mein weg.....

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Mi. 07.12.2005, 11:15

geschnitten....versagt....kaputt gemacht....meinem freund geht es scheiße...schreibt nichts mehr...haben uns dannach gestritten...ich kann nicht mehr......das tut alles so unendlich weh.....nein es ist nicht egal....aber ich steh das nicht durch...esm uss mir egal sein...was soll ich sonst machen???
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 07.12.2005, 11:29

Das man sich streitet kommt in den besten Beziehungen vor, davon lebt diese auch...
Passiert, das ist das Leben.
Wenn es dir wirklich egal wäre, würde es dir nicht so nahe gehen wie es im Moment tut....
:troest:
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 07.12.2005, 11:36

haben dannach telefoniert...es hagelte "vorwürfe"...disskusionen...hatte keinen kraft ihm zu sagen das er nicht schuld ist...wollte doch nur das er da ist...nichts...irgendwann "würde dich ja in den arm nehemen"...folgten weitere sinnlose disskusionen...ich glaube nicht das eine beziehung davon lebt das man sich nach sowas streitet....streiten so oft....hab ihm vorhin sms geschrieben...meinte wir reden am donnerstag...weil da sehen wir uns erst....ich liebe ihn...aber ich mache alles kaputt....ich hab so angst ihn zu verlieren...wenn das so weiergeht tu ich das aber...ich hasse mich...
haben null darüber geredet warum ich es überhaupt gemacht habe´...nur gestritten...und in den sms war er dann so lieb....



*es blutet...es hört nicht auf...au...meine schuld...ich weiß...*
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 07.12.2005, 11:52

Dann sag ihm doch das er nicht schuld ist und erzähl im ein bisschen...
Und wenn es nicht aufhört zu bluten, dann geh bitte zu nem Arzt...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 07.12.2005, 12:02

das habe ich getan....habe versucht ihm zu erklären....mit ihm über seine gedanken geredet...ach...is schon gut...danke....egal...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 07.12.2005, 13:13

Es ist nicht egal. Es belastet dich.
Will er nicht verstehen? Oder kann er es nicht verstehen?
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 07.12.2005, 14:12

er sagt er will...nimmt sich keine zeit...gibt zu schnell auf...wenn er nicht sofort sieht das es was bringt....
....bekomm keine nachrichten mehr von ihm...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 07.12.2005, 14:22

Wartest du auf etwas was er tun soll?
Er weiß nicht wie sehr es dich belastet.
Er weiß vielleicht nicht das er dir öfter schreiben soll.
Versuch es mal aus seiner Perspektive zu sehen, vielleicht hat er schon viel getan (aus seiner Sicht) und es kommt dir nur so vor das er schnell aufgibt...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 07.12.2005, 14:56

es ist doch gut...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.12.2005, 15:13

kla -.- :(
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 07.12.2005, 19:26

Flügellos, bitte rede darüber, dazu sind wir schließlich hier... um dir zuzuhören und zu helfen...
CrazyKiwi
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron