Von der Seele schreiben.....

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Von der Seele schreiben.....

Beitragvon moonshine » Di. 11.02.2014, 23:38

Ich sehe sein Gesicht....ich werde es momentan nicht los.....wie Blei so schwer fühle ich mich ...unbeweglich und doch enorm unruhig......ich will nicht aus dem hier und jetzt......ich versuche den Flashback abzuwenden und dennoch weiß ich,dass ich es -wenn überhaupt- nur bedingt schaffen kann....
Wünsche mir nicht mehr als innere Ruhe......
Lenke mich mit schreiben und Musik ab......alleine ....will ich alleine sein......hoffentlich ist es bald vorbei und ich kann wieder atmen...... :roll:
moonshine
 

Re: Von der Seele schreiben.....

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 11.02.2014, 23:40

:knutroe:
Es tut mir Leid, dass es Dir schlecht geht.
Kleiner Elefant
 

Re: Von der Seele schreiben.....

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 14.02.2014, 08:15

Hey moonshine,

wie geht es dir mittlerweile?

LG Sammy
MajorSamCater
 

Re: Von der Seele schreiben.....

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 01:02

Hallo Moonshine,
wie geht es Dir heute?
Ich denke an Dich :troest:
Kleiner Elefant
 

Re: Von der Seele schreiben.....

Beitragvon moonshine » So. 16.02.2014, 01:16

Danke ....es geht mir überhaupt nicht gut........habe mich mit Arbeit überlastet und bekomme heute an meinem freien Abend die körperlich seelische Quittung dafür.......innerlich völlig leer und extrem Unruhig....habe jetzt hier so alleine die lächelnde Außenwelt Maske abgenommen........aber was solls,muß ja irgendwie weitergehen......
moonshine
 

Re: Von der Seele schreiben.....

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 01:18

Du hast Recht, es muss weitergehen. Aber es ist auch vollkommen okay, traurig, deprimiert oder verzweifelt zu sein. Das gehört dazu, das kannst Du ruhig zulassen. Du bist hier nicht alleine, wir fangen Dich auf, soweit es geht :troest:
Kleiner Elefant
 

Re: Von der Seele schreiben.....

Beitragvon Hasimausi2306 » Do. 26.06.2014, 10:37

Kannst hier einfach alles rauslassen was dich bedrückt.

Ich selbst war auch erstaunt wie schnell man hier höflich aufgenommen wird.
Hasimausi2306
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi. 18.06.2014, 07:47


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron