K.O tropfen/ vergewaltigung

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

K.O tropfen/ vergewaltigung

Beitragvon nadja777 » Di. 29.09.2015, 20:45

Hey! Ich hoffe einer von euch kann Mir helfen. Habe 2 Anliegen..
Thema 1: K.O tropfen
Mir wurden vor c.a 3 Monaten, irgendwelche Rauschmittel ins Getränk gemischt. Ja Ich achte auf mein Glas. War mit einem 28 jährigen ( Ich bin 18) in diner Cocktailbar. Er hat ziemlich viel kohle und es hat sich herausgestellt, das er zu einer Zuhälterbande gehört.. Bin Morgens bei ihm aufgewacht und direkt mit dem Zug nachhause. War ziemlich weit weg von zuhause. 4 Stunden Fahrt. Hab mich den ganzen Tag schlecht Gefühlt, hatte Kreislaufprobleme & seit diesem Tag große Gedächtnislücken.. Ich habe bis heute mit keinem darüber geredet. :(
Thema 2 widmet sich thema 1.. Seid dieser Nacht, Träume ich ständig Davon Vergewaltigt Worden zu sein. Schießt Mir auch immer wieder durch den Kopf wenn ich an ihn denke. Das ist total Krank.. Ich weiß garnicht, wie ich damit umgehen soll..

Danke für eure Hilfe!
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45

Re: K.O tropfen/ vergewaltigung

Beitragvon SoundOfSilence » Di. 29.09.2015, 22:58

Hey Naja,

Ich kann dir eigentlich nur raten, mal eine Beratungsstelle aufzusuchen und dort , ggf anonym, u reden. Das kann enorm entlasten und damit z.B. die Alpträume mildern.
Und dann solltest du auch in Erwägung ziehen , zum Arzt zu gehen . Auch wenn es schon eine Weile her ist. Ein Arzt kann ggf auch Medikamente verordnen um dich aus dem Schlafproblem herauszureißen. Das geht nur für eine kurze Zeit, aber manchmal durchbricht man so einen Teufelskreis bevor er chronisch wird...

Ich habe als Jugendliche eine ähnliche Situation erlebt und weiß wie schlimm gerade auch der Zweifel ist . Auch damit , also mit diesem "nicht genau wissen " muss man sich erst einmal abfinden (können ), dazu braucht es manchmal auch ein gedanklichen "was wäre wenn ".

Hat du zu dem Man vorher Kontakt gehabt? Specht ihr jetzt noch? Es kann helfen diesen Kontakt einzustellen , falls er noch besteht .

Wie fühlst du dich denn, abgesehen von der Unsicherheit, wenn du an den Abend denkst, also an den Teil, an dem ihr noch in der Offentlichkeit wart? Kannst du festmachen, ab wann dir die Erinnerung fehlt? Mir hat es damals geholfen, das davor und danach genau zu rekonstruieren (weiß aber nicht ob dir das gut tut - falls nein, dann lass es lieber bleiben - bei so etwas muss man seinem Gefühl folgen so gut man kann) ...

Weißt du was, ich finde es selber nicht immer gleich hilfreich das zu hören, aber später manchmal schon gut, also, ich schreibe es dir trotzdem: es tut mir leid was dir passiert ist...! :troest:

SoS
SoundOfSilence
 

Re: K.O tropfen/ vergewaltigung

Beitragvon nadja777 » Mi. 30.09.2015, 10:31

Danke für deine Antwort. :)
Naja in Bruchteilen kommt meine Erinnerung wieder, aber was genau jetzt wirklich ablief, weiß ich nicht.. Kontakt habe ich zunder Person nicht mehr. Der Nachteil ist jedoch, das er mit meiner Schwester zutun hat, die allerdings nichts davon weiß & der ich das auch niemals erzählen würde. Das mit dem Träumen, wird mittlerweile schon weniger, aber der Gedanke schwirrt trotzdem in meinem Kopf rum. Vielleicht sollte ich versuchen einfach nicht darüber nachzudenken.. Um etwas Nachzuweisen ist es auch schon viel zu spät.. Und ärzte oder Therapeuten.... Hmm, von den halte ich nicht wirklich viel..
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45

Re: K.O tropfen/ vergewaltigung

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 01.10.2015, 00:33

Vielleicht solltest Du Deine Schwester warnen, damit ihr nicht das Gleiche passiert wie Dir?!
Seelenflüsterer
 

Re: K.O tropfen/ vergewaltigung

Beitragvon nadja777 » Do. 01.10.2015, 10:47

Nein, die steht in einem anderen Verhältnis zu ihm.. Ist schwer zu erklären
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron