Gar nichts...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Gar nichts...

Beitragvon Lost_Girl » Mo. 09.04.2007, 20:44

Manchmal ist da gar nichts. Keine Erinnerung. Kein Gefühl und dann überkommt es mich und reißt mich aus dem Schlaf.
Ich möchte mich nicht erinnern. Ich möchte schreien. Ich möchte weinen. Kann es doch nicht.
Ich will mich nicht erinnern. Es ist nie passiert, sage ich mir. Immer wieder und schneide mir die Arme auf. Es ist nie passiert. Er hat mir nicht weh getan... oder?
Ich will nicht mehr aufwachen. Nur noch schlafen... endlos...
träumen... ohne Angst...
ohne Albträume...
ich will das es aufhört... und das es nicht mehr wehtut...
bitte, geht das den nie weg???

nobody
Lost_Girl
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 09.04.2007, 20:48

hallo du
nein es wird vermutlich nie ganz fort sein
aber es kann erträglich werden irgendwann
ich verstehe dich, ich kenne es teilweise auch
~einfach da ist~
SehnSucht
 

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 10.04.2007, 19:24

Hallo ihr da,

ich verstehe dich/euch voll und ganz und ich befinde mich auch gerade in einer Depression. Hätte nie gedacht, dass es wieder so weit kommen würde.... Ich habe auch nicht immer einen Grund zu schneiden, aba mein Gefühl sagt mir, dass ichs im dem Moment brauche..... Ich will das auch nicht!!!! Ich kann dir einfach nur raten, stark zu bleiben und hoffen, dass das Gefühl wieder weg geht. Am Besten ist es aber immer noch sich irgentwie abzulenken. Mir hilft es zum Beispiel stundenlang im Netz surfen und zu chatten..... Hier auf der Seite gibt es auch etliche Tipps dazu. Guck einfach mal nach!

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht :wink: !
Töller
Glühwürmchen
 

Re: Gar nichts...

Beitragvon Emilie » So. 09.05.2010, 22:04

Hi,
ich kenn das Gefühl ich hab mich früher auch geschnitten

Ich kenn eine Alternative sie wird dir wahrscheinlich komisch vorkommen aber mir gefällt sie und ich kann mich damit beruhigen:

Mit Acrylfarbe
tu dir einfach ein bisschen schwarze acrylfarbe auf die hände und reib sie solang bis sie schwarz sind es dauert ein bisschen aber es beruhigt und es ist fascinierend wie die hände danach wirken danach nimm dir ein wenig rote Farbe und sieh zu wie deine hände rot werden und je länger du sie reibst desto dunkelroter werden sie das ist total beruhigend und danach wasch es einfach ab es geht mit wasser wieder alles runter und das dauert wieder etwas aber wenn man dann wieder ganz sauber ist dann fühlt man sich auch sauber also ich zumindest

mir hilf es
Emilie
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste