bin ich päd*phil? (trigger)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Bär » Fr. 03.03.2006, 15:26

Wenn sie mit 12 Sex haben will, dann soll sie das tun, nur muss sie sich über einige Dinge im klaren sein:
1. Sie zieht ihren Stecher tief in die Scheiße
2. Sie muss Verhüten.

Traurig finde ich nur, dass sie anscheinend Punkt 2 nicht beachtet hat, ich mutmaße aus Unwissenheit. Da muss mehr getan werden, von der Familie aus, denke ich.

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 16:32

Mit 12 braucht sie noch garnich an sowas denken, soll sie ihren Finger benutzen wenns sein muss *bäh* ... und der Kerl is genauso dumm, Bär ... und was heißt SIE muss verhüten? ... von allein is sie nich schwanger geworden!

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 03.03.2006, 16:48

Sorry, aber das is wohl wieder mal ein Bär vor den Baum gerannt. Der Kerl kann sich verdammt noch mal auch ein Gummilein über sein Freundchen stülpen! Außerdem zieht sie nich nur den "Stecher" (bääh) in die Scheiße, sondern sich selbst auch! Sag mal, einseitiger geht's wohl nich, oder? Beide sind arm dran...nich nur der "Stecher". Der geschlechtsverkehrt sich das Hirn aus dem Kopf und sagt dann hinterher: "Oh, kacke, jetzt kommt n Kind.."
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 16:52

sie war nich 12, sondern 11!! (das ergebnis sieht man ja erst 9 monate später :roll: )

aber andererseits... muss man sich wundern dass die in dem alter schon nur noch an sex denken können? ich mein, überall ist nur noch die rede vom f*cken...wohin man schaut...filme...fernsehn...ja, sogar tagsüber mittags in talkshows ist nur noch die rede von sex, sex, sex.... da braucht man sich doch echt nich wundern wenn die das auch mal ausprobiern wolln?
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 03.03.2006, 16:56

Jo, ich geb dem Gast da Recht. Aber dass man da erst für reif werden muss, das wird totgeredet. *kotz* Vllt werden die Menschen, die das schon mit 11 machen, niemals den wahren Kern von Sex erkennen und dass es auch anders sein kann..mit 11 hat man doch noch gar keine Gefühle für sowas... :? :x
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Fr. 03.03.2006, 17:15

Anscheinend hat meine liebe Luna meinen Satz "Sie muss verhüten" mal wieder falsch verstanden, und darin sofort wieder Munition für einen persönlichen Agriff gg mich gefunden... gz
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 17:27

Bär und Luna könntet ihr aufhören euch anzugiften? mach das wo anders -.-

Und ich hab übrigens auch was gesagt, Bär ... -.- ... dann erklärs doch nochmal, wenns nich so gemeint war -.-

hm, ich find wenn man sich das alles anschaut (ich habs früher auch mal geschaut ...) dann vergehts einen eher, als das man "lust drauf" bekommt -.- ... ich weiß ja nich ...

-.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 18:13

leute (luna) ihr habt wirklich altertümliche und stocksteife ansichten von dem thema...wenn sie den sex auch haben WOLLTE dann soll sie ihn haben...natürlich aber mit verhütung. und was da in den nachrichten kam vonwegen der 17 jährige könnte jetzt wegen sexuellen missbrauchs angeklagt werden is j awohl gar nicht in ordnung schliesslich wollten den sex ja beide und keiner wurde zu was gezwungen...
Gast
 

Beitragvon Bär » Fr. 03.03.2006, 18:25

@Gast: Ich finde sehr wohl, dass er angeklagt werden muss, denn 1
1. wusste er, worauf er sich einließ,
2. wurde des betrefeende Gesetz ja nicht erlassen, um Leuten den Spaß zu verderben, sondern junde Mädchen zu schützen, denn eine Schwangerschaft mit 11/12 Jahren ist alles andere als ungefährlich, sie steckt ja noch mitten in der Pubertät, sowas ist saugefährlich.

@Lin: Ich finde es absolut Wayne, ob ich jetzt schreibe:
"2. Sie muss verhüten. "
oder
"2. DIE BEIDEN müssen verhüten".
Wer mich da missverstanden hat, wollte mich missverstehen, und selbst wenn Luna (ich wende mich jetzt mal nicht an Lin, du hast mich ja nicht angegriffen) das wirklich nicht gecheckt haben sollte, finde ich es scheiße mich direkt so anzumachen. Du gehst mir auf den Sack!

Bär
Bär
 

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 18:26

es ist absolut richtig weil bei KINDERN (und das is man mit 11) is es egal ob das kind das "wollte" oder nich weil man in dem alter gar nich die sexuelle reife besitzt und der ältere das ausnutzt und das muss bestraft werden!

wer mit kindern (=unter 14j.) sex hat, macht sich in JEDEM FALL strafbar, egal wie sehr das kind das angeblich wollte und selbst wenn es einen nackt um sex angebettelt hätte...!! ...ja und das finde ich auch richtig so.
(in so einem fall müsste sich so jemand als älterer seiner verantwortung bewusst sein und dann nein sagen.)

von strafverfolgung darf man absehen wenn der ältere maximal 3 jahre älter war als das kind, aber in dem fall is der typ 5 jahre älter und das is einfach zuviel und nich mehr in ordnung!!
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 18:29

gast wahrscheinlich hast du selber zu hause auf deinem pc schweinebilder mit perversitäten...aber hier und bei anderen den sauberen korrekten bürger markieren...ich lach mich schlapp
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 18:36

aha und woran siehst du das bitte schön? woher deine schlusfolgerung??
das ist übrigens unterstellung und verleumdung!!! :evil:

jemand nicht deiner meinung = muss ja pervers sein, oder wie???

du tust mir leid
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 18:42

gast wahrscheinlich hast du selber zu hause auf deinem pc schweinebilder mit perversitäten...aber hier und bei anderen den sauberen korrekten bürger markieren...ich lach mich schlapp

das war unnötig

es ist absolut richtig weil bei KINDERN (und das is man mit 11) is es egal ob das kind das "wollte" oder nich weil man in dem alter gar nich die sexuelle reife besitzt und der ältere das ausnutzt und das muss bestraft werden!

wer mit kindern (=unter 14j.) sex hat, macht sich in JEDEM FALL strafbar, egal wie sehr das kind das angeblich wollte und selbst wenn es einen nackt um sex angebettelt hätte...!! ...ja und das finde ich auch richtig so.
(in so einem fall müsste sich so jemand als älterer seiner verantwortung bewusst sein und dann nein sagen.)

von strafverfolgung darf man absehen wenn der ältere maximal 3 jahre älter war als das kind, aber in dem fall is der typ 5 jahre älter und das is einfach zuviel und nich mehr in ordnung!!

dem stimme ich zu ...

es is scheiß egal ob sies wollte oder nich, es is nich okay!



Und Bär, für mich macht es sehr wohl auch einen unterschied ob da BEIDE oder SIE steht, ich WOLLTE es NICHT falsch verstehen, es war für mich einfach nich anders zu verstehen -.- ... für mich ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 03.03.2006, 20:54

Zustimmung an den Gast, der Lins Zustimmung hat (War nicht einfacher zu umschreiben ^^ Ihr Gäste habt ja keine Namen ^^)

@Lin: Wenn man es falsch versteht macht es einen Unterschied, aber das tut es für mich NICHT.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 21:20

ja für dich,
aber dann musst du auch verstehen, dass es einen macht, wenn wir es "falsch" verstehen.
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste