...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

...

Beitragvon Shadow_xx » Di. 04.07.2006, 18:40

Es ist das erste mal das auser mir jetzt jemand von diesem thema erfährt... ich hab es auch am anfang nicht in das forum geschrieben weil ich wirklich mit niemandem über dieses thema geredet habe...
ich war als kind mit ca. 8-9 jahren oft bei meiner tagesmutter von damals... der ihre tochter hatte einen mann mit dem sie sich nach kurzer zeit aber trennte... der lebte aber weiterhin in der wohnung unter ihnen... ich war damals oft bei ihm und er war so lieb zu mir... bis eines tages wir irgendwie auf dem bett rumalberten... er fing an mich komisch anzufassen immer wieder so "zwischendurch" während wir so rumalberten... ich war zu jung um das zu verstehen besonders in dem moment.. dann kam meine tagesmutter rein und meinte ich solle hochkommen es gäbe essen... sie hat es nicht gesehen aber ich bin danach nie wieder zu ihm... aber alks ich im nachhinein anfing so darüber nachzudenken tat es echt weh... ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist demürigend...
ich bin froh das ich nicht vergewaltigt wurde aber es ist trotzdem nichts schönes...
Shadow_xx
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.07.2006, 21:42

@Shadow_xx: Oh, das tut mir leid! :troest: Sprich das auf jeden Fall an, wenn Du in der Klinik bist. Sowas belastet einen doch mehr, als man es anfangs wahrnehmen will.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.07.2006, 08:11

Das ist in der Tat etwas, das du nicht für dich behalten solltest, da kann ich mich Nudel nur anschließen.
Viel Kraft dafür. Luna
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 05.07.2006, 10:44

Vorsichtige Frage:

Bist du denn sicher, das er es mit Absicht gemacht hat?

Bitte versteh mich nicht falsch, ich verabscheue solche Menschen...
Dark Soul
 

Beitragvon planb » Mi. 05.07.2006, 12:16

Ich schließ mich der Meinung von Luna an.
planb
 

Beitragvon Shadow_xx » Mi. 05.07.2006, 15:14

Dark Soul hat geschrieben:Vorsichtige Frage:

Bist du denn sicher, das er es mit Absicht gemacht hat?

Bitte versteh mich nicht falsch, ich verabscheue solche Menschen...


keine angst, ich verstehs nicht falsch... aber ja es war 100%ig mit absicht...
Shadow_xx
 

Beitragvon dani » Mi. 05.07.2006, 18:18

Hallo,

das selbe ist mir mit einem Nachbarn passiert! Da war ich 10 Jahre alt.

Glaubt mir SOWAS passiert mit ABSICHT.

Bin danach nicht mehr zu denen gegangen. Hatte dort immer mit deren Tochter gespielt.

Das musst du auch in der Therapie erwähnen, sonst verfolgt dich das bis ins hohe Alter. Ich denk heute, 37 Jahre später, noch daran. Dr.....kerl

Liebe Grüsse
dani
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron