bin ich päd*phil? (trigger)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 18:02

Bär hat geschrieben:alle Posts die nicht zum Thema passen werden gelöscht.

bin ich dagegen.
wenn du es wieder löscht, dann wird irtgendwann wieder jemand kommen der ne diskussion vom Zaun bricht.
Lass es doch einfach mal so stehen -.- ...
kann man ja was zu schreiben oder?

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Mi. 01.03.2006, 22:09

Ich habe da auch so ein Problem...

(Ich bin 16)...Letztes Jahr im Skiurlaub sind wir mit einer Familie aus Dänemark(mein Vater ist mit denen befreundet) zusammen gefahren. Seitdem bekomm ich deren Tochter(11 Jahre) einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie sieht(finde ich) wirklich extrem gut aus. Sie hat zwar noch keine wirklichen Brüste, aber sonst sind die Rundungen tiptop. Ich habe mich abends beim Essen im Skihotel immer wieder dabei erwischt, wie ich sie angeschaut habe. Dann habe ich meistens eine Erektion bekommen. Beim Onanieren unter der Dusche hab ich dann immer an sie gedacht- es waren die besten Orgasmen meines Lebens!

Was meint ihr soll ich tun? Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf(diese geilen Rehaugen)! Soll ich sie fragen ob sie mit mir schlafen will (sie ist jetzt 12 glaub ich) oder andere Hilfe (sprich Psychiater) in Anspruch nehmen?

Vielen Dank für die Antworten...
Gast
 

Beitragvon Bär » Mi. 01.03.2006, 23:07

Hm. Ich denke, dass solche Gedanken in unserem (von Deinem Alter zu reden wäre vermessen, bin kaum älter ^^) rel. normal sind. Ich denke nicht, dass eine psychologische Behandlung sinnvoll ist. Du solltest sie aber auf keinen Fall fragen, ob sie mit Dir schlafen will, denn das ist
1. Illegal (sie ist zu jung)
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie darauf Lust hätte, und du wärst nur enttäuscht, was Dich evtl. wütend machen, und zu schlimmen Dingen verleiten könnte.

Wenn du weiter darüber reden willst, tus, meld Dich, oder lass es ^^

Bär
Bär
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 02.03.2006, 20:26

denk nicht das du psy brauchst...
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » Do. 02.03.2006, 22:27

Bär hat geschrieben:2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie darauf Lust hätte

bist dir da sicher?
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 02.03.2006, 23:39

Mit 16 können die Hormone schonmal durchbrennen oder so... Das muss nichts heißen... Wenn du 23 bist hast du vielicht ne Chnace bei ihr..

Aber alles unter 14 ist illegal und selbst später würd ich mir wirklich überlgen in wievern sie das auch will selbst wenn sie Ja sagt..
MutedStoryteller
 

Beitragvon Gast » Do. 02.03.2006, 23:43

Lingenia hat geschrieben:
Bär hat geschrieben:2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie darauf Lust hätte

bist dir da sicher?

ob 11jährige mädels poppen wollen?!?

glaub ich auch nicht... wenn sie´s tun dann doch nur weil sie von ihrem macker "überredet" wurden oder angst haben dass er sie verlässt wenn sie ihm nich "hörig" sind etc... aber nicht, weil sie´s wirklich von sich aus tun wollten :roll:
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Do. 02.03.2006, 23:48

@Gast, ich kenn einige, dies tun würden, bzw. in dem alter getan hätten, auch ohne Überredung, traurig, aber wahr -.-

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Do. 02.03.2006, 23:52

vielleicht liegts ja auch daran dass es schon sowas wie´n "statussymbol" in der clique / unter gleichaltrigen is,möglichst früh keine jungfrau mehr zu sein... irgendwann isses "normal" dass man keine jungfrau mehr sein darf wenn man die grundschule verlässt :shock:
Gast
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 02.03.2006, 23:52

Schon was von der 12 jährigen mutter gehört?
Narchichten: http://www.scrab-online.de/salsa/content/view/122/1/
Sieht nicht so aus als wäre das ganz unfreiwillig gewesen...
Also nicht das sie mutter wird aber der Rest meine ich.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 00:02

Dann haben sie pech gehabt, wenn sie sich nich über die Meinungen anderer hinwegsetzen können. So dumm, naiv am Mitlaufen kann man doch garnich sein -.- ...

Ich brauch nich irgendwo im Inet was über ne 12 Jährige Mutter zu lesen. Ich hab hier eine ume ecke wohnen -.- ... gott, schonmal was von Verhütung gehört!? ... wenn man sich schon so jung durch die Gegend poppen muss, dann doch wenigstens ... naja, mein Prob isses nich ... das Kind tut mir Leid.
Bei der kamen übrigens 3 Väter in Frage. Mit 12!!! ... -.- ... krank ...

Linn
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 03.03.2006, 00:09

Vaterschaftstests giebt es ja auchnoch :?
Sonst ist es natürlich schwirig. Auch für den vater wenn er nicht weiß, ob er wirklich Vater ist^^

Aber du hast recht krank ist das schon!
Das sollte man sich wirklich voher überlegen...
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Fr. 03.03.2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 00:11

klar gibbet nen vaterschaftstest, aber darum gehts doch nich ... boah *k*tzen könnt* :twisted:
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Fr. 03.03.2006, 00:19

Traurig das sie niemanden in dem Alter haben der auf sie aufpasst. Oder sich richtig um sie kümmert.

Schlimm!
Amon
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 03.03.2006, 07:48

Mich erschreckt das junge Alter immer wieder! Ich finde es unglaublich, wenn man so früh mit jemandem ins Bett geht...und wenn man dies nur tut, um cool zu sein, dann ist es noch schlimmer. Wie dem auch sei, ich hab auch von diesem Fall gehört mit der 12jährigen Mutter. War ziemlich geschockt, aber sowas ist ja leider kein Einzelfall mehr. Die Eltern sollten ab jetzt anfangen, schon in der dritten Klasse Aufklärungsunterricht zu geben. Den Kindern muss es in Fleisch und Blut übergehen, dass das eine vom anderen abhängt, also: Ohne Verhütung kein "Spaß".

Demnächst wird's so sein, dass sie den Mädchen direkt nach der Geburt nicht mehr auffn Arsch kloppen, sondern sofort die Anti-Baby Pille einschieben :shock:
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste