Seite 1 von 4

was mit mir los ist...

BeitragVerfasst: Mi. 06.04.2005, 08:14
von flügellos
ja...ich schreib auch mal wieder....ich will nicht wirklich so viel darüber reden.....denn ich glaube doch mal ihr wisst alle nicht so genau wie es ist...

wahrscheinlich lösch ich alles wieder...
*
*
*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*

*
*
*
*
*
*
*
*
*es geht alles vor gericht...................*
*
*
*
*
*
*
*das was ich nie wollte......................*
*
*
*
*
*
*alle behaupten es wird dannach alles besser....ich hab jetzt schon panik........*
*
*
*
*
*
*
*ich hasse mich...ich wollte nie reden...warum hab ich es getan....*
*
*
*
*
*
*
*******************************************************

BeitragVerfasst: Mi. 06.04.2005, 10:32
von Gast
ich empfehle dir unbedingt die lektüre hiervon:

http://www.schotterblume.de/rechtfaq/faq.htm

falls du es nich schon kennst...


alles gute und liebe und viel kraft !

BeitragVerfasst: Mi. 06.04.2005, 11:42
von Gast
nochmal ich..

*das was ich nie wollte......................*

heißt das, die anzeige wurde gar nicht von dir gestellt? hat das jemand anders gemacht? gegen deinen willen etwa??
das fände ich ehrlich gesagt..ziemlich "blöd", va. für das opfer. einfach so, ohne es zu fragen, ob es das überhaupt will und schon dafür bereit ist.. :(

BeitragVerfasst: Mi. 06.04.2005, 12:50
von Lingenia
wer hat das gemacht?

Das tut mir so leid,
wenn du mit mir reden willst, bin für dich da.....
....auch wenn du es eben doch nicht willst :cry: ...
Hab dich so lieb

BeitragVerfasst: Mi. 06.04.2005, 15:19
von flügellos
meine mum...besteht drauf....weil...ach...lange geschichte....keine kraft....so leer....so viel.....

BeitragVerfasst: Mi. 06.04.2005, 15:54
von Lingenia
:troest: *HabKeineWorteMehr*
Hab dir ja ne pm geschrieben....

BeitragVerfasst: Mi. 06.04.2005, 21:28
von Bär
So schwer es jetzt auch sein mag, vielleicht findest du DANACH die Kraft darüber hinwegzukommen... Aber es ist eine Veränderung, und solange sich etwas verändert KANN es auch besser werden...
Hab Dich lieb... :troest:

Bär

BeitragVerfasst: Fr. 08.04.2005, 08:38
von CrazyKiwi
Bär hat schon recht, es könnte ein langer steiniger Weg werden und ich verstehe, dass es dir nicht so passt, dass du auf diesen Weg gestoßen wurdest, aber wenn der Weg, egal wie schwer er zu gehen ist, dich endlich davon wegbringt kannst du dich hoffentlich umdrehen und dich drüber freuen, dass du es geschafft hast. Ich wünsche dir alles Gute dafür!

Crazy Kiwi

BeitragVerfasst: Fr. 08.04.2005, 09:28
von flügellos
aufgeschnitten......gestrippt...geklebt...genäht...............fuck......tut alles weh.........sry....

BeitragVerfasst: Fr. 08.04.2005, 12:54
von Lingenia
:troest:
*InGedankenGanzLiebInArmNimmtUndFesthält*

Hast du mit deiner Mum noch mal drüber geredet ob sie noch davon ab zu bringen ist?
Ich hab dich so lieb

BeitragVerfasst: Fr. 08.04.2005, 12:56
von flügellos
*ganzleisdankesag*
...
...
...
ich weiß nicht....mal sehen was von seinem anwalt jetzt zurück kommt...bin raus...

BeitragVerfasst: Fr. 08.04.2005, 12:59
von Lingenia
hm...okay...

wir stehen hinter dir, was auch kommt...

Hab dich so lieb :troest: :cuddle: :kiss:

BeitragVerfasst: Fr. 08.04.2005, 13:52
von Bär
Ja. Egal wie die Sache sich entwickelt, wir sind hier.
Aber ich empfehle Dir, das jetzt durchzuziehen. Einen Schlussstrich zu ziehen. Dem ganzen ein Ende zu machen. Es muss aufhören, und das könnte der Anlass sein. Ich hab Dich lieb.
:troest:

Bär

BeitragVerfasst: Fr. 08.04.2005, 14:18
von CrazyKiwi
Ich schließ mich den beiden an, wenn wir irgendwas für dich tun können sag es uns!

Hab dich lieb!

Crazy Kiwi

BeitragVerfasst: So. 10.04.2005, 19:29
von Gast
naja eine anzeige wegen sexueller nötigung / sexuellem mißbrauch von kindern kann nicht zurückgezogen werden.

oder wurde noch gar keine anzeige gestellt ?