ich dachte es wäre vorbei

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

ich dachte es wäre vorbei

Beitragvon everyday » Di. 31.03.2015, 12:28

Ich dachte eigentlich es wäre vorbei. Seit August 2014 war nichts mehr, kein Übergriff. Ich habe langsam mein Weg wieder hinbekommen, sogar überlegt wieder zur Polizei zu gehen, dieses Mal den Namen sagen. Letzte Woche stand er wieder vor er mit diesem Lächeln was er immer hat. Dann ist das passiert was immer passiert ist. Ich weiß dass ich es körperlich langsam nicht mehr mit machen kann, hab Schmerzen die ich kaum ertragen kann, mir ist nach dem es war immer extrem schlecht. Muss mich dauernd waschen... Ich hab es meiner Vertrauensperson erzählt aber ich komme da mit langsam nicht mehr zurecht. Früher war es "normal" aber durch die Pause ist es dies nun nicht mehr.
everyday
 

Re: ich dachte es wäre vorbei

Beitragvon senta » Di. 31.03.2015, 17:32

Schrecklich,
wie konnte er dich nach dem Umzug denn wieder finden?
senta
 

Re: ich dachte es wäre vorbei

Beitragvon everyday » Di. 31.03.2015, 22:05

ich war zu besuch und zum Probearbeiten in meiner alten Heimat. 1 Woche lang, am Donnerstag stand er vor mir. Ich möchte erst garnicht darüber nachdenken woher er es wusste und was er dafür tut und was er alles weiß
everyday
 

Re: ich dachte es wäre vorbei

Beitragvon senta » Di. 31.03.2015, 23:17

hier mal ein Link für dich,
überlegs dir, vielleicht etwas einfacher als Polizei,
kannst erstmal reden

https://www.weisser-ring.de/internet/

:cuddle:
senta
 

Re: ich dachte es wäre vorbei

Beitragvon everyday » Mi. 01.04.2015, 10:00

danke, bin bei Wildwasser
everyday
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron