mein weg.....

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

mein weg.....

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 09:56

...weiß nicht wo ich anfangen soll...
morgen...
termin bei der kripo...
zeugenaussage...
angst...
meine mama ist krank...
herz...
angst...
mien freund...
sieht kein licht mehr...
geht ihm nciht gut...
kann ncihts tun...
angts....
alpträume...
angst...



...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 11:10

flügellos, es wird nicht leicht ... es wird verdammt hart, das weißt du selbst ... aber ich weiß das du es kannst ... und das du es willst, und das weißt du auch ... lass das nicht außer Sicht ... Und, ja, ich gehe mit dir ... lass dich nicht allein ... keine angst ... ich bin da ...
mir fehlen die worte ... leider ... aber ich bewundere deine Stärke so sehr ... du ... schaffst das! ...
gib nicht auf ... geh den weg weiter ...



wünsche deiner mama Gute Besserung! ...
*dich so lieb hab*
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Di. 08.11.2005, 16:50

hey ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft dafür

und denk immer dran wenn die da mehrmals genau nachfragen und so und immer wieder nachhaken ist das nicht, weil sie (dir) böse wären oder dir nicht glauben, sondern weil sie das machen müssen und alles leider möglichst genau wissen müssen

ich hoffe du hast irgendjemanden der dich da begleitet und unterstützt?
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 09.11.2005, 12:33

*Ich denk an dich* *Hand hält*
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 09:31

*kannnichtmehr*
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 10.11.2005, 12:51

kann ich irgendwas tun? ... willst du irgendwas von gestern erzählen oder allgemein? ... hör dir zu ... bin da ... ich hab dich so lieb ... :troest:
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 12:54

deine sms gestern tat gut....hatte von dir die falsche nummer gespeichert....meine sms von vorher kam also bei dir nie an....hast du meien jetz bekommen...also de von gestern?


danke....aber...das ist zu heftig.........muss da nochmal hin...hab nicht geschafft alle szu erzählen...hab nur einmal ghescvhafft.........fehlen noch gute 20......scheiße....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 10.11.2005, 13:10

nein das gestern war das Handy von meiner Mama >.< hab doch kein geld drauf ... ich bekomms gleich zum lesen ... die andere sms kam auch an ... (aber mein akku war ohnehin leer, war schon gut) ... danke ... das du geschrieben hast

nochmal hin? ... shit ... :( ... das tut mir leid ...

ich weiß nicht was ich noch sagen soll!

Gib nicht auf ... es ist dein Weg ... hart und steinig ... und wenn du mal auf die Kniee fällst, hast du es immer wieder geschafft aufzustehen, mit blutigen Knieen weiter zu gehen ... du schaffst es auch diesmal ... auch wenn es blöd klingt und dir um Moment so unerreichbar scheint ... gib nicht auf ... kämpf weiter ... für dich ... für DEIN Leben ... ich bin da ... versuche die Kniee wieder zu verbinden ... bin in gedanken so oft bei dir ... so oft schau ich mir unsere Sterne an, in der Nacht ... denk an dich ... bin da ... meld dich, wann immer du denkst es kann dir ein bisschen helfen ... wenn du denkst du brauchst mich ,... bin da ...

Und für das was du bis jetzt geschafft hast, für den Weg den du bisher zurück gelegt hast, dafür bin ich ganz dolle stolz auf dich und ich hoffe du kannst das auch sein und bist es auch ... denn wenn du dich einmal umdrehst, siehst du den langen Weg der schon hinter der liegt ... die spuren von dir ... die Steine über die du gestolpert bist, aber sie hinter dir gelassen hast ...

Ich hab dich lieb ... von Stern ... zu Stern ... zu Stern ... *lächelz*
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 13:39

*mitächelz*
...mein freund kommt nciht mehr klar mit mir...ich hab so angst das er aufgibt..unsere beziehung aufgibt...wir schweigen uns an...er eiß nicht wie er helfen kann und ich weiß nciht wie ich es ihm erklären kann...verzweiflung...


...danke das du da bist...
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.11.2005, 12:06

alle wieder da...es ist schön...dann kann ich in ruhe gehen...nächsten zwei wochen nicht da...schule...passt auf euch auf...weiß nicht... :verysad: ...tschüssi....
flügellos
 

Beitragvon biker » Fr. 11.11.2005, 12:08

schade, besteht denn wirklich keine möglickeit hier reinzuschauen ? ich wünsch dir Kraft und alles Gute
biker
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 11.11.2005, 12:10

Wohin gehst du?
Und was weißt du nicht?
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.11.2005, 12:22

dahin wo mein weg hinführt...

...vieleicht schaff ich es zwischendurch mal.... :schluchz:
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 11.11.2005, 12:24

Deine Beiträge haben doch schon gezeigt das du auf dem richtige Weg bist...
Und du bist es noch immer...
:troest:
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.11.2005, 12:31

...
flügellos
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste