...falsch....alles....sry...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 15:58

bin ich doch aber....was auch nur an mir liegt...ich weiß...
flügellos
 

Beitragvon Herzblut » Mi. 19.10.2005, 16:00

Hallo Flügellos!

Ich weiß nicht,was in deiner Vergangenheit passiert,aber das Vergangenheit weh tun kann,weiß ich auch.Und dass man nach außen unglaublich stark ist,obwohl man tief in sich was völlig anderes fühlt...Das kenn ich.Von daher versteh ich was du meinst,also drückst du dich gar nicht falsch aus.
Vllt bin ich nicht die erste mit der du redest und vllt gibts 100 andere,die dir näher stehen,aber...Ich bin auch gern für dich da,wenn du reden möchtest.

Wünsch dir alles Gute und versuch nach vorne zu schauen,auch wenns schwer fällt oder weh tut.Denn irgendwann ist jede scheiße mal zu Ende.

Herzblut
Herzblut
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 16:08

Du bist nicht alleine, auch wenn du es denkst...
Das denkst du nur weil deine Gedanken es dir sagen...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 16:27

und demnächts spring ich von der brücke weil meine gedanken es sagten.......es tut mir leid...am ende will ich einfach nicht...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 16:30

Muss dir nicht leid tun...
Fühlst du dich frei?
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 16:38

frei wovon?
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 16:58

Allgemein...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 17:44

nein...aber in bezug darauf das ich nciht so sein kan wie ich bin...das ich nicht einfach jeden tag weinen darf...auch wenn mir danach ist...das ich spielen muss...damit eben kein dummer kommentar kommt...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 17:49

Lässt du dich davon beeinflussen was andere über dich denken?
Wein doch einfach...wenn jemand meint das als Schwäche einstufen zu müssen, dann ignorier das einfach.
Oder findest du es als Schwäche, Gefühle zu haben ?
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 17:56

ich darf nicht weinen...das tut man nicht...da ist doch gar nichts worüber man weint...und dann hat man ncoch ncihtz mal immer nen grund dazu und würde es einfach nur gerne tun...weil es befreiend sein könnte...aber nein...es ist okay...sorry...beschäfftioge dich liebermit den wichtigen dingen des lebens...danke trotzdem...*sry*...
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 19.10.2005, 17:58

Tja, die liebe Gesellschaft mal wieder, die keine Ahnung vom Leid des Einzelnen hat. Also rührt die Misere daher, dass wenn du weinst, die Anderen denken, dass du eine Memme (etc.) bist, sie wissen ja nicht, warum du weinst, was du durchmachst. Es ist den Menschen anscheindend von Natur aus schwer, mit psychische angeschlagenen Menschen umzugehen und lieber, mit solchen, die fröhlich sind. Somit ist dir in beiden Fällen nicht geholfen: Einmal nicht, wenn du weinst, wegen der anderen. Dann, wenn du nicht weinst, weil es sich staut.
Aber DU hast einen Grund, du leidest, du musst es zulassen. Es ist deine Wahrheit, mit der du zurechtkommen musst und nicht die anderen. Also erlaube dir zumindest in einem kleinen Umfang zunächst, deine Trauer zu zeigen! Denn nur so kommt man voran! Und du hast doch sicherlich auch Freunde, die dich so nehmen, wie du bist?

Luna
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 18:06

jetzt sitz ich hier...mir laufen die tränen...völlig allein vor einem rechner...würde gern meinen freund anrufen um ihm zu sagen wies mir geht...wenn ich dann sage..."scheiße"...super...mir geht schon wieder mal nicht gut...warum denn das schon wieder...manchmal kann er mich so gut verstehn...aber dabei...ach kein plan...einsam...gefroren...erstarrt...tränen werden unterdrückt...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 18:07

Ich denke die Menschen haben allgemein ein Problem mit anderen die mal nicht fröhlich sind.
Weil sie lieber ihren Trip geniessen anstatt sich mal um andere zu kümmern.
Und noch was: ich beschäftige mich grade mit den wichtigen Dingen des Lebens...
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 18:08

ah ha...mit mir am ende...nein mit dem internet...das ist ja schließlich wichtig....SRY...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 19.10.2005, 18:13

Ich beschäftige mich grad mit dir und das ist MIR wichtig...so meinte ich es...
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron