Ein erstes Hallo/V*rg*w*lt*g*ng (TRIGGER)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Kuri » Sa. 26.08.2006, 13:11

Berserk hat geschrieben:Das thema is ne lüge, und darüber wird diskutiert. nicht mehr, nicht weniger


Denk ich auch.
Natürlich kann man offen diskutieren, aber das ist imho ein ziemlich heikles Thema... und da werden sich die Gemüter ganz schön erhitzen, denn lost hat gesagt, er/sie steht zu seiner/ihrer Meinung und das wird sich demnach kaum ändern. Und letztendlich gehts ja auch nicht darum, ob Melissa so etwas verdient hätte oder nicht... war nicht das Thema.
Kuri
 

Beitragvon Bär » Sa. 26.08.2006, 23:51

1. Hier werden keine Hetzjagden gestartet. Es wurde defintiv NICHT nur über die Lüge ansich gesprochen.
2. Luna, tu mir einen Gefallen: Hör auf Dich so aufzuspielen. Ich habe NICHT Dich gemeint. Auch wenns Dir nicht gefällt.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » So. 27.08.2006, 00:24

Murps (12:11 AM) :
hallo
Murps (12:12 AM) :
schade dass du die sache nich selber regeln konntest
Shit shit SHIT. warum ausgerechnet jetzt?!
Me-chan (12:12 AM) :
>.< tut mir leid....
Shit shit SHIT. warum ausgerechnet jetzt?!
Murps (12:14 AM) :
nein, ehrlich, ich finds nur schade, dass dus selber nich konntest
Me-chan (12:15 AM) :
ich wollte ja....aber es ging nich....v.v
Murps (12:17 AM) :
was heißt v.v.?
Murps (12:17 AM) :
wieso ging es nich=?
Me-chan (12:18 AM) :
v.v (issn smilie)....ich konnt nich mir gehts im moment nicht gut..und hätt ich das alles nochmal erklären müssen..dann wär ich echt...das hätt mich fertig gemacht....
Murps (12:20 AM) :
ja, aber die anderen spekulieren ohne deine erklärung viel /=
Murps (12:20 AM) :
willst dus mir erklären? oder gehts grad nich? .......... wir können auch so reden
Me-chan (12:22 AM) :
naja ich weiß nich...ich hab eben diese....seltsamen gedanken...und dann wars mir so peinlich...und dann...gings mit mir so durch...>.<
Murps (12:22 AM) :
soll ich das einfach kopieren?
Murps (12:22 AM) :
dann brauchst du nich mehr so viel zu erklären ?´
Murps (12:22 AM) :
natürlich nur qwen du willst
Murps (12:22 AM) :
....
Me-chan (12:23 AM) :
wär nett....*seufzt*
Murps (12:26 AM) :
okay
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 27.08.2006, 00:45

Bär hat geschrieben:2. Luna, tu mir einen Gefallen: Hör auf Dich so aufzuspielen. Ich habe NICHT Dich gemeint. Auch wenns Dir nicht gefällt.


Warum hab ich so das Gefühl, dass du mich nich leiden kannst?? Ich weiß es nich ich kriegs nich weg...sorry...
Luna I.
 

Beitragvon Amon » So. 27.08.2006, 00:50

Bär hat geschrieben:1. Hier werden keine Hetzjagden gestartet. Es wurde defintiv NICHT nur über die Lüge ansich gesprochen.
2. Luna, tu mir einen Gefallen: Hör auf Dich so aufzuspielen. Ich habe NICHT Dich gemeint. Auch wenns Dir nicht gefällt.


Bär:Die Diskussion gefällt mir nicht.
Ich glaube nicht, dass sie in diese Richtung abdriften muss, zurück zum Thema bitte.


Das war aber auch nicht so die feine Art, Bärchen!

Ehrlich gesagt. :wink:

Und hab hier auch zur Zeit den Eindruck das hier manchen am liebsten der Mund verboten werden soll.
Amon
 

Beitragvon Amon » So. 27.08.2006, 01:00

Danke Lin das du mit ihr geredet hast!

Jetzt sollte auch Ende mit der Debatte sein hier!

Und hier hat auch niemand was gegen irgendjemanden!

Amon
Amon
 

Beitragvon Amon » So. 27.08.2006, 01:12

Noch ein Zusatz:

Denke mal nicht das Luna sich aufspielt!

Sie hat sich noch nie aufgespielt. Und das was sie sagt ist nicht ohne Begründung.

Hoffe das ihr euch wieder vertragt!

Amon
Amon
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 28.08.2006, 12:24

1. habt euch liep
2. Melissa sollte hier weiterschreiben, auch weil sie momentan Probleme zu haben scheint und wir sind doch hier um zu helfen...
Dark Soul
 

Beitragvon Melissa » Mo. 28.08.2006, 23:57

Danke......Aber ich weiß nich ob ich noch kann...wollen ja..aber können....fühl mich so mies..das ich sowas getan hab...war so glücklich hier mit dem Forum..und dann mach ich so scheiße....
:cry: tut mir leid....wirklich...v.v
Melissa
 

Beitragvon Berserk » Di. 29.08.2006, 04:30

@Melissa: :troest:
Scheiße macht jeder von uns mal. *anlächel*
Bleib im forum. Bitte
Lg
Juls
Berserk
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 29.08.2006, 11:42

Schließe mich Beserk an...

Jeder mach Fehler...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Di. 29.08.2006, 12:47

und jetzt ist alles gut oder was?
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 29.08.2006, 13:04

schließ mich flügellos an ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 29.08.2006, 16:38

Das hat doch niemand gesagt.
Natürlich war es falsch.
Ich wüsste gern auch ausführlich warum es dazu kam das Melissa das geschrieben hat.
Dark Soul
 

Beitragvon k » Mi. 30.08.2006, 13:09

naja ich weiß nich...ich hab eben diese....seltsamen gedanken...und dann wars mir so peinlich...und dann...gings mit mir so durch...>.<

ist das deine erklärung für das alles? versteh ich trotzdem nicht!

ich würde ja solche sachen gerne verstehen, aber bei sowas fällt es mir echt schwer. :?
k
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste