was mit mir los ist...

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 11.04.2005, 19:57

Ich versteh ja was du meinst und wenn das noch nicht klar geworden ist, natürlich behaupte ich nicht dass es dadurch vergessen wird, ich hab ja gesagt, dass es schwer werden wird, weil es eben nochmal durchgekaut wird, aber auch wenn die Erinnungen hochkommen wird die Sicht auf sie diesmal eine andere sein, weil all das was wieder hochkommt mit einer gewissen Ordung bedacht werden kann und es die Möglichkeit gibt endlich damit abzuschließen. Ich sage nicht, dass es das ganze Vergessen machen wird, aber das danach ist hoffentlich besser als der Zustand davor.

Daher nochmal Alles Gute und viel Glück!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Site Admin » Di. 12.04.2005, 00:08

edit: ich will dazu nichts mehr sagen
Zuletzt geändert von Anonymous am Di. 12.04.2005, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Bär » Di. 12.04.2005, 13:54

Wieso schweigen? Als Protest, gegen die Anzeige? Das ist doch schwachsinn.... entschuldige, aber das sehe ich so. Diese Leute müssen bestraft werden, schon allein um andere zu schützen. Und um einen Schlußstrich zu ziehen. Auch wenn man dann bevormundet wird, wenn man selber nicht die Kraft hat eine Anzeige zu machen, dann sollte man doch auch, zumindest ein ganz klein wenig, froh sein, dass es jemand anders tut...

Bär, der glaubt sich grad keine Freunde gemacht zu haben
Bär
 

Beitragvon flügellos » Di. 12.04.2005, 13:56

ähm.................es ist nicht so das ich nie ne anzeige machen würde...............ich hatte es schon IRGENDWANN mal vor....wenn ich keine kraft hab die anzeige zu machen...woher nehm ich dann die kraft das alles zu beantworten....mich dem ganzen nochmal auszusetzen....? sicher ist es vieleicht eine chance................nur wollte ich MEINEN weg finden erst mal damit zu leben das es überhuapt so ist....danke...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.04.2005, 20:17

gelesen, verstanden
*LiebHat :troest: *
Lingenia
 

Vorherige

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron