bin ich denn verrückt?

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

bin ich denn verrückt?

Beitragvon everyday » Mi. 08.04.2015, 20:49

Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit so oft, ich bin wegen dem Missbrauch in meine eigene Wohnung gezogen, 500km entfernt von meiner Heimat, Freunde und Familie aber auch von dem Mann der mich über 3 Jahre missbraucht hat. Ich war letztens eine Woche Probearbeiten wieder dort und prombt war er wieder da :cry:

Ich könnte mir hier auch wieder ein neuen Betrieb suchen, in den ich wechsel aber nein ich suche mir wieder in meiner "Heimat". Ich bin echt so unnormal. Ich gehe freiwilligt wieder da hin!? Ich bin so blöd! :cry:
Ist denn das noch missbrauch, wenn ich freiwillig wieder in die Gegend ziehe?
everyday
 

Re: bin ich den verrückt?

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 08.04.2015, 21:12

Hallo! :)

Ich bin auch vor einiger Zeit von der "Heimat" weggezogen... Auch u.a. aus dem selben Grund. Ich bin auch von Zeit zu Zeit auf "Heimatbesuch". Warum sollte es denn aufgrunddessen nun kein Missbrauch gewesen sein? Es ändert ja nun nix daran, dass es Gründe dafür gibt, diesen Ort doch als "Heimat" zu bezeichnen.

Lieben Gruß!
kleeblatt123
 

Re: bin ich den verrückt?

Beitragvon everyday » Mi. 08.04.2015, 21:45

ich habe dieses Denken, weil ich ja nun freiwillig zurück gehe, dahin wo er wieder ist. Und er hat doch sowie so die Berechtigung dazu, dass mit mir zu machen, zu was anderem bin ich ja nicht zu gebrauchen. Mit dem Umzug konnte ich wenigstens etwas Wiederwillen zeigen.
everyday
 

Re: bin ich den verrückt?

Beitragvon Atisha » Do. 09.04.2015, 01:49

Niemand hat irgendeine Berechtigung gegenüber einen anderen Menschen. Was man sich gegenüber uns herausgenommen hat, die Einschränkung bis Bestrafung der Selbstentfaltung, hat uns geschädigt fürs Leben.
Diese Schw. die ihr Maul halten sollten, die sich selbst irgendwie ausgelebt haben an uns, ihr menschliches Unvermögen, die haben uns kaputt gemacht. Sie haben uns das weggenommen, das wir machen was wir denken und für richtig halten. Wir sind richtig und gut, aber das Gegenteil hat man uns eingebleut mit Gewalt.

Noch heute kommt bei mir der pure Widerwillen auf, wenn die Leute ja ach so gerne ihr Mundwerk zerreißen über andere Menschen, Lästern, Lachen und Mobben. Bis hin sich als was Besseres fühlen und andere dumm und klein machen wollen.

Ich weiß jetzt nicht ob das hier hereinpasst, aber ich bin so wütend und das ist gerechtfertigt, weil mir das das ganze Leben einschränkt.
Atisha
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron