@bout me... -.-

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

@bout me... -.-

Beitragvon Hendy » Sa. 13.11.2004, 18:43

Hm.... Weil ja alle wollen dass ich rede... Schreib ich euch das, was ich Lin schon in den Pn's geschrieben hab...

Angst...
Mein bruder, ich sehe ihn... er kommt auf mich zu... Ich will ein spiel spielen... Sehe in seine Augen, frage, ob er mit mir spielt... Er meint ja... zieht mich aus... Ich dachte das gehört zum Spiel... Legt mich aufs bett... Ich muss ihn anfassen...
SCHEISSE!!!!

...Es tut so ungaublich weh.... Ich sehe ihm in die Augen, dieser Blick, dieser verdammte scheiß blick... Ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf!!
Ich spüre seine Hitze, merke wie ihm der Schweiß runterläuft... Er wirkt so entspannt und doch gleichzeitig aufgebracht...
Ich bin verängstigt... Will schreien... Kann nicht... bin gelähmt... will mich wehren.. HÄTTE ICH DOCH!!!!!!

verdammt nochmal es tut so ungaublich weh... reden, schweigen.. Ich hab keinen Plan mehr was richtig und was falsch ist... Ich weiß nichts mehr -.-
Naja... Jetzt hab ichs getan..
Ich... dumm... egal...
-.-
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 13.11.2004, 18:54

:cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
Bin stolz auf dich........ :cuddle: :cuddle: :cuddle:

ich weiß nich, wir hatten ja schon geschrieben, weiß nit mehr was ich sagen soll, hatte dir auf genau diese Texte geantwortet und versucht was zu tun :troest: :troest: :troest:

Aber nochmal: DU BIST NICHT SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du warts kind!!!!!!!!! Es hätte nicht mal was gebracht sich zu wehren, er war viel stärker......älter.........du bist nicht schuld :cry: ....konntest dich nicht wehren......

:(
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Sa. 13.11.2004, 19:03

WARUM verdammt nochmal warum habe ich mich nicht gewehrt???? Es tut so weh... Ich bin doch schuld... Kann nicht mehr... Iss doch eh alles egal.. :cry: :cry: :cry:
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 13.11.2004, 19:10

Nein garnichts ist egal :(

Warum? Warum ist ne scheiß Frage, die du zwar immer fragen kannst, die dir aber selten jemand beantworten kann......dieses "Warum?" stellen wir es uns nicht alle? Stellen wir es uns nicht schon so oft? Immer wieder, diese eine Frage, sie bleibt unbeantwortet.......keiner kann sie beantworten, denn jeder stellt sie sich selbst.....

glaub mir, du hättest dich nicht wehren können........

MAN SCHEIßE DU WARST KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So klein, so jung, hast vertraut, so gutmütig, an nichts böses gedacht............ER IST DAS SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat dir das angetan............er war alt genug, groß genug, schlau genug, wusste das er es nicht darf!!!!!!!!!! ER IST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich weiß es bringt nichts, wenn ich es dir sage :cry:
.......und mehr kann ich nicht......

..........kann au nit die zeit zurückdrehen.......

Hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » So. 14.11.2004, 00:22

keiner kann die Zeit zurück drehen...
scheiß warum... Aber mein ganzes Leben dreht sich nur noch um diese einzige Frage...
trotzdem danke...
:kiss: :cuddle: :troest:
hdgdl
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » So. 14.11.2004, 00:26

Aber du wirst lernen, mit dem "Warum" zu leben........du wirst sie dir seltener stellen......sicher wisrt du nie vergessen können, aber du wirst damit umgehen können......
hab dich au ganz doll lieb

Ps: @Zeit, ja leider......würde es einfacher machen.....
Lingenia
 

Beitragvon -ce- » So. 14.11.2004, 00:33

hi hendy

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich hier überhaupt einmischen darf. Meine, irgendwo gelesen zu haben, daß Du dennoch an Deinem Bruder hängst.

Und was ich dazu mitzuteilen hätte, ist auch nicht gerade angetan, Dir diese Bürde von den Schultern zu nehmen: Jetzt haben wir es beredet - also ab morgen wieder: Kopf hoch!

Die Sache ist also aus einem übermütigen Spiel heraus entstanden, das überbordete.

Wenn ich als Mutter von solcher Tat Kenntnis erhalten würde, wobei ich immer zuerst weiß, was Vergewaltigern abgeschnitten gehört, würde ich das meinem Sohn antun wollen?
Würde meine Tochter dann verraten, wenn ich also hier inkonsequent wäre?

Gewöhnlich, wo sich die Tochter ihrer Mutter offenbart, werden - und wurden seit Jahrtausenden - diese Geschichten in der Familie belassen, der Mantel des Schweigens darüber gebreitet. Und immer mußten die Mädchen dieses wegstecken (wie langezeit auch Mißbrauch durch den Vater).

Aber kann man denn sagen: Du hast mit dem Feuer gespielt und Dich nun eben mal verbrannt?
Oder: Es war wenigstens kein Fremder, der Dir Gewalt angetan hat?
Ist es darum dann weniger schlimm?
Oder Dir Vorhaltungen machen, daß Du - argloses Kind - nicht wenigstens daran gedacht hattest, daß jemand in der Nähe wäre, wo Du Dich notfalls mit Schreien hättest bemerkbar machen können?
Oder, daß er es nicht immer wieder wollte, was schließlich auch möglich wäre?

Dir muß das wie eine Verhöhnung erscheinen.

Aber wie auch immer, diese schlimme Sache gehört zu den Dingen, die Du nie mehr im Leben wirst vergessen können. Verdrängung - und zwar voll bewußte - ist hier das einzige was bleibt. Nur wenn Du Dein Leben mit schönen und wertvollen Dingen anreicherst, wirst Du das andere vergessen können.

Und zur Verdrängung braucht es eine starke Persönlichkeit.

Da könnte ich was empfehlen. Da gibt es jemanden, ein Mädchen in Deinem Alter, geht in dieselbe Schule wie Du, Du solltest sie kennen. Die hat bei wb4 eine HomePage. Und wenn man da liest, wie die mit beiden Beinen fest im Leben steht, welche Power von diesem taffen Persönchen ausgeht, mit tollen Freunden versorgt, da meint man, die solltest Du Dir mal zum Vorbild nehmen, die hätte die Kraft, all das Schlechte zu überwinden.

Sie es mal so herum.
Alles liebe -ce-
-ce-
 

Beitragvon Lingenia » So. 14.11.2004, 00:40

@-ce-: Nicht verdrängen, sondern verarbeiten

finds n bisschen krass was du da schreibst, aber vielleicht hab ichs au nur falsch verstaden - wie so oft :roll:

Und das mädchen auf der Scvhule, dazu braucht man dann wohl die Freunde die zu einen stehen und für einen da sind.....
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 14.11.2004, 10:25

Dein Leben kreist um das "Warum" sagst du, ich würde sagen du stellst vielleicht die falsche Frage, den du hast nichts getan, für dich gibt es kein "Warum"! Natürlich wird es etwas sein, dass du wahrscheinlich leider nicht wieder vergessen wirst, aber trotzdem musst du sehen wie du JETZT weiter machst! Du musst einsehen, dass es vergangen ist und dich in deinem Leben jetzt nicht davon aufhalten lassen.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon -ce- » So. 14.11.2004, 17:34

Siehste, dead angel, genau das meine ich nicht! Wenn jemand wüßte, auf welche Weise er etwas "verarbeiten" kann, wenn Du es z.B. für Deinen Fall wüßtest, dann würdest Du solchermaßen verfahren können und würdest über nichts anderes mehr hier schreiben, bis auch der letzte erreicht und seiner mißlichen Lage abgeholfen wäre.

Die Psychologen führen das Wort immer in ihrer Rede, aber was das praktisch sein soll, können sie Dir auch nicht erklären. Es geht einfach nur um den Punkt, ab dem Dich die traumatischen Erlebnisse nicht mehr hindern, vorwärts zu denken.

Du hast recht, wenn Du meinst, man kann nicht hergehen und sagen: Schlimm, schlimm! Aber nun vergiß es wie Schnee von gestern. Hab Dich nicht so zimperlich! Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter!

Es muß jeder diesen Punkt für sich selber finden. Dazu befähigt wird er - allmählich - aber nur, wenn die Gedanken immer und immer wieder angestoßen werden und in Bewegung gehalten!

Die anfängliche, vorwiegend "automatische" Verdrängung schützt für eine Weile, doch dann erreichen die Gedanken dieses Feld wieder, wollen Antworten. Wer sich dann in sich vergräbt, immer wieder in den heilen wollenden Wunden stochert (bildlich gemeint), und das dann als Verarbeitung verstanden wissen will, wird sich nie nach vorn bewegen können.

Man muß dabei in der Tat abwägen, welche Pein (Detail) es nicht mehr "mitzuschleppen" lohnt, wo ersatzweise eine Öffnung für schöne Dinge winkt. [Hat das jetzt einer verstanden?]

Nimm z.B. das, was Du als Erniedrigung empfunden hast, so elementar, daß es seither nie besser geworden ist (Du kannst jeden anderen hier einsetzen, es ist nicht, kann gar nicht, weil ich nichts konkretes weiß, auf Deine Person bezogen), immer wieder aufbricht. Dazu braucht es doch irgendwie zwingend auch die Person des Erniedrigers. Oder Zeugen, hämische Teilhaber, die sich damals ins Fäustchen gelacht hatten, daß Dir das passiert war.

Und? Sind diese Personen noch in Deiner Umgebung? Wenn nicht, da haben alle diese negativen Momente, die sich in Dein Unterbewußtsein eingebrannt haben, eigentlich keinen reellen Bezug mehr. Leute, die Dich heute treffen, sehen Dir die Sache nicht an (m.E.). Vor denen stehst Du als vollwertiger Mensch da. Somit könntest Du auch alle relevanten Details bewußt aus Deinem Erinnern streichen.

Du könntest damit - in diesem kleinen Punkt vorerst, später würde sich dieser Ablauf automatisieren und immer mehr Bereiche Deiner Seele würden "gereinigt" - Dir erhebliche Erleichterung verschaffen. Jeder Tag länger, in denen Du diese negativen Dinge "behütest", schadet nur einem einzigen Menschen [Wer war das jetzt noch mal?]

Und genau das lese ich aus Grazy Kiwi's Beitrag heraus.

-ce-
-ce-
 

Beitragvon Hendy » So. 14.11.2004, 21:31

hmm... -ce-... Nichts gegen sie... aber ich komm da nich so ganz mit... Naja... Bin warscheinlich einfach zu blöd dafür -.-
trotzdem danke für die antworten...
Hendy
 

Beitragvon -ce- » So. 14.11.2004, 23:00

Ich meine nicht, daß Du zu blöd seiest, sondern im Gegenteil, geradezu beachtliche Stärke hättest, daher vielleicht sogar die erste hier werden könntest, die ihren Weg aus der Misere antreten kann. Sei nicht so schnell fertig! Was Du nicht verstanden hast, lies einfach noch mal, wie man es bei Büchern schließlich auch nicht anders macht.

Alles liebe, -ce-
-ce-
 

Beitragvon Hendy » Mo. 15.11.2004, 19:42

Kennt ihr das? Wenn ihr ALLES wirklich alles auf der welt hasst?? und euch selber am meisten..? Dafür dass ihr eben alles hast... Hmm.. verdammt komisch zu beschreiben...
Udn noch etwas beschäftigt mich zZ sehr:
Kennt ihr dass, wenn ihr eure Familie wirklich abaritg findet? So richtig ekelhaft... Ich komm kaum noch nach hause, das gibt dann stress und dann komm ich noch späda heim.. Immer so weiter...
Ich finde es wirklich ekelhaft meinen eltern beim essen zuzusehen müssen, wie sie sich gierig auf das essen stürzen und dabei schmatzen und was weiß ich... vllt klingt das jetzt übertrieben, aber es ist das was ich empfinde...
Meine Familie ist mir so verdammt EGAL!!!!
Ich lebe nur noch für meine Freunde... Die mich nicht kennen... und für euch...
mir ist doch sonst alles so scheiß egal :cry:
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mo. 15.11.2004, 20:10

Er liegt auf mir... bewegt sich in mir... SCHEISSE verdammt nochmal ich kann das nicht... Ich will schreien... Es tut so scheiß weh... ICh merke wie er "kommt"... warum tust du mir das an?? warum???? was habe ich denn dir getan?
Hendy
 

Beitragvon flügellos » Di. 16.11.2004, 13:01

DANN SCHREI!!! SCHREI ENDLICH!!! ES GEHT!!!


es wird nicht schlimmer wenn du schreist!!! es wird besser!!! was hast du zu verlieren? geh irgendwo hin und schrei...es ist egal wenn jemand dabei ist!
flügellos
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron