MISSBRAUCH

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

MISSBRAUCH

Beitragvon flügellos » Mi. 10.12.2003, 14:25

Hollo ihr da... ich wollt mich auch mal wieder melden...nicht das ihr denkt ich sei tot oder so...weil is ja nicht so...
ich würde zar sehr gerne tot sein aber naja...
meine probleme interessieren ja eh keinen,von daher...
es ist zur zeit einfach alles viel zu viel...meine gedanken machen mich total fertig...
ich muss das jetzt mal fragen... hat hier jemand erfahrungen mit missbrauch???
wenn ja,bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!
ich dreh hier echt noch durch!!!!
tschaui erstmal
eure flügellos
flügellos
 

Re: MISSBRAUCH

Beitragvon MissJ » Mi. 10.12.2003, 21:02

wer solche fragen hat will auf was hinaus??!!!
Oder nicht?
Ich kenn mich da aus vielleicht zu gut... :(
Janett

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: MISSBRAUCH

Beitragvon flügellos » Fr. 12.12.2003, 11:39

ich will doch nur mit dem klarkommen was alles passiert ist...
es ist zu viel passiert!
ich will doch nur feststellen das ich nicht alleine damit bin und es noch andere gibt denen genausowas wie mir passiert ist...
ich will auf nichts hinaus...
nur auf verständniss für die leere und den schmerz
für den hass
schreib bitte zurück...wenn nicht hier dann bitte auf e-mail adresse
flügellos
 

Re: MISSBRAUCH

Beitragvon Hubert » Fr. 12.12.2003, 17:05

Halo, flügellos,

Missbrauch ist das schlimmste, das man einem Menschen antun kann. Schlimmer als ermordet zu werden. Viele der Opfer werden schwerst krank, und zwar das Leben lang. Ich selbst wurde zwischen meinem 2ten und 6ten Lebensjahr von eminer Mutter mißbraucht und mit 9 Jahren wurde ich mehrmals von einem Verwandten vergewaltigt. Ich arbeite seit mehr als 40 Jahren an den Folgen, die da heißen: Depression und Persönlichkeitsstörung.

Schau doch mal unter

de.etc.selbsthilfe.missbrauch

Das ist eine Newsgroup für Mißbrauchsopfer.

Oder gehe mal zur Seite: http://www.selbsthilfe-missbrauch.de/

Alles Liebe und Gute.

Hubert
Hubert
 

Re: MISSBRAUCH

Beitragvon MissJ » Do. 25.12.2003, 18:04

flügellos hat geschrieben:ich will doch nur mit dem klarkommen was alles passiert ist...
es ist zu viel passiert!
ich will doch nur feststellen das ich nicht alleine damit bin und es noch andere gibt denen genausowas wie mir passiert ist...
ich will auf nichts hinaus...
nur auf verständniss für die leere und den schmerz
für den hass

ich kann dich verstehen als wenn du mir aus der seele redest ....

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste