mein leben eine große lüge *TRIGGER (Gewalt)*

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

mein leben eine große lüge *TRIGGER (Gewalt)*

Beitragvon delfin » Do. 19.02.2015, 19:44

BITTE PASST BEIM LESEN AUF

sorry wegen der rechtschreibung :oops:

ich schreibe mal meine alles auf das auf meiner seele brennt

ich bin mit meinen geschwister bei meinem vater und meiner oma groß geworten
für mich war mein leben ganz normal ich habe keine große errinerung an meine kindheit bis auf einpaar sachen ich hatte sehr viel angst vor meinem vater da ich ihm nichts recht machen konnte egal was ich auch machte es gab schläge eines tages als ich mit meinem vater bei meiner oma war dien (mutter meiner mutter )wareviele leute da ich musste immer jedem die hand zu begrüssung geben nur einer frau durfte ich die hand nicht geben warum wusste ich darmals nicht diese frau ist immer ins kinderzimmer gekommen wo ich mit meinen cousinen war sie steckte mir immer lagritze in den mund (ich hasse lagritz)naja immer wenn sie raus ist habe ich nachgefragt wer diese frau ist aber habe keine antwort bekommen das problem war nur immer wenn wir nachhause sind und ich allen die hand zum abschied gegeben habe und vergesseb hatte das ich ihr ja eigentlich die hand nicht geben durffte gab es wieder schläge und vernichtende worte
ich verstannt die welt nicht mehr heute weiß ich warum ich die schläge bekommen habe diese gewisse frau habe ich mit ca 16 jahren auf der dippe messe getroffen wo sie mich fragte ob ich wüsste wer sie ist ich sagt das ich sie kenne von meiner oma aber das ich sie sonst nicht kenne da mir niemand gesagt hat wer sie ist sie sagte ganz locker ich bin deine mutter ich war so geschockt da ich bis daher im glauben war das meine mutter tot ist ich bin weg gelaufen da ich ihr nicht geglaubt habe ich bin nachhause und habe mein vater erzält das ich diese frau getroffen habe und was sie mir erzählte ich war geschockt denn mein vater sagte ganz trocken ja du ***** das ist deine *****mutter und hat mich grün und blau geschlagen das ich es gewagt habe mit ihr zu reden naja was sollte ich den machen sie ist doch zu mir gekommen ich hatte doch keine ahnung
sorry kann nicht weiter schreiben :(


*Anmerkung von Panvie: "Habe nur die Vulgärsprache etwas entschärft und eine Triggerwarnung eingesetzt." ;)
delfin
 

Re: mein leben eine große lüge *TRIGGER (Gewalt)*

Beitragvon Lightning » Sa. 21.02.2015, 19:32

Hi delfin!

Tut mir leid, was du durchmachen musstest. Gewalt in der Kindheit ist nie was Schönes. Und mit 16 zu erfahren, dass die tot geglaubte Mutter lebt und sie im Prinzip immer mal zu Besuch war, ist natürlich auch erstmal ein Hammer. Ich war schon sauer auf meine Mutter, als sich die Geschichte über meinen Vater als ich 15-16 war auf einmal geändert hat. Erst sagte sie dauernd, er hätte uns verlassen, weil er mit der Verantwortung (Kind/ich) nicht umgehen konnte.. dann sagte sie auf einmal, dass sie ihn verlassen hat, weil er ein Drogenproblem hatte. Sie meinte, es mache doch keinen Unterschied, wie es war.. für mich macht es aber einen Unterschied, ob sie ihn davon gejagt hat, oder er uns verlassen hat. Seit dem glaube ich meiner Mutter zumindest was das Thema "Vater" betrifft gar nichts mehr. Ich möchte nicht wissen, wie du jetzt über deinen Vater denkst.. aber da auch noch Gewalt im Spiel ist, hoffe ich mal, du kommst bald von ihm weg, falls du nicht schon ausgezogen bist. Ich weiss ja nicht, wie alt du mittlerweile bist. Vielleicht entwickelt sich ja auch ein gutes Verhältnis zur Mutter und du kannst zu ihr?

LG, Lightning
Lightning
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste