@bout me... -.-

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Hendy » Di. 07.12.2004, 22:43

hmm...
also, wir hatten heute musik.. und wir haben über irgendsonen Komponisten geredet.. kA Auf jeden Fall hat uns unser musiklehra beigebracht, dass man nicht stirbt, wenn man sich die Pulsadern aufschneidet... Und wir dann halt gleich: Warum und so.. Und er meinte dann so, dass die Wunde schon verschlossen wäre, wenn der Blutdruck sinkt oder sowas... Auf jeden Fall haben dann eben ziemlich alle geschrien: Die Hendy hat da sicherlich schon erfahrungen mit gemacht...

*ARGH* Ich könnt die alle so Bild
WARUM verdammt nochmal holt mich meine Vergangenheit IMMER wieder ein??? WARUM?

Es ist ja nicht das erste mal...
Ich bin nach der 6. Klasse Gymi auf 7. Realschule und habe dabei mein altes Leben "hinter mir" gelassen.. Ich hab mich total verändert... Auf jeden Fall sind anfang des schuljahres welches von meiner alten Gymnasiums klasse auf die gleiche Realschule wie ich... Und ein paar jungs aus meiner klasse sind natürlich gleich auf die losgestürzt und naja sind jetzt eben mit denen befreundet.. Auf jeden Fall verbreiten die jetzt das ganze Zeug, wie ich eben früher war...
Diese Mädels vom Gymi haben mir nie "gut" getan... Ich hab damals gedacht, ich würde auch mal so "cool" werden wie die... Bin denen total hinterhergerannt... Sie haben mir gezeigt, wie man raucht, wollten mit mir kiffen (und das in der 6. klasse...) usw...
ich HASSE diese "freunde"

WARUM? holt mich meine vergangenheit immer ein... kann man nicht EINMAL vergessen??
Hendy
 

Beitragvon Fischli » Mi. 08.12.2004, 00:49

Auch wenn es noch ein bißchen was hin ist: Wenn Du Deinen Abschluß in der Schule hast, dann geht ihr getrennte Wege. Dann kannste richtig neu anfangen. :)
Fischli
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 08.12.2004, 13:57

*FischliZustimmt*

Dagegen lässt sich wohl kaum was machen (meiner Meinung nach) Ich kenne das ja selbst....zu Leherern traut man sich nich zu gehen und will es vielleicht auch garnich und es macht im endeffekt (öhem schreibt man des so?) au nix besser......
bei mir fing es erst beim ersten schulwechserl an....hat dann zwischen7zeitlich imma wieda aufghört...ich mein mit diesn dummen Komentaren......und zurzeit is es eigentlich au wieda okay......hmz.....warten.....abschluss machen......neu anfangen......azshalten....

ich weiß es is manchmal verdammt schwer.......versuch dich an Leute zu halten (AN UNS!!!) die dich gern haben....und/oder treff dich mit ner richtigen Freundin....darauf kannst du dich dann freuen, und vielleicht au reden......die Wut rauslassen die du in der Schule unterdrückt hast/ musstest....

hey lass dich nich unterkriegen!!!!!!
Hab dich ganz dolle lieb........ :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mi. 08.12.2004, 14:38

hmm... der Abschluss scheint noch so weit weg... noch fast 2 Jahre... aushalten...? WIE? ich musste in meinem Leben so vieles aushalten, so viel Leid dass ich erfahren habe... Ich kann nicht mehr aushalten... Ich will das alles nicht mehr... :(
"echte" freunde? Habe ich nicht mehr... Denen wurde das dann mit spätestens mim Ritzen zu viel... :cry:
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 08.12.2004, 14:41

:troest: doch es geht....glaun mir....und wir sin alle mit dir.....bei dir....
ich weiß wie schwer es ist, glaub mir......scheiße....aber ich weiß nich was man dagegen machen kann sonst hätte ich es längst getan......
:troest: *EinfachInArmNimmz*
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mi. 08.12.2004, 14:43

Heute ging die ganze scheiße weiter... Haben heute Mathe Ex geschrieben... Gestern konnte ich noch alles, wirklich ALLES was wir in der stunde gemacht haben.. Und heute war alles weg.. Nix mehr.... Total verrechnet... Mim taschnrechna nachkontrolliert: alles falsch... Die andere Aufgabe hab ich erst gar nicht probiert. Klar, die meisten werden jetzt sagen, dass das ein "Black-out" war und nicht mehr vorkommt und ausserdem kann man die Ex ja wieder ausbügeln... Und ich frag mich WIE DENN?? Wenn man in mathe auf 5,0 Steht... (und das aufm MAthe zweig) Bzw. Ne 5 in der schulaufgabe und der 1. Ex hatte... Es war jetzt schon das 10 mal, dass ich einen "black-out" hatte..
Bei solchen Exen muss ich immer an meine Mutter denken, und dass ich ihr es doch recht machen muss.... Dass sie sonst wieder sauer wird und nicht mehr mit mir spricht (wie sie es bei der ersten 5 gemacht hat... Die anderen hab ich ihr noch nicht erzählt) Bin dann auf jeden Fall nach der Ex heulend aus dem Zimmer gerannt, weil ich nicht mehr konnte, weil ich es doch allen Recht machen muss und nicht kann!
Verdammt nochmal, ich würde doch... Aber ich weiß nicht was zZ los ist.... Was hab ich denn getan?
scheiße ich hör auf... Fang schon wieder an zu heulen...
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 08.12.2004, 14:47

:cry: *ImmerNochImArmHälzUnd :troest: * *OhneWorte*
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Mi. 08.12.2004, 16:32

Denk vielleicht mal mehr an dich und nicht wie du die anderen alles Recht machen kannen.
*einfachnurimarmnehmen :troest: *
Kassandra
 

Beitragvon Fischli » Do. 09.12.2004, 20:26

@Hendy: Wie aushalten? Keine Ahnung. Aber ein Anfang wäre zu planen. Informier Dich mal über Ausbildungsberufe und denk drüber nach, was Du machen möchtest. Guck mal welche Unternehmen ausbilden und so. Dann haste was, worauf Du nach vorne gucken kannst.
Ich weiß, das scheint Dir noch so weit weg, aber so weit ist es nachher gar nicht.
Fischli
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 09.12.2004, 20:34

Ja ich denke auch etwas suchen auf das du hinarbeiten kannst kann da sehr helfen! Aber trotzdem musst du versuchen es diese 2 Jahre da durchzuhalten und ganz ohne Kontakt zu jedem ist das wahrscheinlich nicht einfach... sieh zu, dass du die Zeit durchstehst, vielleicht gibt es ja doch noch einige Leute mit denen man wenigstens manchmal was zu tun haben kann...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Fischli » Do. 09.12.2004, 20:48

Und sonst: Such Dir was anderes, wo Du Leute kennen lernen kannst. Also Jugendgruppen in der Kirche, Sportverein, Disco etc.
Fischli
 

Beitragvon Hendy » Mo. 13.12.2004, 18:49

so... ich muss mich jetzt erst mal abreagieren... *nichÜberMaineAusdrucksweiseWundern*

Also, erstma haben wir heute mathe rausbekommen... Gleich die 1. 5. Toll... Super... Eine Rechung und 3 verschieden Ergebnisse... So blöd kann nur ich sein.. :(
Als wenn das nicht schon reichen würde, haben wir dann auch noch Chemie schulaufgabe rausbekommen, wofür ich wirklich,
über eine Woche lang gelernt hatte und alles konnte... und was kam raus? ne 4... toll super danke...
Morgen schreib ich Mathe und ich weiß jetzt schon, dass es eh wieder total beschissen laufen wird..
Meine mom macht mich nur noch fertig (zitat:) du schaffst das Schuljahr ja eh nicht, bist ja viel zu blöd dafür...
Samstag hab ich mit meinem bruder mathe gelernt... Nach 2 Stunden mathe hatte ich nur noch kopfschmerzen und hab dann den stift durchs zimmer geworfen und nen heulkrmapf bekommen...Aber da hab ich dann das erste mal geredet... nich üba das, üba was ich eigt. hätte reden sollen, sondern darüber dass mich des voll fertig macht, dass meine mutter immer meint dass ich es sowieso nicht schaffe usw.
Und am Abend hat er dann mit ihr geredet.. Und was macht sie????? SIE BESTREITET ES!!!! WARUM????
WARUM ist sie so fies zu mir und macht mich so fertig und bestreitet es danach sogar noch....
Des iss echt hart....
Ich trau mich kaum noch nach hause..
...scheiße...
...egal...
Hendy
 

Beitragvon Bär » Mo. 13.12.2004, 18:59

Nein, nicht egal. Warum redest du nicht mal mit deiner Mutter darüber? Sie scheint dich ja nicht zu verstehen, und auch mit sich selber nicht so ganz im klaren zu sein. Vllt ist sie ja genauso verzweifelt wie du, und das ist nur ihre Ausdrucksweise dafür...?
:troest:

Marius
Bär
 

Beitragvon Hendy » Mo. 13.12.2004, 20:03

hmmh... tolle ausdrucksweise wenn man alles bestreitet...
Man.. ich bin hier schon wieder fast am heuln.. Ich weiß es dass ich dieses scheiß mathe morgen wieder verhau..
...Ich will nicht mehr... :cry:
Hendy
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 13.12.2004, 20:15

Hendy hat geschrieben:hmmh... tolle ausdrucksweise wenn man alles bestreitet...
Man.. ich bin hier schon wieder fast am heuln.. Ich weiß es dass ich dieses scheiß mathe morgen wieder verhau..
...Ich will nicht mehr... :cry:


Hm, das hört sich mir zu sehr nach "self-fulfilling prophecy" an... Kombiniert mit dem Druck, nicht wieder "versagen" zu dürfen, ergibt das eine katastrophale Voraussetzung, wenn du dann morgen vor dem (anfangs leeren) Blatt sitzt... Dann kommt der "Blackout" fast wie von selbst... :(
Hatte das früher teilweise auch ein wenig gehabt, aber ich habe es dadurch "bezwungen", dass ich irgendwann nix mehr gelernt habe (also, im Unterricht schon, aber halt nicht mehr unmittelbar vor den Klausuren) und mir die Klausuren egal wurden... Die Ergebnisse wurden mir richtig "scheißegal". Merkwürdigerweise waren die Ergebnisse dann umso besser, teilweise kamen dabei kursbeste Noten raus... :?

Trotzdem ist das aber auf jeden Fall eine Methodik, die ich niemandem empfehlen kann. Warum es bei mir geklappt hat? Ich weiß ich nicht...

Was deine Mutter betrifft: Frag sie doch mal unter vier Augen, warum sie nicht zugegeben hat, das alles zu dir gesagt zu haben... Vielleicht liegt es daran, dass sie sich nicht rechtfertigen kann, es nicht "eingestehen" kann, vielleicht sogar eine Art von Blöße ihrerseits vermeiden will, wenn eine dritte Person dazukommt. Auf jeden Fall eine sehr feige Art von ihr, alles zu bestreiten, und dann den anderen (=dich) mehr oder weniger als Lügner da stehen zu lassen.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste