Kinder im Herzen

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon PURER_HASS » Mo. 22.08.2005, 16:49

scheiss christenpack die alten römer habens schon richtig gemacht -> alle ans kreuz nageln und langsam verrecken lassen...
schaut sie doch alle an diese scheinheiligen weltjugendtag gören und mit dem papst der gegen abtreibung und sogar gegen verhütung ist in zeiten von aids ja wohl das allerletzte. wenn es eine hölle gibt, landet uns nazipapst ratzinger als erster dort!!!!!

und was die kinderficker betrifft darüber brauchen wir ja nichts mehr zu sagen... der tot wär noch zu gut, die müssen leiden... am besten offiziell als knastnutte freigeben also das es keine strafen gibt für diejenigen im knast die denen mal zeigen was das bedeutet... wenn sie den rest ihres lebens 50x am tag in den arsch gefickt würden würden die endlich mal sehn wie toll das ist!!!!!!!!11
PURER_HASS
 

Beitragvon Bär » Mo. 22.08.2005, 17:01

Sry, selten so eine schlecht formulierte Meinung gelesen. Können wir hier bitte ein bisschen Niveau waren?
Scheiße sagt man nicht. Da geht die Bildung in den Arsch.
Bär
 

Beitragvon Nanny » Mo. 22.08.2005, 19:58

wow das sind mal harte worte!! ok freie meinung usw aber würde es was ausmachen das mit ein bisschen mehr nevou zu sagen??? :?
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 22.08.2005, 22:24

Ich finds okay...gut getroffen...
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.08.2005, 12:01

PURER_HASS hat geschrieben:scheiss christenpack die alten römer habens schon richtig gemacht -> alle ans kreuz nageln und langsam verrecken lassen...
schaut sie doch alle an diese scheinheiligen weltjugendtag gören und mit dem papst der gegen abtreibung und sogar gegen verhütung ist in zeiten von aids ja wohl das allerletzte. wenn es eine hölle gibt, landet uns nazipapst ratzinger als erster dort!!!!!

und was die kinderficker betrifft darüber brauchen wir ja nichts mehr zu sagen... der tot wär noch zu gut, die müssen leiden... am besten offiziell als knastnutte freigeben also das es keine strafen gibt für diejenigen im knast die denen mal zeigen was das bedeutet... wenn sie den rest ihres lebens 50x am tag in den arsch gefickt würden würden die endlich mal sehn wie toll das ist!!!!!!!!11

... :shock: ...
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon namenlos » Fr. 21.10.2005, 17:50

"2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
namenlos
 

Beitragvon Bär » Sa. 22.10.2005, 12:44

Aufhängen.
Bär
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron