...falsch....alles....sry...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon flügellos » Mi. 19.10.2005, 18:17

@soul....*danke*...*lächel*...
flügellos
 

Beitragvon -ce- » Mi. 19.10.2005, 21:37

Eine Wiese deckt das alles jetzt zu. Wieder Anonymität was immer Anonymität war, zugedeckt, gedeckt.

Wolltest Du ihm alles hinterherschreien? Brauchst nicht schreien - jetzt kann er es nicht mehr hören. Und auch wenn Du früher geschrieen hättest, er hätte nicht hingehört. Niemand hat hingehört.

Sie ist genauso schuldig. Hat Dich immer und immer wieder hingeschickt. Obwohl sie es gespürt hat.

So einen Schaden kriegt man nicht mehr repariert. Es braucht den Willen, dann eben mit der zerbeulten Karre weiterzufahren. Allem zum Trotz. Frische Farbe drauf. Es ist keine Maske. Es ist ein charmantes Lächeln. Die Leute mögen das an Dir. Einzig: Identifizieren mußt Du Dich noch mit Deinem Lächeln.

Du meldest Dich nun wieder zu Wort - und das ist gut so.

mfg -ce-
-ce-
 

Beitragvon flügellos » Do. 20.10.2005, 08:05

...ich habe den willen...nur manchmal...da tut es so weh in mir...dann fühl ich mich so klein und hilflos...dem ganzen schutzlos ausgeliefert...ich fahre weiter mit meiner karre...am besten ich schreib noch "BÄH" drauf und dann können sie mich alle mal...*möp*...danke...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 20.10.2005, 09:40

flügellos hat geschrieben:am besten ich schreib noch "BÄH" drauf und dann können sie mich alle mal...*möp*


:D

Das ist doch schon mal ein guter Schritt...
Ich weiß das du es kannst...
Du musst es nur selbst sehen...
Dark Soul
 

Beitragvon -ce- » Do. 20.10.2005, 21:04

Ich wünsche Dir so sehr, daß Du Deine Form von vor über einem Jahr wiederfinden mögest. Hilfe suchen und vielen wieder helfen würdest, denn Du kannst es.

Du warst mal die zweitstärkste Schreiberin hier und ich habe mal, querbeet, einige Deiner Einsichten herausgesucht, die so viel aussagen:


dann nutz die chancen die du noch hast!!! dein leben ist noch lange nicht vorbei und eine chance hast du JEDE minute wieder!!! verbau sie dir doch nicht!!!

ich kann nicht mehr machen als es dir anbieten und dir die augen aufmachen...hingucken musst du allein!

wer kämpft kann verlieren...wer nicht kämpft hat schon verloren!

und ja ich hab ANGST... aber dann lieber noch mal richtig als mein restliches leben lang.


mfg -ce-
-ce-
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste