Ein erstes Hallo/V*rg*w*lt*g*ng (TRIGGER)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Ein erstes Hallo/V*rg*w*lt*g*ng (TRIGGER)

Beitragvon Lifeless Hope » Di. 18.04.2006, 10:38

ich bin Lifeless Hope (möchte keinen Namen angeben, aber das tut hier eh kaum jemand) , weiblich und 14 jahre alt...

Warum ich hier bin??
aus verschiedenen Gründen....
in letzter Zeit hab ich aber "Angst" vor mir....
die Erklärung?
in meinem Kopf sind kranke gedanken...
ich denk mal das könnte triggern....
also
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
bevor ich mich selbstbefriedige, stell ich mir vor wie Mädchen von (meist mehreren Männern) vergewaltigt werden..... :shock:

*tief Luft hol*

ich bin krank hey....

:oops: :?
Lifeless Hope
 

Beitragvon Lingenia » Di. 18.04.2006, 11:43

Willkommen hier erstmal ...

und :respekt: für deine Offenheit in dem Alter ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 18.04.2006, 12:32

Hi...

Denkst du denn das du deine Neigungen unter Kontrolle hast?
Dark Soul
 

Beitragvon Lifeless Hope » Di. 18.04.2006, 12:48

ja, ich denke schon....
selbst vergewaltigen oder so...das käm nie in Frage....
es ist ja so...
ich stell mir for ICH wäre diejenige die vergewaltigt wird....
Lifeless Hope
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 18.04.2006, 15:16

Hallo du^^

Ganz konkrett: 14 jahre das ist bei Mädchen (korrigirt mich) ne relativ stake hormonphase... Und in dem alter... Naja da ging auch schon mal die phantsie mit mir durch und es kamen kranke sachen daei raus.
Das ist ganz normal...
Ein Problem ergiebts sich erst dann dann wenn das in 2 - 4 Jahren immer noch so extrem ist und letztendlich sind menschen mit viel phansasie häufig mit "origeniellen" sexuellen neigungen gestraft :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Luna I. » Di. 18.04.2006, 15:24

Ich denke nicht, dass solche Phantasien in deinem Alter schlimm sind. Wie schon gesagt, man entwickelt sich und aufgrund der Hormone kommen da manchmal die obskursten Sachen bei rum. Wenn das zu einer krampfhaften Neigung oder einem Verlangen werden sollte, dann würde ich aufpassen, aber jetzt nicht.

Alles Gute, Luna
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Di. 18.04.2006, 15:25

Ich denke nicht, dass solche Phantasien in deinem Alter schlimm sind. Wie schon gesagt, man entwickelt sich und aufgrund der Hormone kommen da manchmal die obskursten Sachen bei rum. Wenn das zu einer krampfhaften Neigung oder einem Verlangen werden sollte, dann würde ich aufpassen, aber jetzt nicht.

Alles Gute, Luna
Luna I.
 

Beitragvon Lifeless Hope » Di. 18.04.2006, 15:31

dazu muss ich sagen dass ich Frühreif bin..ich bin körperlich schon so weit entwickelt wie eine 17 jährige...
-_-
hat mein Arzt gesagt....
deswegen...find ich den scheiß auch so komisch..ich hatte solche Gedanken schon mit 11
Lifeless Hope
 

Beitragvon Luna I. » Di. 18.04.2006, 15:35

Mmmh....ich weiß nicht, ob ich mir solche Sorgen machen würde. Du BIST dennoch 14 und NICHT 17, auch wenn dein Körper weiter entwickelt ist. Warte mal ab, das geht bestimmt wieder weg. Und wenn nicht, dann kann man immer noch handeln.
Luna I.
 

Beitragvon Lifeless Hope » Di. 18.04.2006, 15:40

hmmm....danke Luna....
nunja, wären dass meine einzigen Probleme könnte ich durchaus glücklich sein....
also meine Eltern sind beide vor 4 jahren bei einem Autounfall gestorben, ich kam dann ins Heim, da wir Familiär immer sehr wenig Kontak hatten...
nunja.....
das ist auch so ein Ding was so...verrückt ist.....
mein Heimleiter hat mich angefangen seit letztem Jahr zu vergewaltigen....
und ich wehre mich nicht, hab nicht wirklich was dagegen, im gegenteil..es ist das was ich schon immer wollte...
Lifeless Hope
 

Beitragvon Luna I. » Di. 18.04.2006, 16:00

Das macht dein Heimleiter mit dir???

Du, niemand will sowas, auch du nicht. Du hast es dir nur unterbewusst erträglich gemacht, damit du es aushälst, verstehst du? Deshalb auch die Vorstellungen, die bei dir Lust erzeugen. Ich denke nicht, dass du vergewaltigt werden willst! Was meinst du?
Luna I.
 

Beitragvon Lifeless Hope » Di. 18.04.2006, 16:27

ich weiß nicht......
das war ja erst seit letztem Jahr...mit 13...
ich hatte solche Vorstellungen aber schon mit 11....
Lifeless Hope
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 18.04.2006, 17:36

klingt nicht gut....
triggert echt... mich zumindestens...
doch ebenfalls :respekt: für deine offenheit...

sei willkommen
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.04.2006, 17:51

@Lifeless Hope: Herzlich Willkommen!

Das was Dein Heimleiter mit Dir macht, ist schlimm. Du musst etwas dagegen unternehmen. Sowas hat niemand verdient & es ist mit Sicherheit alles andere als schön, vergewaltigt zu werden. Kannst Du Dich jemandem anvertrauen?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lifeless Hope » Di. 18.04.2006, 19:27

hmmm..........

:roll: ich sage niemandem etwas...
dann hört es auf...
aber ich finde es okay....
Lifeless Hope
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron