Wer hat erfahrungen mit ver**wal**gu**?

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Wer hat erfahrungen mit ver**wal**gu**?

Beitragvon Nanny » Di. 08.11.2005, 22:04

sorry also Luna glaub ich du kannst den das hir auch wieder löschen passt au net hir nei ich weis sorry aber ich wollt nur wissen wer hir mit sowas erfahrung hat und mir darüber was sagen kann der weis von was er spricht es vielleicht auch schon selbst erlebt habt.
Dann bitte schreibt mir eine pn oder auch bei icq bin ich immer.
Ich hoffe es meldet sich jemand!!!
Nanny
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 09:38

wieso?
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Do. 10.11.2005, 13:47

Natürlich gehört das hier rein. Außerdem bin ich doch nicht der böse Löschmoderator! ;)

Ich kann dir leider nicht helfen bei dem Thema.
Ist dir was passiert? :cry:
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 13:58

kann mir trotzdem jem. den gefallen tun und das wort **** aus dem titel löschen....oder ****...bitte......bitte....
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Do. 10.11.2005, 14:05

Geht das so, Flügellos??
Luna I.
 

Beitragvon Hoffnung1971 » Do. 10.11.2005, 14:10

Das ist doch oft ein Hauptgrund warum Selbstmorde geschehen.
Hoffnung1971
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 14:10

danke...geht schon...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 10.11.2005, 14:12

Luna hat geschrieben:Ist dir was passiert? :cry:


Hast du/Habt ihr die letzten Tage im Lyrischen nich verfolgt? ... solltet ihr vielleicht ma ... ich denke dann fallen einige Fragen weg ... in ihrem Thread ...
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Fr. 11.11.2005, 15:04

flügellos würd mich gerne mal mit dir unterhalten wenn es ginge kannst du mir vielleicht irgentwann bei ICQ oder so schreibeb? bitte
Nanny
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron