was mit mir los ist...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

was mit mir los ist...

Beitragvon flügellos » Mi. 06.04.2005, 08:14

ja...ich schreib auch mal wieder....ich will nicht wirklich so viel darüber reden.....denn ich glaube doch mal ihr wisst alle nicht so genau wie es ist...

wahrscheinlich lösch ich alles wieder...
*
*
*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*
*
*es geht alles vor gericht...................*
*
*
*
*
*
*
*das was ich nie wollte......................*
*
*
*
*
*
*alle behaupten es wird dannach alles besser....ich hab jetzt schon panik........*
*
*
*
*
*
*
*ich hasse mich...ich wollte nie reden...warum hab ich es getan....*
*
*
*
*
*
*
*******************************************************
flügellos
 

Beitragvon Gast » Mi. 06.04.2005, 10:32

ich empfehle dir unbedingt die lektüre hiervon:

http://www.schotterblume.de/rechtfaq/faq.htm

falls du es nich schon kennst...


alles gute und liebe und viel kraft !
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi. 06.04.2005, 11:42

nochmal ich..

*das was ich nie wollte......................*

heißt das, die anzeige wurde gar nicht von dir gestellt? hat das jemand anders gemacht? gegen deinen willen etwa??
das fände ich ehrlich gesagt..ziemlich "blöd", va. für das opfer. einfach so, ohne es zu fragen, ob es das überhaupt will und schon dafür bereit ist.. :(
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 06.04.2005, 12:50

wer hat das gemacht?

Das tut mir so leid,
wenn du mit mir reden willst, bin für dich da.....
....auch wenn du es eben doch nicht willst :cry: ...
Hab dich so lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 06.04.2005, 15:19

meine mum...besteht drauf....weil...ach...lange geschichte....keine kraft....so leer....so viel.....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 06.04.2005, 15:54

:troest: *HabKeineWorteMehr*
Hab dir ja ne pm geschrieben....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 06.04.2005, 21:28

So schwer es jetzt auch sein mag, vielleicht findest du DANACH die Kraft darüber hinwegzukommen... Aber es ist eine Veränderung, und solange sich etwas verändert KANN es auch besser werden...
Hab Dich lieb... :troest:

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 08.04.2005, 08:38

Bär hat schon recht, es könnte ein langer steiniger Weg werden und ich verstehe, dass es dir nicht so passt, dass du auf diesen Weg gestoßen wurdest, aber wenn der Weg, egal wie schwer er zu gehen ist, dich endlich davon wegbringt kannst du dich hoffentlich umdrehen und dich drüber freuen, dass du es geschafft hast. Ich wünsche dir alles Gute dafür!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon flügellos » Fr. 08.04.2005, 09:28

aufgeschnitten......gestrippt...geklebt...genäht...............fuck......tut alles weh.........sry....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.04.2005, 12:54

:troest:
*InGedankenGanzLiebInArmNimmtUndFesthält*

Hast du mit deiner Mum noch mal drüber geredet ob sie noch davon ab zu bringen ist?
Ich hab dich so lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Fr. 08.04.2005, 12:56

*ganzleisdankesag*
...
...
...
ich weiß nicht....mal sehen was von seinem anwalt jetzt zurück kommt...bin raus...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.04.2005, 12:59

hm...okay...

wir stehen hinter dir, was auch kommt...

Hab dich so lieb :troest: :cuddle: :kiss:
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 08.04.2005, 13:52

Ja. Egal wie die Sache sich entwickelt, wir sind hier.
Aber ich empfehle Dir, das jetzt durchzuziehen. Einen Schlussstrich zu ziehen. Dem ganzen ein Ende zu machen. Es muss aufhören, und das könnte der Anlass sein. Ich hab Dich lieb.
:troest:

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 08.04.2005, 14:18

Ich schließ mich den beiden an, wenn wir irgendwas für dich tun können sag es uns!

Hab dich lieb!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Gast » So. 10.04.2005, 19:29

naja eine anzeige wegen sexueller nötigung / sexuellem mißbrauch von kindern kann nicht zurückgezogen werden.

oder wurde noch gar keine anzeige gestellt ?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron