen wie ich...so viel narben zu haben...
naja von dem gedanken mich umzubringen bin ich durch einen sehr guten freund so halbwegs weg...auch wenn der wunsch nach freiheit sehr groß ist und ich nicht weiß wie lange ich es hier auf der welt noch aushalte...abgesehen davon hab ich meine selbstmordversuche schon weg...
eigentlich will ich jetzt ne therapie machen um endlich mit der ganzen scheiße klarzukommen...ob ich es echt durchziehe...kein plan...

ich verstehe nicht wie menschen zu sowas fähig sind...

hast du deinem bruder jemals wieder in die augen sehen können?
HASST du ihn dafür?

ich würd mich echt gerne mit dir darüber unterhalten...weil...auch du musst reden!!!

kannst ja auch wenn du willst auf meine e-mail adresse schreiben...COzwei@web.de...

hab dich auch liePPPPPPP....:-)

flügellos...................
flügellos
 

Re: KINDERSEELE

Beitragvon flügellos » Mo. 02.02.2004, 22:25

war das der grund arum du damit angefangen hast?
flügellos
 

Re: KINDERSEELE

Beitragvon Hendy » Di. 03.02.2004, 23:03

HEy flügellos!
Hab dir vor hion ne mail geschrieben... Hab alles aufgeschriebn, wollte mail veaschiggn... PC iss abgestürzt... Naja, vielleicht wirste in den nächsten Tagen von mir hörn...
Hab dich ganz doll lieP
Hendy
Hendy
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste