bin ich päd*phil? (trigger)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Lingenia » Sa. 04.03.2006, 14:31

ich glaub das trifft auch noch auf 14, 15, 16 jährige zu ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 04.03.2006, 14:33

sollte man dann nicht zum wohle des kindes solchen jüngstmüttern das kind wegnehmen und in eine pflegefamilie geben?
Gast
 

Beitragvon Amon » Sa. 04.03.2006, 14:38

Die geistige Reife eines Menschen ist ja nicht immer analog zum Alter. Für sowas ist dann z.B. das Jugendamt zuständig.

Man kann aber nicht pauschal sagen, der oder diejenige ist überfordert. Dann spielt da auch noch das soziale Umfeld (Familie, Mileau) eine Rolle.

Schwieriges Thema
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 04.03.2006, 14:42

Gast hat geschrieben:sollte man dann nicht zum wohle des kindes solchen jüngstmüttern das kind wegnehmen und in eine pflegefamilie geben?


ja, wär wohl nich das beste,

wobei man von anfang an dafür sorgen sollte, dass es soweit nich kommt

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 04.03.2006, 14:45

Amon hat geschrieben:Die geistige Reife eines Menschen ist ja nicht immer anlog zum Alter.

aber mit bis ca 14 schon finde ich also so weit kann geistig niemand entwickelt sein eine familie zu versorgen

Amon hat geschrieben:Dann spielt da auch noch das soziale Umfeld (Familie, Mileau) eine Rolle.

das ist es doch. so derart junge mütter schaffen es doch wenn überhaupt nur dann, wenn andere familienmitglieder den großteil der erziehung und versorgung abnehmen (also meistens die großeltern des babys)...
also sind sie ja (allein) nich fähig dazu.
Gast
 

Beitragvon Amon » Sa. 04.03.2006, 14:49

Das Beste ist eine funktionierende Familie im Hintergrund die der Mutter hilft und sie unterstützt wo sie kann.

Leider haben nicht alle Jüngmutter ein solches Umfeld hinter sich.
Amon
 

Beitragvon Gast » Sa. 04.03.2006, 14:54

hm kommen wir nich eigentlich vom thema ab? :wink:

was hat das noch mit päd*philie an sich zu tun und dem startbeitrag wo jemand hilfe sucht der angst hat päd*phil zu sein?
Gast
 

Beitragvon Bär » Sa. 04.03.2006, 14:59

Nicht mehr so viel, dennoch ein interessantes Thema. Wer zum ursprünglichen Topic was sagen will, kann es ja immer noch tun :wink:
Bär
 

Beitragvon Gast » Sa. 04.03.2006, 20:01

dann mal ne frage zum thema: wie kommt es das päd*philie fast nur bei männern vorkommt? gibt es überhaupt päd*phile frauen? irgendwo hab ich auch mal gelesen das einige forscher glauben gene könnten daran mit schuld sein eine päd*phile neigung zu entwickeln
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 04.03.2006, 20:08

ja es gibt auch päd*phile Frauen, aber das wird irgendwie nich so "öffentlich gemacht" ... keine ahnung wieso ... =/ ... und wie das kommt, keine ahnung, ich versuch grad in google was dazu zu finden ...

Lingenia
Zuletzt geändert von Lingenia am Sa. 04.03.2006, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 04.03.2006, 20:24

naja...
Sex im durchschittlichen Mänlichen Gehirn hat ja einen anderen Stellenwert als bei den meisten Frauen.
Da wird der Sex mehr von der Liebe abgekoppelt...
Und perfide ausgrdrückt könnetst du so ein kind ja schlecht lieben oder?
Vor allem weil doch die lters distanz dazwischen ist...
Einige Mädchen die ich kenne glauben ja nicht einmal das man Sex dierekt von Liebe trennen kann...

Zudem sind wie du schon gesagt hast Männer ja meistens die älteren... leigt nicht zuletzt daran das junge Frauen häfig weiter sind als ihre altergenössischen Männer.
Daher ist es für einen Man leicher ein juges Mädchen zu beindrucken. Während Jungen meistens nicht so weit sind wie sie vorgeben zu sein (reisen doofe wirzte, haben aber selber noch keine erfahrung mit Sex...)
So ist das häufig... Ältere Frauen beeindrucken sie dabei eher wenig...
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 04.03.2006, 20:26

was ich wollte hab ich nich wirklich gefunden,
aber trotzdem zwei interessant Seiten:
Hier:Klick! ist zu sehen, dass Päd*phelie anscheinend doch therapierbar ist, es zumindest versucht wird =/ ...
und hier steht noch was ober päd*phiele Frauen unter anderem ein Interview.

Ich möchte nochmals drauf hinweißen, dass der Inhalt dieser Seiten TRIGGERN kann!

Lingenia
Lingenia
 


Beitragvon Gast » Do. 13.04.2006, 02:10

Gast hat geschrieben:Ich habe da auch so ein Problem...

(Ich bin 16)...Letztes Jahr im Skiurlaub sind wir mit einer Familie aus Dänemark(mein Vater ist mit denen befreundet) zusammen gefahren. Seitdem bekomm ich deren Tochter(11 Jahre) einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie sieht(finde ich) wirklich extrem gut aus. Sie hat zwar noch keine wirklichen Brüste, aber sonst sind die Rundungen tiptop. Ich habe mich abends beim Essen im Skihotel immer wieder dabei erwischt, wie ich sie angeschaut habe. Dann habe ich meistens eine Erektion bekommen. Beim Onanieren unter der Dusche hab ich dann immer an sie gedacht- es waren die besten Orgasmen meines Lebens!

Was meint ihr soll ich tun? Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf(diese geilen Rehaugen)! Soll ich sie fragen ob sie mit mir schlafen will (sie ist jetzt 12 glaub ich) oder andere Hilfe (sprich Psychiater) in Anspruch nehmen?

Vielen Dank für die Antworten...

So ein affiger Sch...
Der Typ ist doch nicht das was er gerne wäre!!
Diese billige Geschichte, dann noch ausgerechnet Dänemark, und dann der Käse mit den rehbraunen Augen, Rundungen usw...
Ich war auch mal 16 und sexuell sehr interessiert und der Text da oben ist nicht wie wir damals dachten, das hört sich eher an wie eine plumpe Schmuddelfantasie...
Gast
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.04.2006, 02:12

Und wer gibt dir das recht zu entscheiden was andere Menschen denken?
Kannst du es wissen?
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron