Vergewaltigunsbilder....ich finds einfach zum k*tzen

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Vergewaltigunsbilder....ich finds einfach zum k*tzen

Beitragvon Lingenia » Sa. 20.11.2004, 16:58

Meine Freundin hat so Nutte Fotos gemacht, sry wenn ich´s so krass ausdrücke, aber is so......so wie sie sich da darstellt *Kotz*

Dann hat sie mir eins gezeigt......guck, das is n Vergewaltigungs Foto, hat sich die Kleider aufgerissen und Tränen mit Wasser ins Gesicht......

Ähem hallo? Ich hät ihr fast eine geschmiert, hät ich vielleicht tun sollen, wie kann man nur so dumm sein?

Man ich weiß nich warum ich das schreib, ich finds einfach........*KeinWorteFindet*
Lingenia
 

Beitragvon Site Admin » Sa. 20.11.2004, 17:30

Es ist echt ziemlich....naja *lieber nich aussprech*

Vielleicht hat sie ja solche Phantasien... Wobei solche Leute "Vergewaltigungsphantasien" dann wohl eher verwechseln mit "Unterwürfigkeits-/Devotphantasien" (teilw. im SM-Bereich).... Das können gedankliche Phantasien sein oder aber es gibt sogar Leute, die auf solche "Rollenspiele" stehn und sie aktiv ausleben... Aber es ist nie eine wirkliche Vergewaltigung, denn sie werden (hofftl.) nie den Punkt erreichen, wo sie wirklich die Kontrolle verlieren (auch wenn sie es spielen) und wirklich etwas gegen ihren Willen passiert... Denn dann fänden sie das plötzlich nicht mehr lustig oder anturnend... Ich mein, jedem das, was ihm gefällt, aber man sollte sich schon echt den Unterschied klarmachen... Sonst ist das echt zum k*tzen...

Und ich habe schonmal davon gehört, dass ein echtes Vergewaltigungsopfer das Geschehene immer wieder nachspielen wollte... Da verschlug's mir auch echt die Sprache, und ich bin nicht so richtig dahinter gestiegen, warum sie das gemacht hat... Aber "gut" im Sinne der Verarbeitung oder so kann das auf keinen Fall sein...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Exitus » Sa. 20.11.2004, 19:13

Ich sag dazu jetzt mal nichts...fehlen mir einfach nur wie immer die Worte...

Ex
Exitus
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Sa. 20.11.2004, 22:30

Das find ich aeusserst makaber!

Da sieht man wie niedrig die Hemmschwelle in unserer Gesellschafft gesunken ist, wie alltaeglich das alles bereits ist.

Ich haette mich da nicht so zuegeln koennen!

~Ninn

NP: Eisregen - Salz der Erde
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Site Admin » Di. 23.11.2004, 03:49

Was weiß ich.... mich wundert heutzutage gar nichts mehr... Sick world we're livin' in...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 23.11.2004, 21:48

Schlimm genug, dass es niemanden wirklich überrascht...

Ich finde es so unsagbar krank, dass ich mir die genaue Definition einfach mal spare. Solche Leute haben wirklich keine Vorstellung...

Mad world...

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste