trau dich!

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

trau dich!

Beitragvon Imagine » Fr. 09.10.2015, 20:48

Hallo,

ich bin gerade auf eine, wie ich finde, ziemlich tolle Seite gestoßen, die zur Prävention von Kindesmissbrauch da sein soll.

http://www.trau-dich.de/deine-rechte

Ich wollte es einfach mal mit euch teilen.

Liebe Grüße
Imagine
Imagine
 

Re: trau dich!

Beitragvon manon » Sa. 10.10.2015, 11:11

ich finde, genau diese seite müsste in jeder schule sichtbar plaziert werden
und auch die werbeflächen in ganzem land füllen
manon
 

Re: trau dich!

Beitragvon Carmen » Sa. 10.10.2015, 11:31

Dito, manon.
mich macht das traurig. Aber eher wegen mir selber.
Carmen
 

Re: trau dich!

Beitragvon Imagine » Sa. 10.10.2015, 15:18

Mich macht das auch traurig. Ich hätte sowas als Kind auch gerne gehabt.. jedes Kind sollte diese Seite kennen.
Imagine
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste