...falsch....alles....sry...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

...falsch....alles....sry...

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 08:20

...ich mach alles falsch...alles was nur geht...es tut mir alles so unendlich leid...fragt erst gar nicht was...denn euch dürfte bewusst sein das ich ja doch nichts sage...

...schaff es ncoh nicht mal anzurufen...irgendwas zu tun...würde eh nur erzählen das es mir gut geht...


es tut mir leid!!!!
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 09:36

Was sollst du falsch gemacht haben?
Was ist alles?
Was tut dir leid?
Doch ich frage und hoffe auf Antwort...
Und selbst wenn du nichts sagst, ich bin da...
Hier kannst du doch deine Maske absetzen, musst sie nicht aufbehalten...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 13:56

*nichtssag* danke...aber ich lasse h keinen ran...sry...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 14:00

Dann öffne dich soweit du möchtest...
Ich werde da sein...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 14:18

reden...kann ich nicht merh...drück mcih ständig falsch aus...versteht man nciht...egal...
flügellos
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 19.10.2005, 14:30

Bitte versuch dich doch zumindest dich mitzuteilen, das verstehen lass unsere Sorge sein. Aber bitte sprich es doch erstmal aus!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 14:33

Du kannst immer reden, wenn du es willst.
Erklär einfach was du sagen willst, mit dem was du sagst, um missverständnisse zu vermeiden...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 14:37

*möp* ich dreh völlig durch...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 14:43

Warum?
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 14:54

weil ich alles überspiele...weil das nicht ich bin...weil ich mit absoluter gute laune rumlaufe und mich da drin so elendig scheiße fürhle...gute laune einfach nur um nicht völlig am boden zu liegen..um sich nicht einzugestehen das man jedesmal wieder verliert....jeder kampf den sinn verliert...jede hoffnung sich im nichts auflöst...niemand sagen kann...mein got was ist denn jetzt schon wieder...darum...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 15:00

Weißt du, mir gehts manchmal noch so wie dir.
Früher gings mir sehr oft so.
Ich kann nichtmal sagen warum es in mir ist, doch ich fühle es.
Die Bedrückung, die Leere, den Hass gegenüber mir selbst, Hoffnungslosigkeit.
Habe Angst andere da mit reinzuziehen.
Habe Angst das sich alle von mir abwenden deswegen.
Und trotzdem ist es da und ich kanns nicht erklären.
Ich weiß nicht warum das so ist.
Ich möchte das du weißt das du nicht allein damit bist und ich da bin.
Ich weiß was du meinst und verstehe dich sehr gut.
Ich verstehe es, kanns aber kaum erklären.
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 15:09

...er f*ckt mich...so oft...in gedanken....immer wieder...nichts sage ich...nie...alles schlucke ich runter...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 15:12

Deine Vergangenheit belastet dich.
Mich meine auch...
Es war nicht deine Schuld, wie auch?
Ich wünschte ich könnte dich einfach in Arm nehmen, um etwas Trost zu spenden...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 15:47

...würde ich nciht zulassen...und wenn würde es durch diese mauer nie ankomen...sry...nichts gegen dich...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 15:48

Ich weiß das es nichts gegen mich ist, mach dir darum keine Sorgen.
Aber ich würde es gerne wenn du es wolltest.
Damit du weisst das du nicht allein bist, mit deinen Gedanken und Gefühlen...
Dark Soul
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste