mein weg.....

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Dark Soul » Fr. 11.11.2005, 12:40

flügellos hat geschrieben:vieleicht schaff ich es zwischendurch mal


Ist nicht ganz richtig...

So ist es besser:

ich schaff es
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Do. 01.12.2005, 12:55

:lol:

...ich schreib auch mal wieder...und ah ha ha...wen wunderts...ich kann nicht mehr...sry für die störung...
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Do. 01.12.2005, 13:59

Magst du uns ein wenig erzählen? Was ist passiert in der letzten Zeit bei dir?
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Do. 01.12.2005, 14:08

nein
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.12.2005, 16:10

:troest: ... aber WENN du mal willst, sind wir da ...
ich hab dich sehr lieb ...

Ps. mein Zeigefinger ist 8 cm lang.
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 01.12.2005, 16:28

danke.....


ps: *smile*
flügellos
 

Beitragvon -ce- » Do. 01.12.2005, 22:02

Ich respektiere Deine Hinderung; wäre allerdings schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Ich hab nicht den Eindruck, daß Du die ganze Zeit am Boden herumkriechst. Denke, daß Du durchaus senkrecht stehst.
-ce-
 

Beitragvon flügellos » Fr. 02.12.2005, 10:33

woher willst du das wissen? weil du hellsehen kannst? abgesehen davon klingt es schreclich abwertend...auf dem boden rumkriechen...NA UND!!!
flügellos
 

Beitragvon Demon » Fr. 02.12.2005, 10:35

Maql wieder so treffend wie en Messer im Rücken Cita ...
Demon
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 02.12.2005, 15:30

-ce- hat geschrieben:Ich hab nicht den Eindruck, daß Du die ganze Zeit am Boden herumkriechst. Denke, daß Du durchaus senkrecht stehst.


Mmmh??? Das war doch eher aufwertend, oder bin ich verrückt? -ce- meinte bloß, dass sie denkt, dass du eine Kämpfernatur bist. Sie drückt das nur ein wenig ungewöhnlich aus.
Luna I.
 

Beitragvon -ce- » Fr. 02.12.2005, 17:58

Danke Dir, Luna!

Genauso war es gemeint, daß, wenn sie so lange nichts Längeres hier geschrieben hat, man nicht zwingend denken müsse, daß sie sich nicht selbst immer wieder zu helfen gewußt hat, die ganze Zeit über. Danach wären gerade flügellos' karge Wortmeldungen also Rufzeichen in höchster Not und jeder aus dem Forum hätte sich schuldig gemacht, irgendwann nachgelassen zu haben, diesbezüglich immer wieder nachzufragen!

@ flügellos

Und das mit dem Hellsehen klappt eigentlich immer weniger, muß ich bekennen, denn sonst hätte ich zumindest wissen müssen, was Du antworten würdest. Annähernd genauso hattest Du mich vor langer Zeit schon mal abgefertigt.

Abgesehen davon, daß es hier ja nun genau umgekehrt war, ich Deine Lage also nicht abwertend gezeichnet habe, sondern gerade das Gegenteil behauptet - wenn ich selber mal (falls mal) auf der Schnauze liegen würde, und es sagt mir einer in ebendieser Weise, hätte ich sicherlich kein Problem bezüglich des rauhen Tones.

Ich will Dich nicht belehren, aber ich frage, wenn ich etwas nicht auf Anhieb verstehe, immer zuerst nach dem Motiv, was der- oder diejenige wohl hatte. Welches Motiv wäre Deiner Meinung nach jetzt meines?

@ demon

Messeralarm Ende! Das war gar keines!
-ce-
 

Beitragvon flügellos » Mo. 05.12.2005, 13:45

es tut mir leid...ich hab es falsch aufgefasst...vieleicht liegt es daran das ich...ach es ist okay...sry nochmal... :oops:
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 05.12.2005, 20:02

:cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 07.12.2005, 10:27

*muss ich sagen was passiert ist* ...nein...wen auch immer ich amit enttäusche....es tut mir leid....ES BIN ICH...ICH BIN SCHULD....ICH MACHE KAPUTT...ICH BIN ZU NICHTS FÄHIG....ZU NICHTS!!!!
ES TUT MIR AUCH NICHT LEID...NEIN....ES IST MIR SCHEIßEGAL!!!!
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 07.12.2005, 11:08

Wir würden es gerne wissen, aber es bleibt dir überlassen ob du es erzählst...
Wo dran bist du schuld? Was machst du kaputt? Was definierst du als nichts?
Und ich bezweifle das es dir scheißegal ist...
:troest:
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste