bin ich päd*phil? (trigger)

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

bin ich päd*phil? (trigger)

Beitragvon n/a » Do. 09.02.2006, 18:56

TRIGGERGEFAHR!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

hallo leute

ich hab angst dass ich päd*phil bin.
in letzter zeit fällt mir auf, dass ich kleinen mädchen hinterherschaue und dabei erregt werde. meine nachbarin gegenüber hat eine kleine tochter (8) und ich kriege schreckliche sexuelle phantasien jedesmal wenn ich sie sehe.
dabei liebe ich kinder und könnte ihnen nie etwas antun oder wehtun!!!
aber trotzdem habe ich solche gedanken... was soll ich bloß machen?
ich schäme mich echt dafür, aber habe angst deswegen eine therapie zu machen.

bitte macht mich deswegen nicht fertig, ich kann doch nichts dafür. will ernsthaft darüber diskutieren
n/a
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 09.02.2006, 19:06

Hi,
mag sein das du päd*phil bist. Hast du sonst eine Freundin oder so?
Es könnte ja sein das es an Entzug liegt. Dann solltest du dir vielleicht lieber einige Pornos ausleihen...?

Was diene Fantasien angeht so ist das ja nichts Schlimmes... Ich kann so was zwar nicht verstehen. Aber Dafür kannst Du ja nichts... Und ich bezweifle das es dafür eine Therapie gibt die auch wirklich effektiv ist.
Du solltest dir aber klar machen, dass die kleinen Kinder noch nichts Mit Sexualität anzufangen wissen...
Und versuchen ob nu unter diesem Aspekt was in deinem Kopf bewirken kannst...
Noch was... Wie alt bist du?
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Do. 09.02.2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon X-( » Do. 09.02.2006, 19:06

http://www.kein-taeter-werden.de/

Es tut mir leid, aber mehr kann ich dazu nicht schreiben. Weil das Thema triggert mich entsetzlich.
X-(
 

Beitragvon Gast » So. 12.02.2006, 15:12

ich verstehe dich n/a.. mir gehts ähnlich wie dir nur dass sie bei mir eher nicht ganz so jung sind schon 2/3 Jährchen älter
Gast
 

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 15:13

Ihr seid ***

Beleidigungen sind unerwünscht, halt dich bitte dran!

Lingenia
planb
 

Beitragvon Gast » So. 12.02.2006, 15:15

schließ nicht von dir auf andere PlanB *küsschen*
Gast
 

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 17:35

Hab ich auch nicht gemacht, ***
planb
 

Beitragvon Katha » Fr. 17.02.2006, 00:59

ihr gehört weg gesperrt !! heute lief im TV ein Bericht über dieses perverse Schwein, dass eine arme 13jährige 5 Wochen lang in die Wohnung eingesperrt hat und die ganze Zeit vergewaltigt hat :cry:
Katha
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 17.02.2006, 07:58

Ja, das hab ich auch gesehen... :cry:
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 12:58

Die Leute die es TUN mag sein, dass das Schweine sind und sie weggesperrt gehören.
Aber bedenkt mal das die Leute die HIER schreiben, versuchen sich hilfe zu holen, eben damit sowas NICHT passiert!!!

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon planb » Fr. 17.02.2006, 13:02

Glaub ich nicht Lin. Ausgerechnet hier, was nur ein kleines Forum ist und es statt dessen zig andere Seiten gibt, die auf sowas gezielter und besser antworten können fängt jemand damit an? Ich denke eher, hier will einer die Leut provozieren.
planb
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 13:07

Das glaube ich nicht,
denn diesen "jemand" geht es damit ziemlich übel. Und er hatte hier auch schon in Chat angefragt.
Außerdem, vielleicht kennt dieser "jemand" diese Seiten nicht. Hier hat er wenigstens eine bekommen :/ ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon planb » Fr. 17.02.2006, 13:09

Kleiner Tipp: Bild
planb
 

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 17.02.2006, 15:34

Aso ich finde wirklich komisch wie sich hier einige aufregen...

Ich meine
1. hat er nichts verbrochen (im gegenteil, er sucht selber Hilfe)
2. kann er midestens genausowenig für seine Probleme wie jeder andere hier
und 3. Ist das hier doch ein Seelenkummerforum. Oder?
Müssen zwangweise alle die gleichen Probleme haben um verstanden (oder zumidest axepetiert zu werden)?
Ich denke nicht...

(und ich halte eine zynische Bemerkung bezüglich einiger Kommentare in diesem Thread nur zurück um hier keinen zu verletzten...)

Naja ich will keine Grundatz dsikusion vom Zaun brechen...
Aber das musste mal so gesagt werden. :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Bär » Fr. 17.02.2006, 17:36

Jo, und mit Muteds Kommentar ist das Thema, ob päd*phile die Hilfe suchen hier schreiben dürfen oder nicht, beendet. Dieser Thread dient der Hilfe dieser Menschen, und nicht der Diskussion über sie, alle Posts die nicht zum Thema passen werden gelöscht.
Bär
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste