Bin ich sexuell missbraucht worden ? *Trigger*

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Bin ich sexuell missbraucht worden ? *Trigger*

Beitragvon Gast » Mi. 18.01.2017, 23:35

Mir ist kürzlich folgendes passiert :

Ich bin jetzt 28 und studiere und war in den Weihnachtstagen wie immer zu hause ...
Folgendes ereignete sich innerhalb von 3 Tagen :

Ich hab gemerkt dass meine Mutter mich küsst und das sexuell genoss ...
Sie hat dieses zweimal getan, zu unterschiedlicher Zeit einmal auf die Stirn und einmal auf die Wange ...
Diese Küsse störten mich nicht und ich dachte mir dabei nichts ...

Dann kam sie morgens zu mir und legte sich in mein Bett ...
Sie war im Schlafanzug neben der Bettdecke unter der ich mit meinem Körper lag ...
Legte sich ein paar Sekunden dazu und stand dann auf ...
Auch hierbei dachte ich mir nichts und es tangierte mich nicht ...

Am nächsten morgen steigerte sie dieses Verhalten jedoch ...
Sie legte sich ebenso wie am Vortag dazu, nur dieses Mal länger ...
Schließlich tappte sie mit ihrer Hand auf meiner Bettdecke (dreimal) Richtung der Stelle wo mein Glied war ...
Ich zog schnell mein Arm davor und sie berührte eben diesen mit ihrem letzten Tappen ...
Sie gab mir dann einen Kuss auf die Wange und stand auf ...

Was haltet ihr von diesem Verhalten ... bin ich von meiner Mutter sexuell missbraucht worden ?
Gast
 

Re: Bin ich sexuell missbraucht worden ? *Trigger*

Beitragvon Ruby » So. 22.01.2017, 12:24

Hallo Gast,

weshalb lässt Du mit 28 Jahren so viel Nähe von Deiner Mutter zu? Sag ihr ganz klar, dass Du das in Zukunft nicht mehr möchtest. War sie früher schon mal so?

Lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Bin ich sexuell missbraucht worden ? *Trigger*

Beitragvon Wieso » So. 22.01.2017, 18:41

Konntest du früher sagen, dass du es nicht möchtest? Ich war jedes mal erstarrt und habe nie auch nur annähernd etwas gesagt und damit zu kämpfen. Und solche Äußerungen bzw Fragen lassen einen an einem selbst zweifeln und sind nicht hilfreich.
Wieso
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo. 25.04.2016, 22:54

Re: Bin ich sexuell missbraucht worden ? *Trigger*

Beitragvon Wieso » So. 22.01.2017, 18:44

@gast: Das Verhalten deiner Mutter ist absolut nicht normal! Ich weiß nicht, ob Du sie darauf ansprechen kannst. Wenn nicht wäre vielleicht eine Beratungsstelle für dich sinnvoll. Ich wünsche dir viel Kraft!
Wieso
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo. 25.04.2016, 22:54

Re: Bin ich sexuell missbraucht worden ? *Trigger*

Beitragvon Ruby » So. 22.01.2017, 19:06

Wieso hat geschrieben:Konntest du früher sagen, dass du es nicht möchtest? Ich war jedes mal erstarrt und habe nie auch nur annähernd etwas gesagt und damit zu kämpfen. Und solche Äußerungen bzw Fragen lassen einen an einem selbst zweifeln und sind nicht hilfreich.
Beziehst Du Dein Posting als Kritik auf mein Posting? Bin ich in irgendein Fettnäpfchen gestanden? :?
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Bin ich sexuell missbraucht worden ? *Trigger*

Beitragvon Wieso » Mo. 23.01.2017, 00:24

"Wieso lässt du mit 28 Jahren so viel Nähe zu" und "sag ihr ganz klar" fand ich etwas hart formuliert... aber wahrscheinlich bin ich heute etwas empfindlich weil ich einen scheiß Tag hatte, weil er heute Geburtstag hat. War nicht böse gemeint!
Wieso
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo. 25.04.2016, 22:54


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast