Wer war mein Erzeuger wirklich? *Trigger*

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Wer war mein Erzeuger wirklich? *Trigger*

Beitragvon rubycon73 » Fr. 09.01.2015, 03:31

Hallo Leute!

Ich rede darüber nicht gerne, aber irgendwie muß das raus. Um kurz auszuholen, mein Vater war ein Sodomist. Er hat es gern mit Pferden getrieben. Mit mir (ich war damals ca 8 Jahre alt, männlich) ist er immer mit seinem Scirocco auf seine Weide gefahren und hat gesagt, ich solle im Auto warten. Dann ist er in die Scheune rein und den Rest könnt Ihr euch ja denken.
Was tun neugierige Kinder, wenn sie gesagt bekommen, sie sollen im Auto warten?
Natürlich nicht im Auto warten. Also bin ich in den Schuppen und hab gesehen, was ich sehen mußte. :cry:
Hab dafür auch gleich einen kassiert.
Dazu muß ich noch erwänen, das ich immer in seinem Bett schlafen mußte.Und was richtig widerlich war: Wenn er seine Geschäfte auf dem WC erledigt hat, mußte immer die Tür auf bleiben.
Jetzt meine Frage: Ich weiß nicht, ob da noch mehr vorgefallen ist. Jemand, der so eine perverse, widerliche und krankhaft ekelhafte Lebensweise hat oder hatte (weiß nicht, ob er noch lebt), ist doch auch zur Pädophilie fähig. Wenn da was vorgefallen ist, habe ich es erfolgreich verdrängt. Therapien haben da nichts geholfen.
Würdet Ihr es wissen wollen? Ich weiß nicht, ob mir das helfen würde. Aber es beschäftigt mich heute noch (41 Jahre).
Pferde sind schöne und edle Tiere. Ich muß jedesmal daran denken, wenn ich mal welche sehe.

Ihr müßt sonst auch nichts dazu schreiben. Der Mensch ist echt zu krankhaftem fähig. Trotzdem Danke, das mußte einmal raus! :(
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron