@bout me... -.-

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Hendy » Do. 24.02.2005, 14:49

Hmm danke...


Mittwoch, 23.o2.2oo5 & Donnerstag 24.o2.2oo5
Nur noch 1 tag....
Böh.. Grad Schule hinter mich gebracht.. Hatte zwar nur 5 stunden, davon 3 Stunden Unterricht, aber das reicht mir... Danke -.- Info lehrer meinte so, also ich ihn drauf angesprochen habe, dass er mir ne 5 im Zeugnis gegeben hat: "Ja, deine Hausaufgaben Folie zählt aber nicht" toll0... Kann sich meine mum wieder aufführen... Morgen schreib ich PH und hab überhauptkeinen Plan von irgendwas.. o0 Ich hab etz 2 Wochen gelernt und bisher noch kein bisschen in meinen Kopf gekriegt :roll: Toll und der der morgen mit mir nachschreibt ist morgen "krank" hat er heute gemeint...
Heute gibts richtig Stress: Sachen packen, Wäsche waschen, nebenbei noch Hose vom anderen Ende der Stadt abholen.. Freitag dann die letzten Besorgungen machen... Total Stress... ~ Soll ich meine Klinge einpacken?? Werd ichs eine Woche ohne sie schaffen?? Hab totale Panik... Bin im Moment wieder jeden Tag dabei.. Wird die sowieso erstma alle abschrecken.. o0
Hmm meine mum kommt gleich heim.. Ich sollte wohl nochmal PH lernen... Drückt mir die daumen morgen :? Ich versaus doch eh wieda :(
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Do. 24.02.2005, 15:58

@Sache n packen:Hey, wo fährst du denn hin?

Ich würd ja sagen, lass die Klinge daheim...wobei es eben so ist, dass du eh immer was finden wirst... :(

*DaumenDrückz*

Glaub doch ma an dich, du schaffst das schon...etz lern heute noch n bisschen...das kriegst du schon hin... :troest:
Lingenia
 

also wirklich lingenia,

Beitragvon sko » Do. 24.02.2005, 17:40

sie hat schitag. liest du nicht ordentlich mit?
sko
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 24.02.2005, 18:03

Ob du's noch rechtzeitig liest... ich hoffe mal.

Ersteinmal laß sie zuhause, auch wenn du dort nach "Ersatz" suchen solltest, ist es trotzdem hoffentlich ein bisschen weniger einfach sie zur Hand zu nehmen.
Was den Stress angeht der ist auch wieder vorbei, auch wenn es manchmal so aussieht als wenn man nie wieder die Zeit findet auch nur mal in Ruhe durchzuatmen, aber die Zeit kommt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Woche wenigstens ein bisschen genießen kannst! Irgendwie.

Alles Gute!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Re: also wirklich lingenia,

Beitragvon Lingenia » Do. 24.02.2005, 19:39

sko hat geschrieben:sie hat schitag. liest du nicht ordentlich mit?


mein gott sry...bin au ma unkonzentriert...blabla...dann frag ich halt nix mehr...
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Do. 24.02.2005, 21:37

sko wer bist du? Macht doch nix lin :) :cuddle:
Hmm klar geht der Stress wieder vorbei.. Aber trotzdem wächst mir alles übern Kopf... Hab mir vorhin meinen Zeh angeknackst... Hoffe das wird wieder bis Übermorgen o0
Hmm warscheinlich sollte ich sie daheim lassen aber ich kann mich nich trennen :(
Hmm danke.. Ich werds zumindest versuchen :?
Hendy
 

Beitragvon Bär » Fr. 25.02.2005, 15:34

Und, wie liefs?
Bär
 

Beitragvon Hendy » Fr. 25.02.2005, 22:25

Freitag 25.o2.2oo5

Hmm grade fertig geworden mit Koffer packen.. Morgen nur noch Buch und Waschzeug. Um halb 10 muss ich am Treffpunkt sein.
Meiner Zehe gehts nicht unbedingt sonderlich.. Ist heute blau angelaufen und tut echt verdammt weh... :(
Physik ist ausgefallen.. Der Lehrer war krank.. Irgendwo freu ich mich, aber auf der anderen Seite hätt ichs schon gerne hinter mir gehabt. nya... So schieb ichs eben noch 1 1/2 wochen auf...
Ich hab Angst vor morgen, vorallem vor der Zimmerverteilung... Was wenn ich mit unmöglichen Leuten in ein Zimmer komm??
Ich nehme die Klinge mit, nicht damit ich mich wieder cutten kann, sondern um den anderen zu beweisen, dass ich auch ohne kann.. Selbst wenn ich die Klinge dabei habe. Und mir tu ich ja mehr oder weniger auch nen Gefallen wenn ich meinen Körper paar Tage in Ruhe lasse. oda?
Werde am Freitag wiederkommen, warscheinlich aber erst Samstag wieda ins Forum schaun.. Also keine sorgen machen...
Werd euch schrecklich vermissen... Wenn noch was ist, bin bis ca. halb 11 morgen erreichbar (dann sind wir etwa in Österreich) klar könnt ihr da auch anrufen, aber wird halt teurer für euch...
Bin die ganze Woche erreichbar :)
so, bin jetzt wech, Badewanne. Ausserdem will mein Dad in sein Bett!
Euch alle noch mal :cuddle: :kiss: :troest:
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.02.2005, 22:32

Hey Kopf hoch....ich wünsch dir viel spaß...duz schaffst das!!!!!! Lass das mir t den Zimmer mal auf dich zu kommen und mach dir da jetzt nicht so viele Gedanken darum....

werd ich auch vermnissen-.....
hab dich so lieb.
bisd asnn ...
deine Linnn
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Do. 03.03.2005, 18:43

Donnerstag, o3.o3.2o05

Ein Hallo erstma ;) Bin hier grad im Ösi-land, an dem gammel PC hier (ISDN ^^)
Hab heute viel gelernt... Letzter Tag an dem ich ski gefahren bin. Ich bin hier am Samstag her gekommen und wusste noch nich mal, wie ich diese "bretter" angeschnallt bekomme.. und heute sogar Talabfahrt gemeistert (okeee eher runtergerutscht, aber auch schon was o0)
Nein, was ich eigentlich sagen will ist, dass ich ein Ziel erreichen kann, wenn ich es wirklich will... Es gibt immer wieder eine Möglichkeit, und es gibt imer wieder Tiefs, aber wenn ich will, dann schaffe ich alles...
Hm...
Nya... Mehr wollt ich gar nich sagen..
Es gibt echt Leute, die sind schlimmer dran als ich...
Irgendwie...
Nya...
EgaÖ
bin wieda wech... Zeit iss gleich abgelaufen und ausserdem fällt mir jetzt eh nichts wesentliches mehr ein..
schöne <Grüße ;)
achja, und ich hab die Klinge übrigends daheim gelassen.. Ich käme gar nicht dazu, sie zu benutzen...
cy@@ leude
Ich lieb euch.. :cuddle: :kiss: :troest:
Hendy
 

Beitragvon flügellos » Fr. 04.03.2005, 10:39

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll stolz sei auf dich!!!!!

es tut gut auch mal was positives zuhören...womit ich dem andern nicht absagen will....

:respekt:

VIEL KRAFT NOCH...............

PS: wenn du wirklich willst versetzt du berge....
flügellos
 

Beitragvon Bär » Fr. 04.03.2005, 15:16

Ich freue mich auch für Dich!!! Super, die neue EInstellung... vergiss sie nie...

Bär
Bär
 

Beitragvon Hendy » Sa. 12.03.2005, 16:46

Samstag, 12.o3.2oo5

Sry... Hab die letzten Tage nich ins Forum geschaut :( tut mir leid...
Mir gehts im moment so lala... Eigentlich ganz okay... Aba SVV wird im moment wieda schlimmer... Ich versuch im moment mich bisschen davon abzulenken... Geh viel raus... Aba letzte Nacht hats wieda geschneit und ich hab keine lust in dem matsch draussen rumzulaufen...
GEstern Physik geschrieben... Kp wies war... Mal abwarten würd ich sagen ;) Ansonsten war schule ganz oke letzte Woche, iss viel ausgefallen, 2 Lehra warn krank und nächste Woche hab ich kein Deutsch :) Und Englisch Abfrage hab ich des erste mal keine 6, sondern ne 3 und dass nur weil ich PH vokabeln gelernt hab ;) Donnerstag wurde ich für 1 ganze Minute ausm unterricht geschmissen.. Und das nur, weil ich den Typen hinter mir nach nem Blatt gefragt hab.. war echt nix weida... Und der schmeißt mich da gleich ausm unterricht... Nya... wat sollz
Ja ich weiß, iss unwichtig und irgendwo interessierts ja keinen aba irgendwo muss ichs hinschreiben und nya.. Ihr müssts ja nich lesen..
Donnerstag hab ich meinen ersten Auftritt als Sängerin in der Schulband :) Wird aufgenommen und dann an irgendsone Plattenfirma geschickt oda so... kA.. Bin jetzt schon voll aufgeregt :)
War heute auf nem Kindertrödelmarkt und hab mal meine alten Sachen bisschen verscherbelt... Da sind einige Erinnerungen hochgekommen... Wollte einen Bilderrahmen verkaufen.. WAr nochn bild drinne.. Von meinem Bruda und mir.. Zya jetzt ist es kleingehechselt im Schredderer :roll:
So, ich glaub sonst gibts nichts wesentliches mehr...
Ah doch, in den Pfingstferien mach ich Schüleraustausch nach England in die Nähe von London (Bournemouth) mit 3 Freunden zusammen... Freu mich schon total.. Und spar auch schon schön :)
Also leude, machts gut, bessa als ich :)
Hendy
 

Beitragvon Bär » So. 13.03.2005, 12:34

Klingt insgesamt doch gut. Vorallem die Sache mit der Band fret mich. Was für Musik macht ihr?

Bär
Bär
 

Beitragvon Hendy » So. 13.03.2005, 15:30

Nya... so Rock/Pop.. Singen eben Lieder mit "kleinen Veränderungen" nach. Ich muss am Donnerstag "Schrei nach Liebe" von den Ärzten und "Zombie" von den Cranberries singen... *schon total aufgeregt ist* :)
Hendy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron