KINOFILM ZUM THEMA MISSBRAUCH

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

KINOFILM ZUM THEMA MISSBRAUCH

Beitragvon Silvia » Do. 26.03.2015, 19:14

Habt ihr schnon "Nirgendland" gesehen? Irre Doku, die erzählt wie's ist. Echt empfehlenswert!
Silvia
 

Re: KINOFILM ZUM THEMA MISSBRAUCH

Beitragvon manon » Sa. 28.03.2015, 01:08

in" sexueller misbrauch forum" fehlt mir der sinn deiner empfehlung, :?:

ich weiss es immer noch,wie es ist.
manon
 

Re: KINOFILM ZUM THEMA MISSBRAUCH

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 28.03.2015, 09:36

Hmm, vllt. könnte man einen Sinn darin sehen, dass man damit wachrüttelt, der sich damit nicht beschäftigt hat. Weiß auch nicht...oder ob es nur zur Unterhaltung dienen soll..."nette" Unterhaltung. Vllt. für jemand, dem die Worte fehlen, dass man sagt: So kann es sein für jemanden? Ach...auch nicht wirklich.

Empfehlenswert ist es wohl für niemand, der betroffen ist. Ich wüsste nicht, was ich daraus mitnehme. Max. wenn es irgendwelche Therapieempfehlungen gäbe...
MajorSamCater
 

Re: KINOFILM ZUM THEMA MISSBRAUCH

Beitragvon manon » Sa. 28.03.2015, 10:02

wachrütteln.......?

den film in fernsehenzeigen,ohne anschlißende diskussion,daß die täter
auch krank sind.......sondern,wie es wirklich ist.....das leben danach......

mit den so oft, lebenslänlichen belastungen für alle betrofenen.......
ich hätte da keinen scham mehr zu berichten......wie sich so ein leben lebt.
manon
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron