Angst

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Angst

Beitragvon Nanny » So. 10.07.2005, 12:55

Angst auf der straße.zuhause überall wo er sein könnte. Allein einen weg laufen, allein auch am tag. Trohungen nicht nur an mich... Angst!!! Menschen hat er schon auf dem gewissen und ich bin vielleicht die nächste.

Kennt jemand das gefühl betroht zu werden von einem Menschen der nicht davor zurückschrekt jemanden etwas anzutuhn! Und nicht nur angst um sich auch angst um menschen zu haben die ihm viel bedeuten?!

Weis vielleicht jemand wie ich mich vor diesem menschen schützen kann??

Ich hab so ANGST!!!!!!!!!
Nanny
 

Beitragvon Dark » So. 10.07.2005, 16:26

Was für ein Mensch ist das und was und warum will er dir was antun???
Dark
 

Beitragvon Nanny » So. 10.07.2005, 16:59

was für ein mensch das ist weis ich nicht ich weis das ich ihn seit 6 jahren liebe!!!!!!!!!! ich weis auch nicht wie ich so einen menschen lieben kann aber für meine gefühle kann ich nichts. LEIDER!!! seinen hass konnt ich schon spüren wenn er mich sieht ich weis nicht was er tut mcih schlagen weis ncih ich glaub damit könnt ich noch froh sein so dumm es klingt also kann man sich ja jettz seine vorstellungen machen was er mit mir macht!!!!
Nanny
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 17:16

hi Nanny
ich war mal zwei jahre mit jemanden zusammen der mich geschlagen hat ich hab ihn nicht verlassen weil ich ihn geliebt habe.es ist immer schlimmer geworden ich hab mit selbstverletzung angefangen weil alles zu viel war ich kenne diese angst einmal hat er mich fast umgebracht.ich spüre heute noch die finger an meinem hals.was ich damit sagen will du mußt so schnell wie möglich weg von ihm es wird immer schlimmer und macht dich selbst kaput das ist er nicht wert!!!
Kleine
 

Beitragvon Nanny » So. 10.07.2005, 17:48

ich bin nicht mit ihm zusammen oder so aber ich liebe ihn ich war früher mit ihm zam da konnte ich seine wut kennen lernen ich seh ihn net aber ich fühl mich richtig beobachtet und ich bekommen troh sms und nicht nur ich auch andere der macht uns/mir des leben zur hölle!!!!
Nanny
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 17:57

hast du ihm schon mit anzeige oder polizei gedroht wenn er dich nicht in ruhe lässt
Kleine
 

Beitragvon Nanny » So. 10.07.2005, 23:35

er war erst im knast aber des bringt nix er liebt den knast da isser liebr wie drausen weis net was ich machen soll!?!?!!
Nanny
 

Beitragvon Kleine » Mo. 11.07.2005, 16:58

wenn er im knast ist brauchst du wenigstens keine angst zu haben
Kleine
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 12:47

Du kannst dir eine Einstweilige Verfügung holen, so das er nicht an dich ran darf.
Und wenn er es trotzdem tut kann das ganz schön empfindlich für ihn werden, sowohl finanziell als auch starfmäßig...

Kannst du deinen Namen und nummern nicht ändern lassen? Die Polizei kann dir doch da sicher helfen. Obwohl....
Dark Soul
 

Beitragvon Nanny » Mi. 13.07.2005, 21:17

ja könnte ich vielleicht alles machen aber es werde nicht nur ich betroht und der typ is einfach krank ausserden glaub ich net das in der interessiert wenn ich da was mit der polizei mach oder so!!!
Nanny
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 22:57

Ich weiss das die Polizei im Grunde nichts machen kann bevor nichts passiert ist...ist zwar eine supertolle Logik...aber nunja...
Was soll ich dir raten???
Weiss er denn wo du wohnst?
Dark Soul
 

Beitragvon Nanny » Mi. 13.07.2005, 23:43

weis ich net ob er des mittlerweile weis weil irgentwie findet der alles raus dann is des au nur ne kleinigkeit für ihn!!

und die polizei sollte mal nochmal ihre logik überprüfen weil bis die meist was machen is es dann au scho zu spät :cry:
Nanny
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 23:57

Ist schwierig was dagegen zu tun...
Die warten echt ab bis es zu spät ist...
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Do. 14.07.2005, 21:50

Hm. Wenn du zu den Grünen gehst, und denne sagst, dass der Kerl DFich ernsthaft bedroht werden die schon was machen. Zumindest versuchen sollte man es mal!

Bär
Bär
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron