Deutet das auf Missbrauch hin?

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Deutet das auf Missbrauch hin?

Beitragvon Gast1 » Mo. 11.08.2014, 00:21

Ich habe eine Frage... die mich sehr belastet.

Triggergefahr!

Ich spiele mit K.(eine Freundin von mir, etwas jünger).
Das Spiel spielen wir oft. Ich bin ca 11.
Wir ziehen uns nackt aus. Ich liege unter ihrem Bett. Wir spielen, dass ein Mann uns gefangen hält, fesselt, von hinten auf uns liegt. Genaueres weiß ich von dem Spiel nicht mehr.
Ich habe einmal in späteren Jahren, mit 20,21, ca. einmal das Gefühl, jemand Schweres wurde von hinten auf mir liegen. Ich kann mich tatsächlich nicht bewegen, so sehr ich es versuche, es ist, als wäre ich gelähmt, mein Körper gehorcht mir nicht. Ich weiß nicht, wie lange. Dann ist es vorbei. Es erschreckt mich, aber ich kann es nicht einordnen.
K. und ich sind im Wald. Wieder spielen wir etwas, dass uns jmd gefangen hält (?). Wir spielen es nackt. Ich bin wieder ca 11.

Das Spiel habe ich mir ausgedacht.
Aber das ist ncht normal in diesem Alter?

Kann das auf Missbrauch in der Kindheit hindeuten?

Ich bin verunsichert, sowas spielt doch kein normales Kind?
Ich kann mich aber an fast gar nichts aus meiner Kindheit erinnern.
Gast1
 

Re: Deutet das auf Missbrauch hin?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 11.08.2014, 11:43

Hallo Du,
Kinder in diesem Alter spielen tatsächlich nicht mehr auf solche Weise, um zu verarbeiten.
Ich bin keine Therapeutin, ich will da jetzt auch nichts Blödes sagen. Es sind auch wenig Infos...
Aber für mich liest es sich, als hättest Du verarbeiten wollen. Ob es Missbrauch war, weiß ich nicht. Aber in Deiner Kinderseele ist etwas, das Du erst mit Ca. 11 Jahren aushalten konntest, um es spielerisch zu verarbeiten.
Wie alt bist Du denn heute? Denkst Du immer noch daran? Belastet es Dich?
Kleiner Elefant
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron