was mit mir los ist...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon Bär » Mo. 11.04.2005, 16:41

Das hast du nicht. In dir drinenn kämpfst du immer noch. Aber der Kampf geht jetzt in eine der entscheidenden Phasen... Der Termin beim Anwalt... der darauffolgende Prozess, so hoffe ioch doch... Du wirst diesen Kampf gewinnen.... DU WIRST! Weil DU stark bist, weil du es kannst... weil du es bisher geschafft hast... Du darfst jetzt nur nicht aufgeben,. hörst du? Nicht aufgeben!!!
Ich hab Dich lieb...
:troest:

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 16:58

:cry:
Ich hab keine Worte mehr dazu...ich hätte sie, aber nicht mehr die Kraft sie hier zu schreiben.
Spüre nur wie mir warme Tränen über die Wangen laufen...

es....es tut mir so leid...

flügellos, mein Engel...mein flügelloser Engel, ich hab dich so lieb, bis zu den Sternen, bis zu den da ganz da oben, so lieb hab ich dich...wir sehen sie beide...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 11.04.2005, 17:01

ich hol mir meine flügel wieder....is gut....wird alles gut....dich so loieb ab
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 17:07

NEIN!
Garnichts ist gut. warum sagst du das? Wir alle wissen, dass es nichts stimmt!
Du hast noch nicht aufgegeben...bitte...mach weiter...ich bin bei dir, und ich bleib wo ich bin...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 18:17

edit.

Ich kann mir da gar kein Urteil erlauben
Zuletzt geändert von Luna I. am Mo. 11.04.2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Mo. 11.04.2005, 18:22

entweder ihr wisst nicht wie es ist zum reden "gezwungen" zu werden obwohl man nicht bereit ist...oder ihr habt alle so die ahnung das ich zu doof bin....sry....kann es vieelicht von wenigstem einem akzeptiert werden das ich doch garnicht reden will???????
hallo??????


sry....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 18:29

doch,
genau das ist es...aber ich hab nichts gesagt...die anderen denke ich wissen schon wie scheiße das ist, aber sie sehen es als ne Chance.
Du nicht! Und ich...hm...ich kann dich verstehen, ja ein bisschen kann ich es auch nachvollziehen...aber, was soll ich dazu sagen? Dir zu sagen, wie scheiße ich das jetzt finde, hilft dir auch nicht weiter...das ich es gut finde, kann ich nicht sagen, wenn das gegenteil der fall ist...
wie kann ich dir helfen? Zuhören...und verstehen, ein bisschen da sein, wenn du es zulässt,
merh nicht
aber wenn du mir was sagst, egal was, wenn dir was einfällt, dann sag bzw. schreib es mir...
ich hab dich so lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 11.04.2005, 18:33

super chance...........die nicht von mir ausgeht.....


danke........hab euch lieb....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 18:48

ich weiß...
...ich hab au gesagt, dass ich es nich so seh...hab versucht, die Beiträge der anderen bisschen zu erklären, falls das falsch war, soll doch jemand anderes was dazu sagen...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 11.04.2005, 18:49

es ist okay .... alles gut.... geht mich alles gar nichts an.........
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 18:53

klar, genau
aber was soll ich dazu noch groß sagen?

Hat nichts mit dir zu tun? Hm, nö bist ja nur du "Ironie!"

Und alles gut? Klar, wissen wir, dafür gibt es auch diesen Thread hier ne? Weil ja alles so gut ist und es dir so super geht!


*IronieIronie"
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 11.04.2005, 19:02

ich möchte euch mal sehen....nein will ich nihct....ich seh gar nichts mehr...richtig....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 19:08

Man scheiße ja ich weiß

WAS SOLLEN WIR DENN FÜR DICH TUN???

WAS KANN ICH MACHEN?

*GanzFestHält*
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 11.04.2005, 19:18

Man hat dich dazu gezwungen und natürlich findest du das nicht richtig, weil du eben noch nicht so weit warst. Ich verstehe und respektiere das aber, mal ganz ehrlich glaubst du, du hättest es geschafft von allein dafür zu sorgen? Es mag ja jetzt gegen deinen Willen geschehen sein, aber vielleicht ist es wirklich die Chance das Ganze endlich aus der Welt zu schaffen, denn ich denke du hattest es auch für dich nicht abgeschlossen.

So sehr ich dir Mut machen möchte, was auf dich zukommt wird wahrscheinlich nicht einfach, aber es ist ganz bestimmt schaffbar. Du wirst es schaffen da bin ich mir sicher!

Würde dich auch lieber sehen als hier nur ein wenig schreiben zu können

Viel Glück und alles Gute!!!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 19:48

Ich will flügellos nicht den letzen Mut rauben, den sie vielleicht nocht hat, aber diese ganzen Beiträge machen mich unglaublich aggresiev...
Ich weiß nich ob ich da in Namen von flügellos oder sonst jemanden mitspreche, aber mal ganz ehrlich:

Glaubt ihr durch so ne scheiß Anzeige kann man das alles vergessen und alles ist wieder gut, selbst wenn er verurteilt wird, was hilft das noch gro? Er hat eine Strafe, aber es gibt keine gerechte Strafe für seine Tat!! Wie soll es denn dadurch besser werden? Kommt alles wieder hoch!!!!!!! Und was ist wenn er nicht mal verurteilt wird?????? Was dann? ach scheiße, kommt das wenigstens ein bisschen rüber? Man kann es doch nur wegen so ner Anzeige nich alles einfach hinter sich lassen und sich denken, gut, dann ist das ja jetzt geklärt! Hallo? SCHEIßE!!!! VERDAMMTE!!!

Naja...vielleicht bin ich allein mit der Meinung
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron