Ein erstes Hallo/V*rg*w*lt*g*ng (TRIGGER)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Dark Soul » Fr. 22.09.2006, 12:15

Ich weiß doch Kuri...ich wollte halt meinen Standpunkt nur nochmal verdeutlichen...
Dark Soul
 

Beitragvon Melissa » So. 24.09.2006, 20:06

ICH WEISS NICHT WARUM!!

:verysad:

es tut mir leid aber ich weiß nicht warum...

Und bitte...es is okay wenn ihr mich jetzt verachtet etc. ...das ist OKAY....ABER bitte...streitet euch nicht wegen mir...
das wollt ich nicht....
Melissa
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 24.09.2006, 22:10

Melissa hat geschrieben:ICH WEISS NICHT WARUM!!

:verysad:

es tut mir leid aber ich weiß nicht warum...

Und bitte...es is okay wenn ihr mich jetzt verachtet etc. ...das ist OKAY....ABER bitte...streitet euch nicht wegen mir...
das wollt ich nicht....


verachten?
Komische ausdrusckweise...
Nein ich "verachte dich nicht"
Verachtet dich hier jemand? Sicher nicht alle... Nur viele hier würden gerne wissen. Warum es dazu kam?

Was hat dich dazu gebracht...?
Klar kannst du das nicht ganz eindeutig sagen... Sowas sind Regungen in innersten. Jeder kenn diese Fantasiehen. Der Vater von einer bekannten gab lange vor Tod zu sein. Vor seiner eigenen Tochter...

Aber War es bei dir der Reiz einfach mal eine phantasie auszuleben?

Oder wolltest du eher wissen wie man hier darauf reagirt?

Musstest du mal an die Grenzen gehen?

Es hat einen Rationalen Grund gegeben. Bitte versuch mal zurück zu gehen. Auch wenn du dich so dafür schämst... Was war es was dich an diese Sache herrangehen lies. Waraum hast du sie nicht aufgedeckt?
Und was ist dann passirt als alles raus war.

Das wäre das mindeste das du für uns hier tun kannst...


PS: Ich habe bisher nicht geschrieben. Weil ich dahingehend sehr vorbelastet bin und nicht in diese diskusion gepasst hätte.

Was du getan hast war falsch, aber ich mach mir nicht viel aus einstigen verschuldungen... solage ich einigermasen sicher sein kann das sie nicht nochmal passieren (kann ich das?)... Die sichtweise ist sicherlich sehr platt... das ist der Grund weshalb ich nicht Mit diskutiren wollte. Schileslich waren viele hier wirklich verletzt. Was man nicht vergessen darf. Ich hätte nur gerne einen Grund... Das ist alles.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Melissa » Mo. 25.09.2006, 20:15

ich weiß es nicht....
es tut mir leid ich weiß es einfach nicht.... :roll:
ich kann mich nicht dran erinnern warum, und wieso...nur dass ichs getan hab...ich weiß nicht warum ich so...was schreckliches geschrieben hab...

Und da kannst du ganz sicher sein....Ich tue sowas

NIE MEHR.....aber das macht es nicht besser das ich es einmal gemacht hab......

Ein weiterer Fehler...
Melissa
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.09.2006, 20:30

edit: Es waren sehr unnette gewalttätige und kotzende Smilies.

Ich nehm sie zurück -.- ...

Lingenia
Zuletzt geändert von Lingenia am Mo. 25.09.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon Kuri » Mo. 25.09.2006, 20:35

Lin, jetzt übertreib mal nicht...
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.09.2006, 20:38

ich sag doch garnix :mrhappy:

Und übertreiben tu ich erst recht nicht! :twisted:

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Snakychen » Mo. 25.09.2006, 20:40

Bei allem Respekt Lingenia, ich habe dich als einen höflichen Menschen kennengelernt, der Neue gut aufnimmt. Ich will dich hiermit auch nicht beleidigen oder verärgern und erstrecht keinen Streit anfangen, aber was geschehen ist, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden - auch nicht wenn du einen Smiley postest, der einen anderen mit einer Säge bedroht/angreift (hoffe ich hab's nicht falsch erkannt) und ein Fisch, der auf dem Kopf eines anderen landet, ist auch nicht die feine Art...
Snakychen
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.09.2006, 20:42

tja ich kanns nich rückgängig machen,
ich machs bestimmt nie wieder,
es tut mir ja so leid,
aber ich weiß nicht warum ich es getan hab,
ich kann mich nich dran erinnern -.-

Lingenia

ps: ich nehme neue auch weiterhin gut auf, ich verzeih nur nich jedem, jede scheiße.
und es sind ja "nur" smilies ... ich sag ja nich ma was ich gern in echt mit ihr tun würde -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Snakychen » Mo. 25.09.2006, 20:52

Ich habe dir in keinster Weise unterstellt, dass du sowas in der Realität tun würdest oder dass du neue Mitglieder nicht mehr gut aufnehmen wirst.

Zu den Zeilen, die du darüber geschrieben hast, kann ich nicht viel sagen. Ich bin im Moment einfach nur baff, wie Sarkasmus/Nachgeäffe (sry wegen diesem Ausdruck, mir fällt gerade kein besererer ein) in einer solchen Situation verwendet werden kann. Keiner hat dich persönlich gebeten ihr zu verzeihen. Von ihr aus war dieser Wunsch allgemein ausgesprochen, wenn ich nicht nicht sehr täusche, aber so ein Verhalten finde ich ziemlich respektlos. (*nochmal wiederhol - es ist nicht böse gemeint, auch wenn's so klingt...)

Zu diesem Thema war das mein letzter Beitrag.

Snakychen

edit: Hab es gerade erst gesehen - ich find's gut, dass du die Smileys entfernt hast. :wink:
Snakychen
 

Beitragvon Berserk » Mo. 25.09.2006, 21:16

auch auf die gefahr hinauf dass ich mir hier feinde mache: Ich stimme Lin zu. Sowas geht einfach nicht.

Mir wär am liebsten wenn die ganze kacke hier einfach zugeschüttet wird....was bringts jetzt noch? es eintzweit das forum und nervt -.-

Euer angepisster Berserk
Berserk
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 26.09.2006, 10:48

@Snackychen:

Lin ist so. Teils sehr sehr sehr sarkastisch. Aber so ist sie nunmal.
Ihre Art mit Dingen umzugehen...
Dark Soul
 

Beitragvon noname » Di. 26.09.2006, 18:51

müsst ihr euch hier gegenseitig so fertigmachen? schmeißt doch melissa hier raus oder wie? kann man doch nicht mitansehen! und der thread hier da stachelt ihr euch doch nur dauernd auf wenn immer jemand was dazuschreibt aber es wiederholt sich doch alles?
noname
 

Beitragvon Berserk » Di. 26.09.2006, 19:03

Amen....
Berserk
 

Beitragvon fixo- » Di. 26.09.2006, 20:40

Dark Soul hat geschrieben:@Snackychen:

Lin ist so. Teils sehr sehr sehr sarkastisch. Aber so ist sie nunmal.
Ihre Art mit Dingen umzugehen...

und die deine ist es, allen zu vergeben?
oh..im übrigen, was ist daran so schlimm, wenn lin sarkastisch ist? ist das schlimm? sollte sie lieber ganz lieb und freundlich sagen, dass sie das jetzt schon irgendwie doof fand?
fixo-
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron