dringend tipps benötigt

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung bzw. Vergewaltigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

dringend tipps benötigt

Beitragvon jess1988 » So. 09.02.2014, 22:41

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes problem. Ich bin seit einem jahr in amb. Therapie . War schon 2x stationär vorher.
Es geht darum das ich als kind von meinem erzeuger....... wurde. Meine therapeutin weiss das auch. Aber ich kann ihr das nur aufschreiben. Wie bekomme ich es hin während einer therapiestunde darüber auch zu sprechen? Ich nehme mir es jedesmal ganz fest vor aber es geht nicht. Ich schäme mich so sehr. Obwohl mein kopf weiss das ich das nicht muss. Aber ich bekome einfach keinen ton darüber raus.
Könnt ihr mir hefen?
Grüße jessica
jess1988
 

Re: dringend tipps benötigt

Beitragvon Panvie » So. 09.02.2014, 22:55

Ein Thema reicht. ;)

-> Klick
Panvie
 


Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron