bin ich mit 5 Jahren Sexueller Missbrauch worden ? *Trigger*

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

bin ich mit 5 Jahren Sexueller Missbrauch worden ? *Trigger*

Beitragvon Christian2966 » Fr. 25.07.2014, 03:51

Zu mir kurz einiges, lebe seit ich aus der Schule bin alleine zurückgezogen keine Freunde und nie Freundin Lehre musste ich abbrechen nicht geschaft. Lebte in der DDR.

Es fing vor 20 Jahren an wo ich die ersten leichten Alpträume und Flashback etwas Wiedererleben
Ich zu mir gesagt was ist das geht’s noch und das wurde die nächsten Jahre immer heftiger und mehr, ich saß am Bettrand bin in den Nächten hin und her gelaufen was soll das aufhören das kann nicht wahr sein habe ich mir dann immer eingeredet bist du oder wirst du verrückt , habe auch nie jemanden was erzählt .und es wurde immer realistischer und das Puzzle füllte sich , ich war am Verzweifeln hatte auch Suizid Gedanken wollte das nicht wahr haben dann später wo das noch heftiger wurde und häufiger , ich versuchte mich immer mit was anderem Abzulenken das es ein weniger erträglicher wahr dann wahr es soweit das Puzzle war vollständig
Was Wiedererlebe ich einfach nur grausam
Bin auf dem Heimweg 5 Jahre alt hält ein Auto an und sagt Christian hallo ( er kannte meinen Namen) komm ich fahre dich nach Hause bin eingestiegen ( ich kannte Ihn vielleicht auch sonst wäre ich nicht eingestiegen ) auf einmal bog er in eine Seitenstraße und dann ging los ( die genauen Details erspare ich euch ,ich sehe das wie als wäre es heute jetzt) Christian du bist doch en Mann wir machen jetzt männerspiele zusammen und zog seine Hose runder und als das vorbei wahr sagte er Christian die Männerspiele bleiben unter uns und wir sind doch Männer nie jemanden was sagen sonst gibst ärger und auch Mama und Papa nichts sagen sonst schimpfen die mit dir und so hat er mich eingeschüchtert und ich durfte aussteigen. Das erlebe ich in den Alpträume und Flashback als wäre es wie heute das macht ein fertig du kannst nicht schlafen.
Wie komme ich auf 5 Jahre alt ich hatte mit 5 Jahren wie aus dem nichts, ängste im dunkeln meine Mutti musste als ins Bett bin immer die Tür vom Schlafzimmer auflassen, ich habe aus Angst eingenässt weil ich mich nicht traute im dunkeln aus dem Bett zugehen und weiter hatte ich Angst in den Keller zu gehen ich sagte zu Papa nein da gehe ich nicht alleine hin ,da kann wär sein habe Angst und meine Eltern die waren ratlos was ist mit Sohn los ,und das es so wahr hat mir gestern meine Schwester bestätigt (die aber nichts davon weiß was mit mir los ist)

Und ich rede mir immer wieder ein das kann nicht sein das Spint dir dein Gehirn zusammen das darf nicht wahr sein und habe auch bis immer geheim gehalten.
Helft mir was sagt ihr dazu? Hat wär auch sowas erlebt oder so ähnlich ?
Gruß Christian
Christian2966
 

Re: bin ich mit 5 Jahren Sexueller Missbrauch worden ? *Trig

Beitragvon Christine » Fr. 25.07.2014, 10:11

Hallo Christian,
das klingt wirklich nicht einfach. So genau, wie du es schilderst, würde ich sagen es ist eher unwahrscheinlich dass du es dir "zusammengesponnen" hast, auch wenn man das selbst natürlich lieber glauben würde, als dass es wirklich wahr wäre.
Hast du mal an professionelle Hilfe gedacht, z.B. eine Beratung oder Therapie? Evtl könnte dir das gut bei dem Thema weiterhelfen.
Viele Grüße
Christine

P.S.: Ich hab im Titel deines Threads eine Triggerwarnung eingefügt.
Christine
 

Re: bin ich mit 5 Jahren Sexueller Missbrauch worden ? *Trig

Beitragvon christian1966 » Fr. 25.07.2014, 12:06

Christine hat geschrieben:Hallo Christian,
das klingt wirklich nicht einfach. So genau, wie du es schilderst, würde ich sagen es ist eher unwahrscheinlich dass du es dir "zusammengesponnen" hast, auch wenn man das selbst natürlich lieber glauben würde, als dass es wirklich wahr wäre.
Hast du mal an professionelle Hilfe gedacht, z.B. eine Beratung oder Therapie? Evtl könnte dir das gut bei dem Thema weiterhelfen.
Viele Grüße
Christine

P.S.: Ich hab im Titel deines Threads eine Triggerwarnung eingefügt.


Hallo Christine danke für deine Einschätzung ,ich bin deswegen auch schon 3 Wochen mit Theresa in Verbindung von der Telefonseelsorge E-Mail Betreuung und wir schreiben uns deswegen , denn reden kann ich nicht darüber weil ich als Mann Schamgefühle habe deswegen als junge mir das angetan lassen habe und nichts dagegen tun konnte das zerrt an einen ganz schön .

Danke Grüße Christian
christian1966
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron