Ein erstes Hallo/V*rg*w*lt*g*ng (TRIGGER)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Bär » Mi. 19.04.2006, 11:45

Aaaaaalso: Nein halt. Willkommen!
So. Aaaaaaalso: Zu der Sache mit den Vergewaltigungsphantasien:
Ich kenne ebenfalls ein Mädchen, 18 Jahre alt, die soetwas auch hat. Ich denke, dass das "normal" ist, so wie eben jeder seine eigenen sexuellen Phantasien hat.
Zu der realen Vergewaltigung: Wie kannst du so leichtfertig darüber reden? Das fasziniert mich... Du solltest ihn anzeigen. Man wird Dir Glauben schenken. Selbst wenn es Dich nicht stört, wie du sagst. Vllt. kann ein anderes Vergewaltigungsopfer Dich mal anschreiben, und erzählen, wie es ihr geht. Dann wirst du verstehen, dass solche Männer nicht ungestraft davonkommen dürfen. Verstehst du das?

Dein

Bär
Bär
 

Beitragvon Lifeless Hope » Mi. 19.04.2006, 11:57

ja ich versteh es...
aber solange er MICH vergewaltigt, und ich es zulass, macht er es ja nicht mit anderen...also ist das doch gut oder? Ich hab nichts dagegen, er ist zufrieden...
.......
.......
Lifeless Hope
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 19.04.2006, 12:16

Lifeless Hope hat geschrieben:ja ich versteh es...
aber solange er MICH vergewaltigt, und ich es zulass, macht er es ja nicht mit anderen...also ist das doch gut oder? Ich hab nichts dagegen, er ist zufrieden...
.......
.......

Das kann doch nicht Dein ernst sein?!? "Nur" weil er das mit Dir macht, heißt das doch nicht, dass er es nicht mit anderen macht. Wenn Du nichts dagegen hast, ist es ja keine vergewaltigung! Dann verstehe ich jedoch nicht, wieso Du es als solche darstellst?!?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 19.04.2006, 12:16

Lifeless Hope hat geschrieben:ja ich versteh es...
aber solange er MICH vergewaltigt, und ich es zulass, macht er es ja nicht mit anderen...also ist das doch gut oder? Ich hab nichts dagegen, er ist zufrieden...
.......
.......

Das kann doch nicht Dein ernst sein?!? "Nur" weil er das mit Dir macht, heißt das doch nicht, dass er es nicht mit anderen macht. Wenn Du nichts dagegen hast, ist es ja keine vergewaltigung! Dann verstehe ich jedoch nicht, wieso Du es als solche darstellst?!?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lifeless Hope » Mi. 19.04.2006, 12:40

weil er beim sex gewaltätig ist?!....
außerdem hat er mir versprochen, wenn ich tu was er will, dass er dann die anderen in ruhe lässt...
Lifeless Hope
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 19.04.2006, 13:19

Lifeless Hope hat geschrieben:wenn ich tu was er will, dass er dann die anderen in ruhe lässt...


und morgen kommt der Weihnachtsmann!?



Du hast uns hier gezeigt das du drüber sprechen kannst, glaubst du du kriegst das wo anders auch hin?
Das kann nich so weitergehen.

Das du es willst glaub ich dir auch nich -.- ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.04.2006, 13:35

das ist nicht krank das ist der größte schwachsinn den ich hier bisher gehört habe...sry...aber bei sowas könnt ich k*tzen!!!



du glaubst doch nicht wirklich das er ....boh ne...das ist echt zuviel!
....wenn es doch alles so toll ist....dann geh zur polizei...allein das er dir verspricht es dann nicht mit anderen zu tun....das sagt doch schon das er sich sonst ein anderes mädchen/jungen krallt...



ne ahhhhhhhhhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
flügellos
 

Beitragvon Lifeless Hope » Mi. 19.04.2006, 14:19

im Heim bin ich zumindest die einzige...
und das ist okay so....
ich möchte nicht Polizei einschalten, oder Jugendamt oder kp was es da noch gibt..es ist okay so wie es läuft...Punkt. Sense. Aus. Nada. Finito...
alles was mich hierher geführt hat war die Angst vor diesesn "Perversen Gedanken"..... und nicht die vergewaltigung"
Lifeless Hope
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.04.2006, 14:41

Ich schließe mich vorweg Bär und allen anderen an. Phantasien gut und schön.

Aber was machst du wenn ihm das Bekannte nicht mehr reicht?
Was machst du wenn er richtig extrem wird?
Weiter geschehen lassen?
Willst du dich weiter aufopfern für andere?

Lifeless Hope hat geschrieben:es ist okay so wie es läuft


Fragt sich nur wie lange noch....

Lifeless Hope hat geschrieben:alles was mich hierher geführt hat war die Angst vor diesen "Perversen Gedanken"..... und nicht die vergewaltigung"


Warum willst du nicht drüber reden?

Das mit den Gedanken ist, finde ich, solange es Gedanken sind, ok.
Die hat jeder mal. Natürlich mit unterschiedlichen extremen und so weiter...
Dark Soul
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 19.04.2006, 19:49

So sehe ich das auch...
Oder überlege dir bitte was passirt wenn der Heimleiter so weitermacht, wenn du nicht mehr da bist. Dann ziehst du vieleicht andere mit hinein!

Der Typ hat kein recht dazu geschweige denn Verantwortungs bewusstsein wenn er das macht! So etwas kann man nicht einfach ungemeldet lassen...
selbst wenn man persönlich nichts dagegen hat.
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Mi. 19.04.2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon fezzoletti » Mi. 19.04.2006, 19:54

Oh man, jetzt dacht ich schon ich bin krass. Verhütest du wenigstens? Nicht das du noch ein Kind bekommst, was du nicht haben willst.

Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger, nicht das du dich so entwickelst das jeder mit dir schläft. Schonmal was von Aids gehört? Oder ist dir das auch egal?

Mit Anvertrauen ist das so eine Sache. Ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen. Denn niemand darf jemanden vergewaltigen, schon gar nicht so ein junges Ding wie dich. Was ist wenn er so Gefallen daran findet, das er andere auch vergewaltigt, die das gar nicht wollen? Denk mal an diese Menschen.

Versuch zu lernen deine Gedanken im inneren auszuleben. Befriedige dich ruhig dabei. Und wenn du Alt genug bist, findest du vielleicht einen Freund der deine Neigungen unterstützt. Der mit dir Spielchen spielt und so.

Jedenfalls :respekt: für deinen Mut das hier zu schreiben...
fezzoletti
 

Beitragvon Site Admin » Do. 24.08.2006, 15:19

Die folgende Richtigstellung ist allein schon aus dem Grunde notwendig, dass nicht noch einer, der das hier liest, wie ich zur Polizei geht, um das zu melden:

Es hat sich herausgestellt, dass die hier in diesem Thread beschriebenen Tatbestände des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Schutzbefohlenen nie stattgefunden haben. Das Mitglied "Melissa" hat sich als "Lifeless Hope" registriert und sich diese Geschichte hier komplett ausgedacht.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon gastgast » Do. 24.08.2006, 16:10

Ich will eigentlich nicht die Moralkeule schwingen, aber wenn das stimmt und das alles warum auch immer erfunden wurde, kann ich mich nicht zurückhalten: So etwas macht man einfach nicht, das ist geschmacklos und verhöhnt die Menschen, die tatsächlich vergewaltigt werden.
gastgast
 

Beitragvon Bär » Do. 24.08.2006, 17:48

So ist es.
Bär
 

Beitragvon Berserk » Do. 24.08.2006, 18:03

:evil: :evil: :banned:

was geht?!? ich glaub es hackt -.-
Berserk
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron