Zeig mir den Weg

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Re: Zeig mir den Weg

Beitragvon Danno » Sa. 07.02.2009, 10:00

hallo,

ich hab deine geschichte gelesen und bin überrascht das deine eltern nix von der ganzen scheisse wissen. ich weiß ja nicht wie das verhältnis zu deinen elter ist aber normalerweise sind die eltern die einzigsten menschen im leben auf die man sich 100pro verlassen kann und wenn du denen erklärst wie es dazu kam das du von der schule geflogen bist haben die sicher verständnis und unterstützen dich so gut sie können. aber ich hab auch jahre gebraucht bis ich offen mit meinen elter über meine krankheit reden konnte. die haben mir dann auch geholfen einen therapieplatz zu finden.

lg Danno
Danno
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron