Kinder im Herzen

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Blutengel » Mi. 18.05.2005, 21:50

Bär hat geschrieben:Ich hasse diese ganze Mitleidskacke mit diesen Menschen, den Tätern. Es gibt keine plausible Entschuldigung dafür, Kinder zu töten oder zu vergewaltigen. Schwere Kindheit, blablabla, das gibt keinem das recht Kindern etwas anzutun. Niemand garantiert mir, dass solch ein Schwein nach einer Mehrjährigen, von mir und Dir bezahlten Therapie nicht einfach munter weiter macht wie vorher.

Genau, bloß mit den einfachen töten kann ich mich nicht abfinden!

Ninnghizhidda hat geschrieben:@Blutengel und fluegellos: Ich glaube, dass die letzten Jahre im Todestrakt schrecklicher sind als ihr es euch vorstellen koennt. Extremeres Leiden gibt es denke ich garnicht.

Größeres Leiden, ist das, wenn einem kleinen Kind das Lächeln aus dem Gesicht genommen wird oder das Leben gleich ganz ausgelöscht wird, wohl auch für die Familie.
Blutengel
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Do. 19.05.2005, 02:53

Die Todesstrafe ist nicht das einfache toeten, das siehst du ganz falsch.
Auf einem Board das in erster Linie von suizidalen Personen besucht wird ist das vll. schwer nachvollziehbar. Die Insassen wissen, hier kommen sie nicht mehr lebend heraus, sie wissen das ihr Leben nur noch aus 2-3 jahren Betonquadrat besteht. Fuer Menschen die leben wollen ist das die Hoelle.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon flügellos » Do. 19.05.2005, 10:19

und die hölle ist es wohl auch ein leben lang ... ach vergesst es.... saß gestern erst wieder in der dusche.....ganz klein.....wollt es abwaschen....ich seh diesen körper ... jeden tag....... ich / wir wollen auch ein normales leben führen...es geht nicht.......warum sollte ich mitleid mir tätern haben.......WOFÜR??????....weil er mir so wehgetan hat...er hätte es sein lassen können......super....hatte wohl ne schlechte kindheit.......NA UND?????? ist das eine begründung?ß???? dann bring ich wohl weiß wer wie viele menschen um......weil hatte ja ne schlechte kindhei oder was ???????????????????????????
sry.......aber ich kann kein mitleid für sowas empfinden.......nicht für die täter.........und auch nicht für menschen die das unterstützen wollen.......
ich wollte auch nie sterben....es ist nur das es aufhören soll......dieser schmerz gilt nicht mehr....und der tod wär eine erlösung........wasser und brot......bis zum ende......kalt muss es noch sein.....und in knast....denn da stehen selbst die auf unterster stufe und werden in arsch gefi***!!!
es gibt dafür nicht mal eine winzige entschuldigung......!!!!NICHT EINE!!!!

darf ich hier gleich mal noch erwähnen.....ICH HABE IHN ANGEZEIGT!!!!!! ist zur staatsanwaltschaft gegangen....!!! es geht mir nihct darum irgendwas zu gewinnen oder nicht....ich will lihn ganz klein im gerichtssaal sitzen sehen....denn gerechte strafen gibt es eh nicht....
flügellos
 

Beitragvon il prossimo » Do. 19.05.2005, 10:45

gratulation zu deinem mutigen schritt !

was aber machst du wenn er freigesprochen werden sollte da seine schuld nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte ? (z. b. da zu lange her, unzureichende oder gar keine beweise, wackliges glaubhaftigkeitsgutachten, aussage gegen aussage, in dubio pro reo, etc ... )

ich hoffe bei gott dass es nicht passiert, aber ein restrisiko bleibt und du solltest dir auch dessen bewusst sein ...
il prossimo
 

sorry flügellos,

Beitragvon dori » Do. 19.05.2005, 11:16

Beitrag gelöscht
dori
 

Re: sorry flügellos,

Beitragvon Gast » Do. 19.05.2005, 11:33

dori hat geschrieben:aber dein "bericht" trieft ja nur so von selbstmitleid!!


verdammt dori, es reicht!!!

du musst auch nochmal nachtreten, wenn jemand bereits am boden liegt, gell?

du verletzt nur mit deinen taktlosen kommentaren menschen, die eh schon verletzt wurden... :(

wenn du wenigstens auch mal irgendwie hilfreiche beiträge verfassen würdest... aber so bist du nur eine plage für dieses forum!

kann die nicht endlich mal jemand aus diesem board verbannen?


p.s. warum gibt es hier anscheinend immer mehr von diesen vollidioten, die hier meinen posten zu müssen ??
Gast
 

TÄTERSCHUTZ BEDEUTET BEIHILFE ZUM MORD!!!

Beitragvon Ein Opfer... » Do. 19.05.2005, 12:50

CrazyKiwi hat geschrieben:Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich hier zum Abschuss frei gebe, ich habe mir die Forderungen durchgelesen eine von ihnen lautet lebenslange Haft für Mörder und Sexualverbrecher, aber wie in ein Leben lang. Ich will hier in keiner Weise solche Menschen in Schutz nehmen, aber pauschalisiert jeden sein Leben lang auf ein paar Quadratmeter zu verbannen und warten bis er irgendwann stirbt...
Gut man weiß nicht wer von denen von seiner Tat "kuriert" ist, aber kann man jemanden dazu zwingen ein Leben lang zu bereuen was man getan hat, nicht mal die Chance zu besitzen, vielleicht noch etwas Gutes zu tun... Eingesperrt in einer Zelle, wenn wirklich KEIN SINN mehr im Leben ist, weil es nicht besser werden KANN und selbst dann gezwungen wird weiter zu leben...


...und...

CrazyKiwi hat geschrieben:@Blutengel: Du hast ja recht, die Opfer leiden meist mehr es der Täter jemals tun wird, aber ist das trotzdem ein Grund einen Menschen zum lebendigen Tod zu verdammen?


und jetzt etwas aus den aktuellen Nachrichten:

Die entführte sechsjährige Ayla aus
Zwickau ist tot. Ihr Entführer hat
die Tötung des Kindes im Verhör ge-
standen. Wie das Mädchen genau
starb, stehe aber noch nicht fest,
teilte die sächsische Polizei mit.

Die Obduktion der wenige Stunden zu-
vor in einem Wald bei Zwickau gefun-
denen Leiche sei noch nicht abge-
schlossen, sagte eine Sprecherin.
Der 37 Jahre alte einschlägig vorbe-
strafte Verdächtige
hatte die Er-
mittler zum Fundort geführt.Ayla war
auf dem Weg zur Schule entführt wor-
den.



Du meinst also, es ist richtig, solchen Tätern wieder eine Chance zu geben?
Du meinst also, es ist richtig, solche Täter irgendwann wieder auf freien Fuß zu setzen?
Du meinst also, es ist richtig, das Risiko eines Rückfalls des Täters einzugehen?
Du meinst also, es ist richtig, dass Ayla aufgrund dessen leiden und sterben musste?
Ein Opfer...
 

Beitragvon Gast » Do. 19.05.2005, 13:03

Nachtrag: eben aus dem TV erfahren:

Er war vorbestraft wegen Mordes und wegen Kindesmissbrauchs und wurde vorzeitig entlassen!!!

Allen Leuten, die dazu beigetragen haben, ihn wieder so früh auf die Straße zu lassen bzw. es zugelassen haben, möchte ich "danken" (Ironie!): Ihr habt dazu beigetragen, dass Ayla sterben musste!!

Ihr seid schuldig der Beihilfe zum Kindesmissbrauch und zum Mord!

Auch an euren Händen klebt ihr Blut!!
Gast
 

Beitragvon Gast » Do. 19.05.2005, 13:36

Täterschutz und bewusste Beihilfe gibt es sogar von Seiten der Polizei... in einem "ziviliserten" EU-Land:

http://shortnews.stern.de/start.cfm?cha ... 1&sparte=4

bzw. die ursprüngliche Quelle:

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.p ... ap=%A7(MAP)&BNR=0

Dort weigerten sich tschechische Polizeibeamten offensichtliches Videomaterial, was eindeutig die Zuhälterei von zwei zehnjährigen Mädchen beweist, zu sichten; außerdem weigerten sie sich sogar, überhaupt eine Strafanzeige entgegenzunehmen!
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Do. 19.05.2005, 14:12

@Dori

Bist du vergewaltigt worden? Hast du das durchgemacht?
Ich hasse dich für deine Aussagen hier, du erbärmliche Kreatur.
Du bist die niedrigtste Intelligenzstufe, die es unter Menschen gibt!
Ich verachte dich und hoffe, dass du irgendwann dich mal dabei ertappst, wie du deine Gefühle aufschreibst oder jemandem erzählst und derjenige dann sagt, dass es Selbstmitleid ist! Dann wirst du spüren, wie grausam es ist!
Flügellos hat kein Selbstmitleid! Sie kämpft darum, dass es weggeht, warum darf sie ihre Gefühle nicht offen beschreiben? Sollte sie das trocken und gefühlskalt machen?

Du bist echt das aller-allerletzte, was unsere Spezies zu bieten hat.
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Do. 19.05.2005, 15:33

nein...es war kein selbstmitleid...das sind tatsachen....würde ich im selbstmitleid ertrinken wäre ich schon lange tot.....NEIN!!!!bin ich aber nicht.....ich stehe auf und sage ER WARS!!!! ER hat nmir das angetan....und es ist mir egal was irgendwer sagt.....es ist mein weg den ICH gehe....und wenn ich darüber schreibe das es mir scheiße geht dann darf ich das sehr wohl...passt es dir nicht @dori dann überlies es und gut ist....aber das forum ist genau dafür da....damit man nicht alleine damit ist und sagen kann was wirklich abgeht in einem....gerade damit man sich nicht abschottet...so wie es die meisten tun....




sicherlich bin auch ich der meinung das menschen immer eine zweite chance verdient.....aber erst dan wenn 1000000000000000000000% feststeht das er/sie es nie wieder tut....und das mit so einer sicherheit zu sagen ist schwer.....es gibt genügend die es einfach tun weil sie lust und spaß daran haben.....und denen soll man freien lauf lassen????? hmmm...jedem senen meinung.....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 19.05.2005, 15:39

Flügellos hat Recht.

Und du bist hier einfach unerwünscht, dori, also hau doch endlich hier ab. Hier will niemand dich und deine dummen Komentare. Du hast echt keine Ahnung.


Flügellos ich bin so tolz auf dich und froh, dass du wieder mal was über dich geschrieben hast! Mach weiter so! Du schaffst das.

Ich hab dich so lieb!
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 19.05.2005, 16:11

Dito...
Luna I.
 

Beitragvon dori » Do. 19.05.2005, 16:17

Beitrag gelöscht
dori
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 19.05.2005, 16:53

Also gut, da ich an der Diskussion ja schuld bin möchte ich wenigstens doch noch versuchen sie zu klären:

Ich sage nicht, dass irgendwelche Triebtäter, an deren Heilung auch nur ein Hauch eines Zweifels ist entlassen werden, unter keinen Umständen! Ich schlage auch nicht vor jemanden der ohne es zu Bereuen ein Kind (oder auch einen Erwachsenen) umgebracht hat jemals wieder frei rumlaufen zu lassen. Ich will nur nicht, dass die wenigen Fälle (wie mein Beispiel weiter vorn) mit all denen in eine Gruppe geschmissen werden.
Ich habe so jemanden mal kennen gelernt, er ist jetzt fast 40 und seit mehr als 20 Jahren vergeht kein Tag an dem er sich nicht dafür hasst, dass sein Sohn tot ist... er verweigert sich jeder Beziehung aus Angst und Schuldgefühlen vor einem möglichen weiteren Kind...
Dieser Mann dessen Leben bereits eine Qual ist soll auch noch den Rest seines Lebens dafür eingesperrt werden?

Euch scheint es oft mehr um die Vergewaltigungen zu gehen als um Mord, in der Hinsicht plädiere ich auch dafür sie hinter Gitter zu lassen, außer es kann zweifelsfrei festgestellt werden, dass es sich nciht wiederholt.

Tut mir leid das Ganze

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron