schlimmen traum

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

schlimmen traum

Beitragvon bibi » Fr. 25.07.2014, 09:20

Hallo...mich beschäftigt etwas sehr stark...ich träumte das mein Sohn im Waldmissbraucht wurde...
Wieso träume ich so ein mist..ich versteh das nicht..im Traum War er kleiner als er jetzt ist..
was soll dieser mist...was will es mir damit sagen??? :(
Würde mich auf schnelle Antwort freuen...
bibi
 

Re: schlimmen traum

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 25.07.2014, 12:10

Hallo Bibi,

ich komme mal direkt zur Sache....

Hast Du denn das Gefühl, am Traum könnte was dran sein?

Ich denke, wir träumen alle mal Träume, bei denen wir schlucken müssen. Es muss deswegen nichts Wahres dran sein.
Wenn ich träume, Jemanden zu schlagen, heißt das ja auch nicht, dass ich ein gewaltvoller Mensch bin.
Deswegen die Frage:
Was sagt Dir Dein Gefühl?
Kleiner Elefant
 

Re: schlimmen traum

Beitragvon Christian2966 » Sa. 26.07.2014, 22:57

bibi hat geschrieben:Hallo...mich beschäftigt etwas sehr stark...ich träumte das mein Sohn im Waldmissbraucht wurde...
Wieso träume ich so ein mist..ich versteh das nicht..im Traum War er kleiner als er jetzt ist..
was soll dieser mist...was will es mir damit sagen??? :(
Würde mich auf schnelle Antwort freuen...


Hallo hattest du schon öffter diesen traum ?
Christian2966
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste