hilfe

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

hilfe

Beitragvon shane85 » Sa. 09.09.2006, 21:29

hey ihr...ich bin im moment ziehmlich am ende...und weis nich mehr weiter...ich bin so fertig dass für mich im moment die einzige lösung der freitod wär.doch das will ich nicht ich will mich nich umbring bloß weil ich meine misbrauchsgeschichte nicht mehr ertragen kann....und mich dadurch auch nicht mehr...
shane85
 

Beitragvon Berserk » Sa. 09.09.2006, 21:32

hey......erstmal :troest:

der tod ist keine lösung....ich bitte dich, nicht aufzugeben.....

vielleicht erzählst du uns etwas mehr? .....

berserk
sehr besorgt
Berserk
 

Beitragvon shane85 » Sa. 09.09.2006, 21:35

es ist vorherige woche alles wieder hoch gekommen...ich hatte es jahrelang verdrängt und aufeinmal is alles wieder da...der geruch,die berührungen und so schreckliche alpträume...es staut sich alles an alle gefühle und ich habe keinen zugang um ihnen den raum zu geben.ich schreibe und zeichne aber es hilft nich.ich fühle mich wie abgestorben an....
shane85
 

Beitragvon Berserk » Sa. 09.09.2006, 21:42

bist du in behandlung? wenn nicht, würd ich dir dringend raten einen pychiater aufzusuchen....

vielleicht kann er dir helfen, oder dich für den moment zumindest beschützen

über kurz oder lang wird es das beste sein, wenn du alles in ner therapie verarbeitest....

hmm.....ansonsten....keine ahnung, ich weiß nicht, was ich dir raten kann... :troest:

pass bitte auf dich auf....
Berserk
 

Beitragvon shane85 » Sa. 09.09.2006, 21:44

ja bin ich seit 6jahren...
ich habs so oft versucht mir hilfe zu holen ich hab keine kraft mehr

trotzdem danke...es bringt nichts mehr zu reden also sollte ich jetzt auch aufhören
shane85
 

Beitragvon Berserk » Sa. 09.09.2006, 21:46

hmm....:( *sich sorgen macht*

mach nichts unüberlegtes...hier im forum gibt es sicher leute, die dir bessere tippst geben können als ich....

*seufz*

gib nicht auf...bitte....
Berserk
 

Beitragvon disturbed » Sa. 09.09.2006, 22:03

hast du auch schon mal eine spezielle traumatherapie gemacht? es hört sich nämlich so an, dass diese flashbacks gerade dein "hauptproblem" wären und es gut wäre, speziell gegen sie etwas zu unternehmen (also mit hilfe einer therapie und nicht durch freitod).

sonst schau dir mal den thread im fachinfos an "alternativen zu svv": einige tipps dort helfen nicht nur gegen den schneidedruck, sondern sind auch hilfreich, sich bei flashbacks abzulenken.


ansonsten... könntest du dir vorstellen, kurzfristig in eine klinik zu gehen, sozusagen als krisenintervention? muss ja nicht so lange sein, nur ein paar tage oder ne woche oder so bis es dir wieder etwas besser geht.
disturbed
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron