Belastente Themen, meines lebens! *trigger*

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Belastente Themen, meines lebens! *trigger*

Beitragvon Nutzloses Mädchen » Mi. 11.03.2015, 18:50

Ich bin neu hier im Forum. Ich versuche mal etwas aus meinen Leben etwas zu erzählen.

Es ist im Urlaub 2013 passiert.
Es war ein 15-jähriges Mädchen sie wollte sich im Urlaub entspannen und eines Abends ist Sie mit ihren stiefbruder auf eine Schaumparty gegangen. Es hat ihr total Spaß gemacht.
Der Schaum ging aus, die ganzen Jugendlichen standen im Matsch, die Augen haben vom Schaum gebrannt. Dann haben sie eine Bolognese ins Meer gemacht. Das Mädchen sah ihren Stiefbruder nicht mehr und hat ihn gesucht. [Trigger] Plötzlich packte sie von hinten ein Mann und zog sie aufs Meer hinaus. Sie dachte erst es ist Spaß, Doch dann merkte Sie, dass was nicht stimmt. Aber da war es auch schon zu spät. Das Mädchen versuchte sich zu wehren, Doch er hielt sie fest, so dass Sie sich nicht wehren konnte. Sie spürte seinen Atem in ihren Nacken und dann fieng er Auch schon ab es zu machen... Er rief dabei "YEAH". Das Mädchen versuchte sich weiter zu wehren, Doch es brachte nichts. Da hörte soe wie der Mann sich mit einen anderen Mann auf türkisch unterhält. Da hat Sie ihren kopf nach hinten gedreht und einen zweiten Mann gesehen. Dad war ein Fehler. Der Mann hat es gemerkt und Sie unterwasser gedrückt. Er hat Sie nicht mehr nach oben gelassen. Er wollte Sie umbringen. Nach einiger Zeit kam eine Rießen Welle. Sie hat das Mädchen auf den Grund des Meeres gedrückt und der Mann saß oben drauf. Er versuchte nach oben zu kommen, deshalb hat er das Mädchen mal nicht so arg festgehalten. Sie ergriff ihre Chance und kam weg von ihn, Doch er packte sie nochmal am Fuß und Sie trat nach ihn, dann ließ er sie los und Sie schwamm und rannte so schnell Sie nur konnte zum Hotel. Sie schloss sich im Bad ein weinte und zitterte. Sie drehte das Wasser an und ließ es über sich laufen und Sie saß in der badewanne. Sie schruppte sich :cry: ab, Sie hat sich so geschämt und vor sich selbst geekelt. Sie hat ihre Klamotten in den Müll geschmissen und in die hotelbar gegangen. Dad mädchen betrank sich, an mehr kann sie sich nicht erinnern.
Nutzloses Mädchen
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: So. 08.03.2015, 21:49

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron