@bout me... -.-

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Bär » So. 13.03.2005, 15:36

Beides sehr gute Lieder. Ich wünsche dir viel Glück, gutes Gelingen und ne Menge Spaß dabei!

Bär
Bär
 

Beitragvon Hendy » So. 13.03.2005, 15:38

Hmmz danke... Hoffe ich vergess meinen Text nich oda so... Könnte peinlich enden... :/
Hendy
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mo. 14.03.2005, 16:43

Wenn man die lieder wirklich mag is das praktisch unmoeglich [den Text zu vergessen]. Zombie is eins meiner aboluten Lieblinglieder, viel Spass. :D
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Hendy » Mo. 14.03.2005, 21:45

hmm nya.. wollmas hoffen :)
Hendy
 

Beitragvon Bär » Mo. 14.03.2005, 23:00

Das wird schon. *Daumendrück*

Bär
Bär
 

Beitragvon Hendy » Di. 15.03.2005, 20:48

hmm... thx... :/

edit: (lol weil ich hier wohl öfters reinschau als auf meinen Desktop, stell ich den text jetzt ma hier rein ;))


The Cranberries - Zombie
Another head hangs lowly
Child is slowly taken
And the violence caused such silence
Who are we mistaken

But you see it's not me,
it's not my family.
In your head, in your head
they are fighting
With their tanks and their bombs
And their bombs and their guns.
In your head,
they are cryin'

In your head in your head
Zombie Zombie Zombie What's in your head,
in your head
Zombie, Zombie, Zombie

Another mother's breakin'
heart is taking over
when the violence causes silence
We must be mistaken

It's the same old theme since 1916
In your head,
in your head
they're still fightin'
With their tanks and their bombs,
and their bombs and their guns
In your head
in your head
they'r dyin'

In yourhead,
in your head
Zombie, Zombie, Zombie
What's in your head
in your head
Zombie Zombie Zombie
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Di. 22.03.2005, 20:41

hey... [Dienstag, 22.o3.2oo5]
Na, wie gehts euch so..? Tut mir Leid dass ich die letzten Tage nicht da war... Hab ziemlich viel nachgedacht und bin auch zu einigen Schlüssen gekommen...
Warscheinlich interessiert es eh keinen.. Aber schreiben kann ichs ja trotzdem...
Es tut mir alles so unendlich leid und ich würde alles tun um ihn wieder zurück zu bekommen.. Doch nun ist es wohl zu spät.
Angefangen hat alles letzten Sommer, genauer gesagt am letzten Schultag. Unsere Schulband hätte eigentlich Auftritt gehabt, aber nachdem dann unsere Sänger abgehaun sind und nur noch die ganzen Musiker da waren, meinte unser Lehrer, dass wir dann eben auch gehen sollten. Nya.. Ich bin dann mit dem Basissten aus der Band mit der Ubahn gefahren. Sind dann an der Endhaltestelle ausgestiegen und haben uns 1 1/2 stunden unterhalten. War ziemlich lustig. Haben uns dann für die nächste Woche verabredet. Am Wochenende bin ich dann weggefahren und am Sonntag haben wir uns noch zu einem Spaziergang getroffen. Ich war damals viel mit mir beschäftigt. Mit dem ritzen und Suizid usw. Er hat mir die Kraft gegeben, die ich gebraucht habe. Er hat mich unterstützt, wo er nur konnte... Das alles bis Oktober. Dann hab ich mit ihm Schluss gemacht.. Und ich weiß bis heute nicht genau, warum eigentlich. Ich hab damit alles zerstört, was mir lieb war. Ich habe sowohl sein, als auch mein Leben kaputt gemacht und es tut mir so unendlich Leid. Jetzt, über ein halbes Jahr später, wird mir erst bewusst, was ich damals angerichtet hab. Und dabei liebe ich ihn doch so sehr :cry: Alles Kindergetue? Warscheinlich.. Aber das bin ich.. Das ist mein verdammtes Leben.. Und so will ich nicht leben.. Ich sehe ihn praktisch jeden Tag und jeden Tag tut es mehr weh... Ich halts nicht mehr lange aus..
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Alles was ich mache, ist falsch... Ich hab ihn per SMS angeschrieben, gefragt, ob wir nochmal reden könnten... Er will nicht... Meint dass ich ihn nie beachten würde.. klar, ich sag nie hi oder so.. Weil ich nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... Es tut mir doch alles so leid... Und ich weiß, dass das nicht reicht..
Jede Nacht denke ich daran, wie er mich berührt hat, wie er riecht, wie sich seine Haut an meiner anfühlt.. Ich vermisse das alles so.. Ich will doch in der Pause nur nochmal bei ihm stehen, ihn küssen können...
Ach scheiße...
Laber euch doch eh nur zu..
tut mir leid..
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Di. 29.03.2005, 11:05

sry das ich erst jetzt antworte....als ich den Beitrag des erste ma gesehen hab war ich betrunken und nich mehr fähig längere Texte zu lesen und aufzunehmen und dann hat ich es mir immer vorgenommen, aber irgendwie immer vergesse, tut mir leid...soviel dazu...

dann...hm...das mit deinen Ex, das was du schreibst, klingt so das er auch noch gefühle für dich hat,m bloß das du ihn damals sehr weh getan hast und er sich jetzt vor einem weiteren mal schützen will. das problem so bekommst du keine chance mehr....
hm...
das einzige was mir einfällt, ihn entweder mal appassen wenn er allein ist und einfach mit dem anfang rauszuplatzen, vielleicht bleibt er dann stehen, um sich den rest anzuhören...
oder eben ein Brief...
Es tut mir leid...mehr weiß ich auch nich.-...
:troest:
Drück dich ganz lieb
Hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Sa. 02.04.2005, 16:08

Hmm.. Macht nix Lin.. Aba danke..
Abpasen..? wann..? Ich sehe ihn nur in der schule und da sind genügend Leute dabei. Und nach der Schule muss ich ne Ubahn früher erwischn als er und er lässt sich auch dementsprechend viel zeit zum "zur Ubahn laufen". Und sonst seh ich ihn ja nie, ausser vllt Schulband, aba da iss er auch immer mit seinen kumpelz...
Nen Brief hab ich verfasst.. Aber im besoffenen Zustand und den hab ich auch nich abgeschickt... Weils mir dann einfach doch zu blöd war.. Hätte ja sein können, dass er den Brief seinen Freunden zeigt und die mich dann ein "bisschen" schräg anschaun werden...
Klar liebe ich ihn noch, aber ich frage mich, ob ich überhaupt glücklich seien werde, wenn ich ihn wieder habe.. Ich erinnere mich an unsere schönen Zeiten und wie er war.. Aber wird es jemals wieder so sein..?

Freitag o1.o4.2oo5
Heute ist die Welt wieder ganz okay.. Nachdem gestern ein paar freunde übernachtet haben und wir uns einen Horrofilm nach dem andern reingezogen haben.. Meine Eltern sind heute wieder heimgekommen und sie waren deshalb nicht mal sauer.. Ich glaube sie sind einfach glücklich, dass ich wieder freunde gefunden habe...
Ab Montag darf ich wieder in die Schule (tooollll.. da freuen wir uns aber ^^) und krieg dann auch gleich mal paar noten raus... Nya.. Mal abwarten... Aber die Ferien waren ganz okay... Hab viel mit freunden gemacht.. wenig daheim.. Und die ganzen ferien kein SVV (: Das einzige was mich noch stört ist, dass ich am Montag vorschläge für die gestaltungs AG abliefern muss und bis jetzt keinen plan hab... o0 Hat nich jmd ne idee wie man ein schulhaus schöner gestalten kann..?
hmm muss jetzt auch leida wieda... hab euch lieb meine jungz und mädlz :kiss: :cuddle:
Hendy
 

Re: @bout me... -.-

Beitragvon Emilie » So. 09.05.2010, 22:17

DU HAST KEINE SCHULD

denke das immer
du hast keine Schuld

Egal wie du dich verhälst in der Situation
Du hast keine Schuld

auch wenn du nichts machst und nicht nicht wehrst
Du hast daran KEINE Schuld

Ein solchen Verhalten von deinem Bruder ist absolut unakzepabel und egal wie du dich verhälst
Es ist nicht deine Schuld
Du trägst keine Schuld
Du hast keine Schuld

Sag dir das denn es IST so
DU hast keine Schuld!
Emilie
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste