............

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

............

Beitragvon flügellos » Di. 27.12.2005, 12:32

das gefühl immer und immer wieder berührt zu werden...es bringt mich um...es macht mich kaputt...ein mann im zug...flashback...der schmerz zu groß...offene wunden die nicht verheilen...

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 12:34

:schluchz:

*Festhält* *dabin*

flügellos, wo kann ich denn mal anrufen? ... du hast nich geantwortet? ...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 12:36

*auch festhalt*

Wir sind alle für dich da flügellos.....
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 13:39

hat der Mann was gemacht, flügellos?
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 27.12.2005, 13:39

...@lin...ich schick dir heut meine festnetznummer... ich dank euch...aber ich fühl mich so verdammt allein mit dem ganzen...einsam...zu viele mauern sind eingestürzt...zu viele grenzen übertreten... ich hab euch lieb....

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 13:42

Ich weiß genau was du meinst, aber genau das macht es noch schwieriger! Weil ich genau weiß, wie schwer es dann ist zu dir durch zu kommen und für dich da zu sein! Auch nur irgendwas zu tun!
Deswegen kann ich auch nichts, anderes machen, als dir zu sagen dass ich immer da bin, ich sag nicht das du das nicht willst, aber ich denke, es wird wschwierig sein, das im Moment wahr zu nehmen uznd anzunehmen, aber versuche es zu zulassen! ... ich hab dir schonmal gesagt .... ich würde alles tun, wenn es mir nur irgendwie Möglich ist! ALLES!!!

Ich hab dich so lieb,
danke =) , ist es dann okay, wenn ich dich heut abend mal anrufe oder lieber nich? ...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 27.12.2005, 15:51

nein...

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 17:16

okay,

dann sag mir einfach mal bescheid, wenn es okay is für dich ... bzw. lass dann anklingeln ich ruf dann an.

Schick morgen dein Päckchen hoffentlich endlich weg -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 27.12.2005, 23:10

...bin bei meinem freund...kannst dir also zeit lassen...lieb hab...

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mi. 28.12.2005, 18:33

...was ist nur los...?

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
flügellos
 

Beitragvon Gast » Mi. 28.12.2005, 18:51

flügellos hat geschrieben:...was ist nur los...?
womit bzw mit wem?
Gast
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste