Meine Eltern anzeigen?

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Meine Eltern anzeigen?

Beitragvon Franz » Do. 21.07.2016, 14:34

Hallo,
ich bin Franz, 16 Jahre alt, und ich weiß das ich sexuell gesehen eine komische Kindheit hatte.
Seit ich denken kann haben mich meine Eltern sehr freizügig erzogen. Das heißt, wir waren stendig nackt und meine Eltern hatten oft sex vor mir. Ich lernte von ihnen das es total normal sei und zeigten mir jegliche Stellungen und Praktiken. Als ich dann in die Pupertät kam hatte ich dann oft eine Erektion, die ich nie versteckt habe, im gegenteil ich war stolz darauf und habe die meinen Eltern gerne gezeigt. Da bei uns Sexualität alltäglich war habe ich mich täglich manchmal mehrmals befriedigt und das vor den Augen meiner Eltern. Ich habe es von denen so vorgelebt bekommen.
Mitlerweile weiß ich dass das nicht normal ist, aber ich war Kind und ein einzelgenger mit weing Freunden und alles was meine Eltern machten oder sagten fand ich toll und ich kannte es nicht anders.
Jetzt hasse ich Sie dafür und fühle mich missbraucht. Ich träume sogar davon und wache dann mit einem Samenerguss auf. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie habe mich zwar nie direkt missbraucht, also ich hatte keinen Sex, aber ich eine Hand hatte ich schon mal im Schritt. Außerdem habe ich bestimmt eine Million Pornos und Livesex meiner Eltern gesehen und kriege das einfach nicht aus meinem Kopf. Ich bin total kaputt….
Soll ich meine Eltern anzeigen? Geht das überhaupt? Oder habe ich überreagiert?
Franz
 

Re: Meine Eltern anzeigen?

Beitragvon Busy Bee » So. 07.08.2016, 16:46

Hallo Franz,
Was deine Eltern gemacht haben ist krank!
Als ersten Schritt empfiehlt ich dir, mit einem Psychater zu reden.
Er kann dir eventuell bessere Ratschläge geben als wir, hier im Forum. Ich denke das beste wäre wenn du Abstand von ihnen gewinnst und vielleicht in eine Wohngemeinschaft ziehst. Und wenn du so weit bist, mit deinen Eltern zu reden! Habe mit sowas keine Erfahrung, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.

LG Busy Bee
Never trust anyone completely but God. Love people, but put your full trust only in God.
Busy Bee
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.07.2016, 03:15
Wohnort: Köln

Re: Meine Eltern anzeigen?

Beitragvon Pjotr » Do. 18.08.2016, 23:23

Lieber Franz,

es ist nicht nur krank, es ist auch verboten, was Deine Eltern getan haben. Die rechtlichen Schritte stehen Dir schon offen, vielleicht ist aber im Moment Rückzug von deinen Eltern das Richtige? Denke nun erstmal nur an Dich. Vielleicht hilft es Dir mit etwas Abstand auch einmal mit deinen Eltern darüber zu sprechen und Deine Empörung zum Ausdruck zu bringen. Hast Du Geschwister, die noch in dem Haushalt Deiner Eltern wohnen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pjotr
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo. 28.03.2016, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast